Autor Thema: 19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz  (Gelesen 49704 mal)

Offline Kasper

Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #90 am: 12. März 2012, 17:04 »
WIR STEIGEN AUF, AUF, AUF STEIGEN WIR UND DEUTSCHER MEISTER, JA DAS WERDEN WIR!

http://www.youtube.com/watch?v=y0ue3HDwQJc

 :engel016:
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline Uller

Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #91 am: 12. März 2012, 17:12 »
Ach und ich vergaß den gestrigen Brüller schlechthin:

13. " ...eeeeehhh, singe ma mit du Vieh..."

Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, war der Spruch : " ... hubbe ma mit, Du Viiieh !!! "