Eine zweigeteilte Saison ist zu Ende, nach einer ganz schwachen Hinrunde hat sich die Mannschaft mit neuen Trainer und Spielern den Klassenerhalt erspielt und erkämpft. Besonders stark und Richtungsweisend würde ich den Derbysieg hervorheben. Zum gestrigen Spiel in Zwickau, gegen einen sehr starken Gegner, wäre dem Spielverlauf nach, sicherlich ein Unentschieden gerechter gewesen, sei es drum, es war schon alles entschieden. Sehr viel Mut macht für mich das ganze Drumherum im Verein, Steigerung der Mitglieder, weiter verbesserte Nachwuchsarbeit und unsere Frauenteams, natürlich die Unterstützung von uns allen, alle Heimspiele ausverkauft und die meisten Auswärtsfahrer aller Regionalliga-Mannschaften und das bei einer durchwachsenen Saison. Jetzt hoffe ich auf ein glückliches Händchen bei der Kaderplanung und den Verbleib unserer Leistungsträger, sicherlich werden einige etwas mehr Geld unserer geilen Stimmung vorziehen, ob sie da glücklicher werden sei dahingestellt, aber so sind nun mal die Gesetze im Fußball. Ich wünsche allen Chemikern einen schönen Sommer, wir sehen uns!