Autor Thema: Das ist doch mal ein Einstand!  (Gelesen 4002 mal)

Offline ChristianS

Das ist doch mal ein Einstand!
« am: 19. August 2013, 20:02 »
Danke für 500 EUR Einnahmen bei der Tombola!

Danke für einen 4:1-Auftaktsieg!

http://leutzscherfreundeskreis.com/?p=293
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)