Autor Thema: 1. Spieltag Landesliga  (Gelesen 14377 mal)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag Landesliga
« Antwort #15 am: 24. Juli 2012, 21:31 »
Wegen 3 oder 4 Heimspielen ne Dauerkarte is der Liebe zu zu viel oder Struppi

Dann fahre ich diese Saison halt nicht zu Bremen-Bayern. Da hab ich die Kohle schon wieder drin.  ;)
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag Landesliga
« Antwort #16 am: 25. Juli 2012, 16:46 »
Dann fahre ich diese Saison halt nicht zu Bremen-Bayern. Da hab ich die Kohle schon wieder drin.  ;)
So isser unser Struppi, alles für die BSG  :grin:  :fahne :fahne :fahne

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag Landesliga
« Antwort #17 am: 28. Juli 2012, 19:55 »
Na, wann heult der Erste???  :grin:

Zitat
hat sich an den Ansetzungen des ersten Spieltages offizell was geändert?

Zitat
Ob das schon richtig offiziell ist, weiß ich nicht. Aber laut BSG-Homepage wurde für deren 1. Spiel das Heimrecht mit Döbeln getauscht, was auch hier schon berücksichtigt ist: http://ergebnisdienst.fussball.de/be...63S1213W630004 .
Somit dürfen die BallSGer, wie schon im Vorjahr, wieder den Pflichtspielauftakt bereits am Samstag im AKS vollziehen.
Das, sowie das gleichzeitig stattfindende 1. Heimspiel von RBL am gleichen Tag, wird uns wohl beim regulären Heimspielauftakt am Sonntag im AKS einige Zuschauer kosten.

Zitat
Eigentlich sollte es ja vermieden werden 2 Heimspiele an einem Wochenende im AKS durch zu führen .Normal wäre es wenn Döbeln nicht zu Hause spielen kann das Spiel an einem anderen Termin statt finden zu lassen.Aber scheinbar ist es nicht so.
Kann man nur hoffen das es Samstag nicht gießt sonst spielen wir Sonntag im Matsch und die Arbeit der Platzer war fürn Ar.....

Zitat
Das ist echt ne Frechheit, die Platzer reissen sich den Ar*ch auf und wegen reiner rumposerei (wenn es nicht doch nen trifftigen Grund gibt) wird ihnen das Leben unnötig schwerer gemacht. Vielen Dank, auch an dieser Stelle noch mal, an unsere Rasenpfleger. Es war schon super wie der Platz fast die ganze Saison in Schuss war, obwohl in 2 Mannschaften bespielt haben.

Zitat
Ich könnte mir gut vorstellen das die Initative von den Ballsportlern ausging. Um unbedingt das erste Spiel wieder in Leutzsch zu haben und uns wird es sicher auch ein paar Zuschauer kosten und aus Sicherheitsgründen dürfen wir die bestimmt nicht auf einen Nebenplatz schicken.

Wenn die wüssten, dass da CIA, FBI, KGB, Mossad und ich dahinter stecken, kämen die aus dem Grübeln gar nicht mehr raus.  :nad
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag Landesliga
« Antwort #18 am: 28. Juli 2012, 20:13 »
Die sollen sich lieber um andere Dinge nen Kopf machen...   :embarrassed:

http://www.xup.in/dl,15884898/2012-01-10arbeitsbesprechungsprotokoll.pdf/

Passwort: intern

http://www.xup.in/dl,42287440/EngelBarthelmes.pdf/

Passwort: 43000

Habs mal von der Chemiefanpage hierher kopiert.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 20:15 von Esca »

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag Landesliga
« Antwort #19 am: 28. Juli 2012, 20:44 »
Die sollen sich lieber um andere Dinge nen Kopf machen...   :embarrassed:

http://www.xup.in/dl,15884898/2012-01-10arbeitsbesprechungsprotokoll.pdf/

Passwort: intern

http://www.xup.in/dl,42287440/EngelBarthelmes.pdf/

Passwort: 43000

Habs mal von der Chemiefanpage hierher kopiert.

Das könnte aber auch was Manipuliertes sein. ;)

