1
Allgemeine Themen, Vereins- & Pressenews / Antw:Unsere Ehemaligen
« am: 06. Juni 2026, 06:26 »
Vielleicht hat er ja eine Freundin da. Oder einen Hund.
Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.
Schade um Meuselwitz und das nur wegen dieser Deletanten vom Südfriedhof.Sorry, es heißt Dilettanten. Und an denen lag es auch nicht, sondern daran, dass Meuselwitz am Ende zum Glück doch noch schlechter war als Chemie. Und daran, dass Würzburg besser war als unser Staffelsieger (den wir übrigens geschlagen haben).


bitte noch mindestens zwei Jahre in Leutzsch halten, der Mann kann zu einer Leutzscher Legende werden.

...Also ich bin mehrmals nicht nach LE gefahren, weil ausverkauft war. Jetzt erzähl mir nicht, dass es an der Tageskasse noch Karten gegeben hätte.
Und ehrlich, ich hab noch nicht erlebt, dass trotz aller ausverkaufter Spiele diese Saison irgendjemand keine Karte bekommen hat.😇
...Solche Sechspunktespiele muss man erstmal gewinnen, egal wie.
PS: Auch wenn es so oft sinnfrei dahergeplappert wird. Es gibt in diesem Spiel auch nur maximal 3 Punkte und keine 6 Punkte. Demzufolge gibt es keine Sechspunktespiele.
...Aber kritische Worte, die einfach nur diese Situation und Tatsachen beschreiben werden dumm gemacht.,,Sorry, aber Deine Posts haben kaum mehr etwas mit kritischen Worten zu tun.