Leutzscher Freundeskreis Forum

OffTopics => Alles Andere => Thema gestartet von: ironz am 26. August 2025, 00:06

Titel: Suche einen Schal Chemie Roter Stern
Beitrag von: ironz am 26. August 2025, 00:06
Hallo, ich suche einen Schal / Freundschaftsschal Chemie - Roter Stern. Vielleicht liegt dieser bei jemandem zu Hause und würde ihn verkaufen.
Und wer ihn hat aber nicht verkauft, könnte dieser mir mal ein Bild hochladen.
Ich hatte vor paar Jahren mal diesem in der Hand aber der Besitzer wollte ihn nicht verkaufen.
Vg
Titel: Re: Suche einen Schal Chemie Roter Stern
Beitrag von: ironz am 12. Dezember 2025, 00:25
Hallo. Hat jemand vielleicht noch eine Idee wo ich noch nach diesem Schal suchen könnte? Abgesehen von Ebay und Kleinanzeigen.
Titel: Re: Suche einen Schal Chemie Roter Stern
Beitrag von: Klemme66 am 13. Dezember 2025, 19:39
Hallo, ich suche einen Schal / Freundschaftsschal Chemie - Roter Stern. Vielleicht liegt dieser bei jemandem zu Hause und würde ihn verkaufen.
Und wer ihn hat aber nicht verkauft, könnte dieser mir mal ein Bild hochladen.
Ich hatte vor paar Jahren mal diesem in der Hand aber der Besitzer wollte ihn nicht verkaufen.
Vg

Salami hatte mal einen, so weit ich mich erinnern kann, könnte aber knapp 25 Jahre her sein, ob der ihn noch hat, keine 'Ahnung, aber wenn, der könnte immer Kohle gebrauchen.
Titel: Re: Suche einen Schal Chemie Roter Stern
Beitrag von: ironz am 13. Dezember 2025, 22:49
Wenn er ihn abgeben würde, würde es mich riesig freuen und über den Preis können wir natürlich gern reden. Wenn es jetzt nicht über 100€ sind, dann findet man bestimmt eine guten Preis.
Titel: Re: Suche einen Schal Chemie Roter Stern
Beitrag von: Klemme66 am 14. Dezember 2025, 12:43
Wenn er ihn abgeben würde, würde es mich riesig freuen und über den Preis können wir natürlich gern reden. Wenn es jetzt nicht über 100€ sind, dann findet man bestimmt eine guten Preis.

Da ich im äußersten Zipfel von Deutschland wohne, bin ich leider nur noch selten in Leipzig. Frag einfach mal im Stadion nach Salami, dann frag ihn, ich denke mal bei 30 E'uro wird er nicht nein sagen. Aber die Frage ist, ob er noch den Schal hat.
Titel: Re: Suche einen Schal Chemie Roter Stern
Beitrag von: ironz am 18. Dezember 2025, 08:04
Kein erfolgreicher Sonntag, weder ihn gefunden (oder die falschen gefragt) noch die nächsten 3 Punkte.  Im Forum ist er wahrscheinlich nicht aktiv oder?
Titel: Re: Suche einen Schal Chemie Roter Stern
Beitrag von: R. Polter am 18. Dezember 2025, 14:09
Ich denke, dass Salami jener ist: http://leutzscherfreundeskreis.com/forum/index.php?action=profile;u=601

Oder anders gesagt: @castle of colditz
Titel: Re: Suche einen Schal Chemie Roter Stern
Beitrag von: thommy am 18. Dezember 2025, 14:39
nee, mit sicherheit nicht  :D

salami ist glaube nicht online am start... :nad
Titel: Re: Suche einen Schal Chemie Roter Stern
Beitrag von: macmoeckern am 18. Dezember 2025, 18:38
nee, mit sicherheit nicht  :D

salami ist glaube nicht online am start... :nad

Da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Salami weder hier im Forum noch bei FB ist.
Titel: Re: Suche einen Schal Chemie Roter Stern
Beitrag von: Klemme66 am 18. Dezember 2025, 19:11
Salami kennt eigentlich im Stadion jeder, gibt auch nur einen Salami. Ist auch im Fanbuch kurz porträtiert. Und es stimmt, mit Social Media ähnlichem auch irgendwelchen Foren hat er sicherlich nichts am Hut. Salami war wahrscheinlich noch der letzte, der einen Schwarz-Weiß-Fernseher sein eigen nennen konnte, das war um die Jahrtausendwende.
Titel: Re: Suche einen Schal Chemie Roter Stern
Beitrag von: Scherbe67 am 19. Dezember 2025, 15:48

Um das Thema Salami zu beenden kann ich sagen das er den Schal nicht mehr besitzt ,und nein Salami ist außer in WA Gruppen nicht Online aktiv und das aus guten Gründen.
Titel: Re: Suche einen Schal Chemie Roter Stern
Beitrag von: ironz am 19. Dezember 2025, 23:31
Vielen Dank für sie Rückmeldung.

Damit geht die Suche weiter.
Titel: Re: Suche einen Schal Chemie Roter Stern
Beitrag von: ironz am 10. Februar 2026, 16:44
Hallo nochmal ich ... Ja bin nicht weiter gekommen mit meiner Suche. Ich war jetzt über Facebook nah dran, leider scheiterte ich an meinen schlechten bzw ungepflegten Facebook Profil.

Daher vielleicht eine kleine Ergänzung... ich hatte diesen Schal schon mal selbst, leider habe ich ihn abgeben als ich ins Ausland zog. Seit einigen Jahren bin ich zurück, habe jetzt eine Tochter die selbst bei Roter Stern spielt und da wir jetzt öfters zu Chemie gehen, hätte ich das gute Stück einfach fürs Kinderzimmer als kleine Verbindung zw. Ihr und mein Team.

Ich werde ihn nicht verkaufen, ich bin kein Loki oder was auch immer.
Bei Fragen oder Zweifel einfach melden.

Lg