Auf jeden Fall ist der Mossad ein Scheißdreck gegen diesen Freundeskreis!!!
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag Landesliga
« Antwort #20 am: 28. Juli 2012, 21:04 »
Ja, ja...., die Intitiative der Ballsportler.... Hoffentlich hat sich diese ganze Scheiße bald endgültig erledigt und der ganze Lügen-und Betrügersumpf ist endlich ausgetrocknet. Das stinkt ja zum Himmel, was sich dieser Engel anmaßt! Ich halte ja nicht viel vom Defens-Forum, aber das sind schon hammerharte Dokumente.... Aber bestimmt hat das Mossadagent Sruppi009 gefälscht, dem armen Schamal untergeschoben und der Stelzer hat ihn bezahlt... Meine Fresse ist das alles schmutzig! Was da wohl allwissende "Aufsichts"-Räte und Förderclubclubgründer mit Doktortitel dazu sagen?
Ich würde die "urdeutsche" Variante vorschlagen: "Das haben wir nicht gewusst!"
Sorry, aber ich ekel mich vor diesem Engel und seinen Laufburschen, aber dermaßen!
Ein was Gutes hat es: Mit diesen miesen Betrügern nie wieder! Und keiner kann diesmal sagen, dass er es nicht gewusst hätte oder die Diablos schuld sind! Ratten sind das!
« Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 21:09 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag Landesliga
« Antwort #21 am: 28. Juli 2012, 22:01 »
Tippe auf Fake und hoffe auf Realität...

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Fake!

Es ist außerdem sehr interessant das sich wohl Jamal persönlich als User "Rudi2 dort immer mal zu Wort meldet.
Wenn man in seinen Beiträgen zwischen den Zeilen liest, dann zeichnen sich schon kleiner Bilder ab.

Für mich besteht die SGLL aus einer Verbrecher- und Lügenführung!

Lest z.B. mal die Sache mit dem Traktor. Vielleicht kann das @Jan mal genauer erklären.
Und wie man hört existieren noch mehr Dokumente mit noch brisanteren Inhalt laut @Aufklärer auf der Chemiefanpage.
Soll wohl nur die Spitze des Eisbergs sein. Da gehts dann mal richtig ans Eingemachte wies scheint.

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag Landesliga
« Antwort #22 am: 29. Juli 2012, 08:00 »
na ja, alles gut und schön, aber fakt ist - eine SGL besteht immer noch und die dokumente sind ca. 6 monate alt. mit anderen worten, auf ein schnelles ableben einer SGL, falle ich nicht nochmal so schnell rein. 

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag Landesliga
« Antwort #23 am: 29. Juli 2012, 08:11 »
nicht schnell, aber plötzlich
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag Landesliga
« Antwort #24 am: 29. Juli 2012, 09:32 »
Kann das bitte hier mal reinstellen, ich kann auf dem Handy keine pdf. öffnen und stehe die nächsten zwei Wochen ziemlich unwissend da. Danke und schöne Grüße von der Ostsee.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag Landesliga
« Antwort #25 am: 29. Juli 2012, 09:52 »
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Fake!

Es ist außerdem sehr interessant das sich wohl Jamal persönlich als User "Rudi2 dort immer mal zu Wort meldet.
Wenn man in seinen Beiträgen zwischen den Zeilen liest, dann zeichnen sich schon kleiner Bilder ab.

Für mich besteht die SGLL aus einer Verbrecher- und Lügenführung!

Lest z.B. mal die Sache mit dem Traktor. Vielleicht kann das @Jan mal genauer erklären.
Und wie man hört existieren noch mehr Dokumente mit noch brisanteren Inhalt laut @Aufklärer auf der Chemiefanpage.
Soll wohl nur die Spitze des Eisbergs sein. Da gehts dann mal richtig ans Eingemachte wies scheint.

