Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Artchi

Seiten: [1] 2 3 ... 175
1
1. Herrenteam 2025/26 / Antw:Kader Saison 2025/2026
« am: 25. Mai 2026, 20:57 »
Auch Akono würde ich gern weiter bei uns sehen.
Auch wenn er paar Großchancen hat liegen lassen,  aber er bindet die Abwehrspieler, und die drei rausgeholten Elfer waren schon stark.
Kießling schwierig. Er hat nicht annähernd so stark wie in den letzten Jahren in Zipse gespielt, aber man weiß, dass er es kann.

2
1. Herrenteam 2025/26 / Kader Saison 2026/2027
« am: 23. Mai 2026, 18:09 »
aktuell mit Vertrag für die neue Saison:


Tor:       
                                         Florian Horenburg
                                         Tom Eisfeld

Abwehr:
                                        Rajk Lisinski
                                        Rudolf Sanin
                                        Lorenz Hollenbach
                                        Philipp Wendt

Mittelfeld:
                                        Valon Aliji
                                        Maxim Langner
                                        Lasse Timpelan
                                        Anton Bulland

Sturm: 
                                       Janik Mäder
                                       Robin Friedrich
                                       Julius Hoffmann




                                       

3
Fußball Allgemein / Antw:Regionalliga (4. Liga)
« am: 17. Mai 2026, 15:47 »
Der zweite Aufsteiger steht auch fest: Tasmania.

4
Fußball Allgemein / Antw:Regionalliga (4. Liga)
« am: 09. Mai 2026, 17:02 »
Die Eintracht kommt! 😉
RSV Eintracht Stahnsdorf steigt in die Regionalliga auf.
 




6
Frauenteams / Antw:Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« am: 22. April 2026, 19:56 »
Letztes Heimspiel in dieser Saison !
Sonntag ,11Uhr, AKS, Kunstrasen.
Gegnerinnen kommen vom Chemnitzer FC,
 heißt: Vierte gg Zweite.

7
Zehlendorf hat heute den letzten Nachholer der Saison gespielt. Beim BFC Preußen liegen sie zur Halbzeit mit 2: 1 vorn ! Bekommen dann eine rote Karte und Preußen gewinnt noch 3:2 . Also das ist kein Selbstläufer. Zehlendorf hat jetzt auch keine theoretische Chance mehr Platz 16 zu erreichen.

8
Fußball Allgemein / Antw:Regionalliga (4. Liga)
« am: 21. April 2026, 16:25 »
Ich meine der DFB- Bundestag ist im November angesetzt. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.

9
Nur Seidel ist gelbgesperrt. Wendt steht bei 4.

10
Meine Prognose: wir feiern am 10.Mai !
Also sowieso, aber nach unserem Heimspiel am 8. gegen Eilenburg werden wir 4 Punkte Vorsprung haben und am 10. verliert Greifswald gg die Unaufsteigbaren vom Südfriedhof.- fertsch!

11
Fußball Allgemein / Re: Regionalliga (4. Liga)
« am: 03. März 2026, 16:56 »
Die U21-Liga kommt! Und schon ab nächste Saison !
Allerdings bleiben die 2.Mannschaften in den bisherigen Ligen. Wieder typisch deutsches Halb und halb.  :embarrassed:

12
Bei Ecken des Gegners wird von uns prinzipiell der zweite Pfosten frei gelassen.  :embarrassed: könnte man wiederholt meinen.
Zu Chemnitz: Die haben schon unglaubliche 8 (!) Elfer zugesprochen bekommen. ( Wir 2, Durchschnitt sind gut 3)
Und Bozic hat auch alle 8 verwandelt. Hab mir die mal angesehen: einmal war es Hand ,aber sonst, sagen wir mal " es gab eine Berührung". Bozic fällt genauso schnell,( im Strafraum) wie die beiden Italiener.
Der Schiedsrichter ist der selbe wie vor fast genau einem Jahr beim 2:2. Es gab 8 gelbe , 1xgelb/rot, und Bunges letztes Tor in der Liga.

13
Für mich einer der Knackpunkte: Mäder gehört als Kapitän und chemisches Kampfschwein im die Startelf!

14
Allgemeine Themen, Vereins- & Pressenews / Re: Catering im AKS
« am: 12. Februar 2026, 03:47 »
Unser Caterer ist auch Bronzesponsor ( wie der LF) Also bleibts dabei: saufen für Chemie!  :bier:

15
LVZ heute morgen:
Leipzig bewirbt sich um Gelder aus der "Sportmilliarde" vom Bund. (sind aber weniger) u.a. mit einem Kunstrasenplatz im AKS. Geht dabei um die Übernahme des kommunalen Anteils durch den Bund. Beim Verein bleiben 25%.

Seiten: [1] 2 3 ... 175