Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - egon

Seiten: [1] 2 3 ... 46
5
Gab es eigentlich eine Strafe für den HFC für den Böllerwurf auf die Chemiespieler nach dem Spiel in der letzten Saison?

7
1. Herrenteam 2025/26 / Re: Regionalliga Saison 2025/2026
« am: 19. Juli 2025, 01:00 »
das sehe ich auch so ..abgebucht am 1.7.  :021:


Ich habe am Donnerstag meine Dauerkarte im Briefkasten gehabt.

8
1. Herrenteam 2025/26 / Re: Regionalliga Saison 2025/2026
« am: 11. Juli 2025, 15:16 »
Gibt's für die neue Saison eigentlich auch neue Trikots?

9
Viele Abgänge in Karl-Marx-Stadt. Die werden nicht sehr motoviert ins Spiel gegen Victoria gehen....
https://www.kicker.de/chemnitz-vermeldet-zahlreiche-abgaenge-darunter-auch-viele-stammspieler-1119142/artikel

10
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Zwickau (ab Leipzig). Kann da jemand helfen?

12
Saison 2024/25 / Re: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen
« am: 09. Dezember 2024, 15:56 »
[Zitat Autor=Meinereiner Link=Thema=2562.msg117456#msg117456 Datum=1733754850]
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=eLKz5nStTLk[/youtube]
[/Zitat]


Danke

13
Saison 2024/25 / Re: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen
« am: 09. Dezember 2024, 15:29 »

Es soll ja heute 15.30 Uhr noch die Pressekonferenz live auch auf youtube geben. Na mal schauen...


Dann stell mal den Link hier rein.

14
Das hast du völlig richtig in Erinnerung.  Der hat uns schon mehrfach übel verpfiffen.  Naja, dennoch Alles geben, bleibt ja nichts Anderes übrig. Natürlich!


Hab das nicht mehr so in Erinnerung.  Welche Spiele waren das?

15
Saison 2024/25 / Re: Landespokal 24/25
« am: 19. September 2024, 10:51 »
Im "Kicker" ist das Spiel am 13.10. abgesetzt/abgesagt :017:

Seiten: [1] 2 3 ... 46