Erklären kann ich DAS nicht! Höchstens deuten...
Es ist wohl so, dass in Bezug auf den AKS die Abrechnung durch den Hauptpächter an die Stadt Leipzig erfolgen muss. Das müssen wohl alle Vereine machen, die den Betriebskostenzuschuss der Stadt bekommen. Dabei müssen alle(!!!) Einnahmen den Ausgaben (da wurde ja schon einiges zu Sandmassen der Wüste Gobi hier errechnet) gegenüber gestellt werden, um einen prozentualen Anteil in Form dieses Betriebskostenzuschusses zu ermitteln. Und alle (!!!) Einnahmen umfasst nun mal auch Sachleistungen, Spenden, Sponsoring, Werbeeinnahmen und sonstige Einnahmen (Drittnutzung z.B.) in Bezug zur Sportanlage. Wenn ich dieses "Dokument" richtig verstehe, ist das wohl nicht der Fall gewesen.....
Ansonsten möchte ich mich dazu nicht mehr äußern. Mich ekelt DAS alles nur noch an!
Und "Aufklärer" sollten offizielle Wege gehen, um sowas aufzudecken. Hab mal in diesem Defens-Forum etwas gestöbert. Da schreiben Leute, die andauernd Äpfel und Birnen miteinander verwechseln. Einigen da ist noch nicht mal aufgefallen, worin der Unterschied zwischen Wintec und Olli Krause besteht (nämlich = NULL), dass der HL-Com-Vertrag wegen des Unternehmensverkaufs sowieso nur auf 1 Jahr befristet war (genau wie der von B+T usw.) oder welche Sponsoren bei der BSG dazu gekommen sind in letzter Zeit (guckst "DU" hier: http://www.chemie-leipzig.de/sponsoren.html z.B. Daffner + Glass). Was soll der ganze Schmarrn? Wir wissen doch schließlich am besten, wie es um unseren Verein steht. Und das ist nun mal (zur Enttäuschung einiger Flachzangen!) nicht so schlecht. Im Gegensatz zu anderen ist unser Etat nicht am Traumzauberbaum aufgehangen sondern an der Vertrags-und Zahlungsrealität (wie bei uns die Mitglieder a.G. der Transparenz wissen!).
Mir ist das alles zu blöd! Der Vorstand wird die s.g. "Betriebskostenabrechnung" prüfen (lassen!) und entsprechend handeln, denke ich mal. Alles andere ist mir egal. Genauso egal, wie Engel und seine Laufburschen! Es ist widerlich, was die aus Leutzsch gemacht haben. Nun ist ja nicht mal mehr die Nachwuchssituation nur noch Hörensagen sondern bittere Realität. Und während wir uns inzwischen alle notwendigen Voraussetzungen (Schiedsrichter und Nachwuchs) hart genug erkämpft haben, verludert diese Bande noch den letzten möglichen Rest eines Leutzscher Neuanfangs, der schon im vergangenen Jahr möglich gewesen wäre.
Der AKS vergammelt und es gibt sogar Leute, die uns am letzten Testspieltag (wo jeder Chemiker weiß, dass Piesteritz / Wittenberg allein wegen der Tradition und dem starken Fanclub dort was Besonderes ist!) zum Subbitnick einladen, um Engels Schandmale zu beseitigen. Wie doof ist das nur alles? Ich hab das einfach nur noch satt! Dieses ewige Gequatsche von "nur gemeinsam" und was weiß ich sonst noch! Gemeinsam = JA, aber NUR bei der BSG und dann bitte nicht einen von denen, die diese unseelige SGLL ohne Not gegründet haben, um die BSG fertig zu machen.

Außerdem hab ich keine Lust, hier über unwichtige Dinge wie einen Herrn Engel zu debattieren! Der erledigt sich von alleine; spätestens dann, wenn nach den bekannten Nachwuchswechslern und Neumitgliedern der letzten 4 Wochen auch die Mitglieder der SGLL (ehrliche Chemiker also, denen kein Vorwurf zu machen ist, weil sie auf diesen Blender reingefallen sind) dem "sauberen Herrn" mit ihren Fragen auf die Pelle rücken! Das ist nämlich deren Angelegenheit und nicht unsere. Für die BSG ist nur der Betriebskostenfall relevant und da ist der Vorstand dran. Ende Gelände! Hier geht es um den 1. Spieltag und das wird ein schöner Auftakt gegen die "Salami"-Städter! Schön, dass es im AKS ist (wenn bis dahin nicht Bäume den Dammsitz zugewuchert haben) und schön, dass wir 2:1 vor 1.800 Zuschauern gewinnen werden. Die Strafe für alle Schandtaten wird "Herrn" Engel ereilen, da bin ich mir ganz sicher. Aber das ist nicht unsere Angelegenheit, sondern die der Chemiker, die ihr Herzblut und auch ihr Geld in die SGLL gesteckt haben, weil sie dieser Figur auf den Leim gegangen sind. Aus die Maus!

P.S.: Ich frage mich übrigens, was der Förderclubclubverein des Fußballdoktors aus Hessen macht, wenn er erfährt, dass die SGLL sich ihren Nachwuchsstatus möglicherweise auch nur noch über Spielgemeinschaften sichern kann (was absolut nichts ehrenrühriges ist!)? Lok Wahren z.B. wird sich bedanken, wenn am Ende dann die Aussage kommt: "Für Spielgemeinschaften gibt es kein Geld!" Es ist alles einfach nur noch perfide und ein einziger Wahnsinn!

Und ich wäre sehr dafür, wenn wir diesen ganzen Dreck hier endlich beenden und uns nur noch um uns kümmern. Es ist einfach nicht mehr zum aushalten, wie sich Chemiker einerseits beleiern und andererseits sich Leute "Chemiker" nennen, aber dabei nichts unversucht lassen, gegen die BSG zu hetzten und Tatsachen zu verdrehen und weiter nur Leute zu blenden.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 13:17 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline krosti

