Autor Thema: Dauerkarten  (Gelesen 3562 mal)

Offline Artchi

Dauerkarten
« am: 31. Juli 2014, 19:34 »
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Struppi

Antw:Dauerkarten
« Antwort #1 am: 31. Juli 2014, 20:10 »
Letztes Jahr ging das auch online über den Fanshop.
Naja, dann halt nicht.  :rolleyes:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline sharky

Antw:Dauerkarten
« Antwort #2 am: 01. August 2014, 15:55 »
Letztes Jahr ging das auch online über den Fanshop.
Naja, dann halt nicht.  :rolleyes:

Kannst dir doch morgen (ab) 09:00 Uhr 'ne Dauerkarte holen. :lol

Offline egon

Antw:Dauerkarten
« Antwort #3 am: 04. August 2014, 12:36 »
Achtung: Die Dauerkarten können im Sporthaus am Ring nicht mit der EC-Karte bezahlt werden. Bargeld mitbringen!