Autor Thema: Landesliga 2012/2013/2014  (Gelesen 111648 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #240 am: 29. Mai 2014, 20:28 »
Struppi, kümmere dich lieber um deine Tätigkeit als Sportparkmanager. Wann musst du eigentlich mit dem Rasenmäher wieder an die tschechische Grenze?
« Letzte Änderung: 29. Mai 2014, 21:17 von Esca »

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #241 am: 29. Mai 2014, 20:37 »
Struppi, kümmere dich lieber um deine Tätigkeit als Sportparkmanager. Wann musst du eigentlich wieder mit dem Rasenmäher wieder an die tschechische Grenze?

Ich kümmere mich doch. Fahre übrigens seit Kurzem mit dem Rasenmäher nach Luxemburg zum Tanken. Da ist der Sprit auch saugünstig, Kippen sind billiger, und man kann sein Schwarzgeld dort unauffällig anlegen.  :098:

P.S. Und näher isses ooch.  :P
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #242 am: 03. Juni 2014, 09:12 »
Hab mir gesterrn mal die alten und vielleicht neuen Landesligisten durchgeguckt. Da ging mir was nich ganz auf.

Wenn die Ochsenjugend hoch geht, Heidenau runter kommt, vier Bezirksmeister hoch kommen, die SGS ihr Landesligaspielrecht behalten sollte oder weitervererbt, aber nur drei Teams absteigen, ist die LL nächstes Jahr doch zu voll. Ginge die SGS flöten, ginge es auf, aber was wäre in dem anderen Fall? Gibt es in Wirklichkeit vier Absteiger?
Make Chemie great again!

Offline Paparazz Ronsch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Ecken sind die besten Konter!
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #243 am: 03. Juni 2014, 10:13 »
Dein Gedankenspiel ist korrekt, wenn die SGS bleibt und Heidenau runter kommt, dann muss Döbeln (oder Riesa) nächstes Jahr durch die Bezirksliga gondeln  :rad
Also bleibt Döbeln drin  :lol

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #244 am: 03. Juni 2014, 10:28 »
Denkt daran, dass der SV See zurück zieht :victory:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #245 am: 03. Juni 2014, 10:47 »
Denkt daran, dass der SV See zurück zieht :victory:

aber nicht wenn das Spielrecht des SV See in der Landesliga bleibt(bei wem auch immer) :017:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Paparazz Ronsch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Ecken sind die besten Konter!
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #246 am: 03. Juni 2014, 11:00 »
Fuschgl am See???

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #247 am: 03. Juni 2014, 11:30 »
International...

Irgendwas stinkt. Ich hoffe ich irre mich!

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #248 am: 03. Juni 2014, 15:33 »
Was is denn mit See? Wollen die lieber wieder in die Bezirksliga?
Make Chemie great again!

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #249 am: 03. Juni 2014, 19:45 »
Was is denn mit See? Wollen die lieber wieder in die Bezirksliga?

Irgend 'ne Fusion mit Niesky oder so ähnlich. Und der Startplatz, so man den Gerüchten glauben soll und auch bereits schon weiter oben beschrieben wurde, übernimmt ein Internationaler aus Leipzig. Diese brauchen nun nur noch ein Landesligastadion...
...aber evtl. (besser gesagt hoffentlich) ist auch alles nur ein Sturm in Wasserglas ?

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #250 am: 03. Juni 2014, 20:12 »
Irgend 'ne Fusion mit Niesky oder so ähnlich. Und der Startplatz, so man den Gerüchten glauben soll und auch bereits schon weiter oben beschrieben wurde, übernimmt ein Internationaler aus Leipzig. Diese brauchen nun nur noch ein Landesligastadion...
...aber evtl. (besser gesagt hoffentlich) ist auch alles nur ein Sturm in Wasserglas ?

Darauf würde ich gern die Frau Kirmes bzw. die Stadt festnageln welche ja meinten das das Doppelnutzungskonzept im AKS gescheitert ist. Zumal eine andere Entscheidung abseits der BSG Chemie als Hauptmieter wohl eine riesige nicht absehbare Lawine lostreten würde. Ich mag mir die Folgen so einer Entscheidung gar nicht ausmalen.

P.S. An Chemie führt eigentlich kein Weg vorbei. Einen ganzen Verein auf die Straße setzen geht nicht, einen "Verein" ohne Mannschaft und gänzlich ohne Nachwuchs wie Inter... gleichzeitig ein ganzes Stadion anvertrauen auch nicht.
Und eine Doppelnutzung wird ja laut oben genannter Aussagen auch nahezu ausgeschlossen. Was ist da also am wahrscheinlichsten...?
« Letzte Änderung: 03. Juni 2014, 20:35 von Esca »

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #251 am: 03. Juni 2014, 21:28 »
Irgend 'ne Fusion mit Niesky oder so ähnlich. Und der Startplatz, so man den Gerüchten glauben soll und auch bereits schon weiter oben beschrieben wurde, übernimmt ein Internationaler aus Leipzig. Diese brauchen nun nur noch ein Landesligastadion...
...aber evtl. (besser gesagt hoffentlich) ist auch alles nur ein Sturm in Wasserglas ?

Aha! International und SV See? Also naheliegend ist das ja nicht, auch im geographischen Sinne. Wäre es da nicht eher denkbar, daß die sich das Startrecht der SG Sachsen schnappen? Und warum überhaupt in der Landesliga starten? Das klingt mir für nen Verein, der gerade erst in der Gründung ist und noch keinen Platz hat usw. ziemlich überstürzt, wenn nicht schnellbootmäßig. Wo kriegt man denn von 0 auf 100 200.000 Euro Saisonetat her? Klingt alles nach ner Ente, als stünden in Leipzig Sponsoren Schlange, die den x-ten neuen Fußballverein in Leipzig unterstützen wollen.  :embarrassed:
Make Chemie great again!

Markranser

  • Gast
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #252 am: 03. Juni 2014, 21:38 »
Was meinst du warum die sich überall bei seriösen Vereinen ´ne Abfuhr holen?
Für die "ruhmreiche SG Sachsen" (  :banghead:) der letzte Strohhalm- die sind es aber gewöhnt,
wie Lemminge falschen Götzen hinterherzurennen!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #253 am: 05. Juni 2014, 07:51 »
Ja lieber "Chemiker" da drüben an des Engels Eiern, es ist keine Begleitmusik, es ist "Spiel mir das Lied vom Tod" unterlegt von einem sachten "Mein Gott, sind wir dämlich"... Nur der dämliche Pauker ganz hinten will mit einem leisen "FC Internationale" provozieren...
Langsam wird es peinlich...
Mannschaftsversteher

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #254 am: 05. Juni 2014, 11:22 »
Ja lieber "Chemiker" da drüben an des Engels Eiern, es ist keine Begleitmusik, es ist "Spiel mir das Lied vom Tod" unterlegt von einem sachten "Mein Gott, sind wir dämlich"... Nur der dämliche Pauker ganz hinten will mit einem leisen "FC Internationale" provozieren...
Langsam wird es peinlich...

Hoffentlich kann man die Verfasser und "Danke"-Drücker solcher Hasstiraden wenigstens diesmal beim Wort nehmen, was das zukünftige Fernbleiben im AKS betrifft.  :039: