Autor Thema: 34.Spieltag, 16.05.26 14:00Uhr FSV Zwickau - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 1083 mal)

Offline Hanseat

Das letzte Saisonspiel können beide Mannschaften ziemlich entspannt entgegensehen. Ich denke beide haben ihre Saisonziele bereits erreicht. Trotzdem könnte es ein rassiges Spiel werden, wenn beide offensiv spielen. Zwickau ist das einzige Team welches zu Hause noch nicht verloren hat, daß ist schon stark. Sie haben aber auch in der Spitzengruppe die wenigsten Tore geschossen. Wenn man am letzten Spieltag auf andere Plätze geschaut hat, könnten wir uns ja auf ein schönes 4:4 verabreden.
Ich hoffe auf ein gutes Spiel bei vollem Haus und guter Stimmung. Da der Auswärtsblock bereits ausverkauft ist, sollte das von unserer Seite ja schon mal gegeben sein.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Paparazz Locke

Das ist schon der Wahnsinn. Nicht dass wir bereits sämtliche Heimspiele ausverkauft hatten. Jetzt ist das der dritte Gästeblock (Hertha musste ja noch die Ecke öffnen) in Folge, den wir vor Spielbeginn komplett „eingenommen“ haben. Stark!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Schreber

Letztes Spiel einer janusköpfigen Saison.

Grandioser Schlußspurt. Sechs Siege in Folge. Alleinstellungsmerkmal derzeit in den deutschen Ligen eins bis vier.

Für einige wird es heute - leider - das letzte Spiel mit dem Fünfeck auf der Brust sein.

Tausende Chemiker machen sich auf den Weg.

Macht ein Fest draus.

Holt was, bringt was mit.

Offline Tauchaer

Eine zweigeteilte Saison ist zu Ende, nach einer ganz schwachen Hinrunde hat sich die Mannschaft mit neuen Trainer und Spielern den Klassenerhalt erspielt und erkämpft. Besonders stark und Richtungsweisend würde ich den Derbysieg hervorheben. Zum gestrigen Spiel in Zwickau, gegen einen sehr starken Gegner, wäre dem Spielverlauf nach, sicherlich ein Unentschieden gerechter gewesen, sei es drum, es war schon alles entschieden. Sehr viel Mut macht für mich das ganze Drumherum im Verein, Steigerung der Mitglieder, weiter verbesserte Nachwuchsarbeit und unsere Frauenteams, natürlich die Unterstützung von uns allen, alle Heimspiele ausverkauft und die meisten Auswärtsfahrer aller Regionalliga-Mannschaften und das bei einer durchwachsenen Saison. Jetzt hoffe ich auf ein glückliches Händchen bei der Kaderplanung und den Verbleib unserer Leistungsträger, sicherlich werden einige etwas mehr Geld unserer geilen Stimmung vorziehen, ob sie da glücklicher werden sei dahingestellt, aber so sind nun mal die Gesetze im Fußball. Ich wünsche allen Chemikern einen schönen Sommer, wir sehen uns!