Der 5. Sieg in Folge, auch noch sehr überzeugend, Leutzscher Fußballherz was willst du mehr. Eine sehr geschlossene Mannschaftsleitung und eine Auswärts-Kulisse wie in alten Zeiten. Ich glaube ich habe die Stunde Heimfahrt das Lächeln nicht aus dem Gesicht bekommen. Eine tolle Mannschaftsleistung mit einem herausragenden Stanley Ratifo. Jetzt noch ein Sieg gegen Eilenburg, dann wird es eine entspannte Reise nach Zwickau. Mal sehen wie es dann weitergeht, das Interview vom Trainer in Hinblick auf Spielerberater hat mich schon wieder nachdenklich gemacht. Wenn jetzt wo sich die Mannschaft gefunden hat, der Kern auseinander fliegt, wäre es der Supergau. Sicherlich ist unsere Schatulle nicht die Größte, aber ein Verein mit Fans die in allen Situationen so dahinter steht, sollte auch mal zum nachdenken führen. Ich weiß, das interessiert den Berater erheblich weniger als sein Kontostand, ich warte ab und hoffe, dass nicht der nächste Umbruch ansteht. Für heute ein großer Dank an die Mannschaft für die klasse Leistung!