Autor Thema: Viktoria Berlin  (Gelesen 1920 mal)

Offline juliuscaesar

Viktoria Berlin
« am: 13. April 2023, 20:33 »
Da unser Sturm kaum Tore macht,das Mittelfeld ziemlich wenig ,der Rest eher gering.Bei dunklen Spielen greift Bellot meist daneben.
Salut Viktoria..