Autor Thema: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine  (Gelesen 900063 mal)

Offline thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2655 am: 27. September 2023, 21:59 »
Ich glaube nun nicht unbedingt das der SFV ein Sportgerichtsverfahren eröffnet, welches die eigens erstellten Paragrafen konterkariert.

Schauen wir mal. Wie man allerdings als Fußballspieler bzw. ganzer Verein wegen einem Online-Lichtbild in einem nichtöffentlichem Bereich so ein Bromborium machen kann erschließt sich mir nicht.

Kinderkacke verklemmter Wutbürger.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline ReinerUnsinn

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #2656 am: 27. September 2023, 23:14 »
Nun ja .... Stelzer und Paragraphen. War und wird nie ne Erfolgsgeschichte.  :gr
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Double1982

• Forengottheit
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #2657 am: 28. September 2023, 20:15 »
was für ein Wahnsinn gerade von der Schippe gesprungen jetzt kommt die Hammerstrafe für Zwickau .
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/geldstrafe-fsv-zwickau-pyrotechnik-erzgebirge-aue-100.html
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #2658 am: 28. September 2023, 22:44 »
was für ein Wahnsinn gerade von der Schippe gesprungen jetzt kommt die Hammerstrafe für Zwickau .
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/geldstrafe-fsv-zwickau-pyrotechnik-erzgebirge-aue-100.html
Ja, irre ist das schon. Alle Vereine regen sich über den DFB auf, aber trotzdem werden die Leute wieder gewählt. Es ist ja wie in den Regionalverbänden. Und die Sportgerichte fühlen sich wie Gott, können machen was sie wollen. Die Strafen müssten einfach vergleichbar mit denen vor Zivilgerichten sein, dann wäre es - falls überhaupt Strafbar- nur ein Bruchteil. Man muss ja nur mal das Beispiel des Zwickauer Bierwerfers nehmen. Zivilgericht 450 Euro - Sportgericht 15.000 Euro.