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag Landesliga
« Antwort #26 am: 29. Juli 2012, 12:28 »
Erklären kann ich DAS nicht! Höchstens deuten...
Es ist wohl so, dass in Bezug auf den AKS die Abrechnung durch den Hauptpächter an die Stadt Leipzig erfolgen muss. Das müssen wohl alle Vereine machen, die den Betriebskostenzuschuss der Stadt bekommen. Dabei müssen alle(!!!) Einnahmen den Ausgaben (da wurde ja schon einiges zu Sandmassen der Wüste Gobi hier errechnet) gegenüber gestellt werden, um einen prozentualen Anteil in Form dieses Betriebskostenzuschusses zu ermitteln. Und alle (!!!) Einnahmen umfasst nun mal auch Sachleistungen, Spenden, Sponsoring, Werbeeinnahmen und sonstige Einnahmen (Drittnutzung z.B.) in Bezug zur Sportanlage. Wenn ich dieses "Dokument" richtig verstehe, ist das wohl nicht der Fall gewesen.....
Ansonsten möchte ich mich dazu nicht mehr äußern. Mich ekelt DAS alles nur noch an!
Und "Aufklärer" sollten offizielle Wege gehen, um sowas aufzudecken. Hab mal in diesem Defens-Forum etwas gestöbert. Da schreiben Leute, die andauernd Äpfel und Birnen miteinander verwechseln. Einigen da ist noch nicht mal aufgefallen, worin der Unterschied zwischen Wintec und Olli Krause besteht (nämlich = NULL), dass der HL-Com-Vertrag wegen des Unternehmensverkaufs sowieso nur auf 1 Jahr befristet war (genau wie der von B+T usw.) oder welche Sponsoren bei der BSG dazu gekommen sind in letzter Zeit
(guckst "DU" hier: http://www.chemie-leipzig.de/sponsoren.html z.B. Daffner + Glass). Was soll der ganze Schmarrn? Wir wissen doch schließlich am besten, wie es um unseren Verein steht. Und das ist nun mal (zur Enttäuschung einiger Flachzangen!) nicht so schlecht. Im Gegensatz zu anderen ist unser Etat nicht am Traumzauberbaum aufgehangen sondern an der Vertrags-und Zahlungsrealität (wie bei uns die Mitglieder a.G. der Transparenz wissen!).
Mir ist das alles zu blöd! Der Vorstand wird die s.g. "Betriebskostenabrechnung" prüfen (lassen!) und entsprechend handeln, denke ich mal. Alles andere ist mir egal. Genauso egal, wie Engel und seine Laufburschen! Es ist widerlich, was die aus Leutzsch gemacht haben. Nun ist ja nicht mal mehr die Nachwuchssituation nur noch Hörensagen sondern bittere Realität. Und während wir uns inzwischen alle notwendigen Voraussetzungen (Schiedsrichter und Nachwuchs) hart genug erkämpft haben, verludert diese Bande noch den letzten möglichen Rest eines Leutzscher Neuanfangs, der schon im vergangenen Jahr möglich gewesen wäre.
Der AKS vergammelt und es gibt sogar Leute, die uns am letzten Testspieltag (wo jeder Chemiker weiß, dass Piesteritz / Wittenberg allein wegen der Tradition und dem starken Fanclub dort was Besonderes ist!) zum Subbitnick einladen, um Engels Schandmale zu beseitigen. Wie doof ist das nur alles? Ich hab das einfach nur noch satt! Dieses ewige Gequatsche von "nur gemeinsam" und was weiß ich sonst noch! Gemeinsam = JA, aber NUR bei der BSG und dann bitte nicht einen von denen, die diese unseelige SGLL ohne Not gegründet haben, um die BSG fertig zu machen.

Außerdem hab ich keine Lust, hier über unwichtige Dinge wie einen Herrn Engel zu debattieren! Der erledigt sich von alleine; spätestens dann, wenn nach den bekannten Nachwuchswechslern und Neumitgliedern der letzten 4 Wochen auch die Mitglieder der SGLL (ehrliche Chemiker also, denen kein Vorwurf zu machen ist, weil sie auf diesen Blender reingefallen sind) dem "sauberen Herrn" mit ihren Fragen auf die Pelle rücken! Das ist nämlich deren Angelegenheit und nicht unsere. Für die BSG ist nur der Betriebskostenfall relevant und da ist der Vorstand dran. Ende Gelände! Hier geht es um den 1. Spieltag und das wird ein schöner Auftakt gegen die "Salami"-Städter! Schön, dass es im AKS ist (wenn bis dahin nicht Bäume den Dammsitz zugewuchert haben) und schön, dass wir 2:1 vor 1.800 Zuschauern gewinnen werden. Aus die Maus!

P.S.: Ich frage mich übrigens, was der Förderclubclubverein des Fußballdoktors aus Hessen macht, wenn er erfährt, dass die SGLL sich ihren Nachwuchsstatus möglicherweise auch nur noch über Spielgemeinschaften sichern kann (was absolut nichts ehrenrühriges ist!)? Lok Wahren z.B. wird sich bedanken, wenn am Ende dann die Aussage kommt: "Für Spielgemeinschaften gibt es kein Geld!" Es ist alles einfach nur noch perfide und ein einziger Wahnsinn!




100%-zustimmung.....
Anfangen ist oft das Schwerste,treu bleiben aber das Beste.


(Adolph Kolping)