Autor Thema: Niemand wie Wir  (Gelesen 2906 mal)

Offline Nr.11

Niemand wie Wir
« am: 25. Dezember 2012, 07:51 »
Ich muß es jetzt nochmal in meiner sentimentalen Stimmung loß werden. Irre Jungsz seid Ihr alle :Ich bin begeistert . :fahne

Offline Artchi

Antw:Niemand wie Wir
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2012, 01:46 »
ja, es war genial. Großes Danke an Jan und Sigi.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.