Autor Thema: Testspiel Sommer: VfB Zwenkau vs BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 6173 mal)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
an die, die heut nach Zwenkau fahren viel Spaß und vergesst die Wasserfesten Klamotten nicht(Wetter soll ja bescheiden werden) :wacky p.s. hoffe am Abend ein paar ausschweifende Spielberichte lesen zu können. :yes
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Ausi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
  • (V)Erzieher
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiel Sommer: VfB Zwenkau vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #1 am: 20. Juli 2011, 14:03 »
Auch von mir viel Spaß an alle die nachher fahren. Werd am Samstag wieder anwesend sein.  :fahne:
Willst du Chemie unten seh´n, musst du die Tabelle drehn!

http://hoellenreiter.wordpress.com/

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiel Sommer: VfB Zwenkau vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #2 am: 20. Juli 2011, 18:52 »
Gibts schon Wasserstandsmeldungen aus Zwenkau???
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Eiserner Chemiker J.F.

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
    • Angelverband Taucha
Antw:Testspiel Sommer: VfB Zwenkau vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #3 am: 20. Juli 2011, 19:08 »
3:0

alle drei tore hönemann, wenn man struppi im anderem forum glauben darf

4:0 eigentor

5:0 hönemann
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 20:34 von Eiserner Chemiker J.F. »
Haltet die BSG in Ehren, das sie niemals untergeht

BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT CHEMIE LEIPZIG
ICH BIN STOLZ EIN CHEMIKER ZU SEIN

Greenhorn

  • Gast
Antw:Testspiel Sommer: VfB Zwenkau vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #4 am: 20. Juli 2011, 21:57 »
Gibts schon Wasserstandsmeldungen aus Zwenkau???
Schön war's, 6 : 0 gewonnen und kein Tropfen ist gefallen!
LF, eine schöne bunte Mischung!!! :)

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiel Sommer: VfB Zwenkau vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #6 am: 21. Juli 2011, 15:12 »
LVZ-online
zum Test in Zwenkau..
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

eagle14

  • Gast
Antw:Testspiel Sommer: VfB Zwenkau vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #7 am: 21. Juli 2011, 19:34 »
sportlich konnte man diesen test nicht werten, da zwenkau erst diese woche mit der vorbereitung
angefangen hat. auch der hüter war nicht der stammtorwart. war aber erstaunt, viele alte mitstreiter
wiederzusehen.
für mich war es wichtiger, einige neuigkeiten zu erfahren, welche mir bei der suche nach einer alternative
zum fc sachsen behilflich sein könnten. leider hab ich mehr fragen wie antworten. herr theile, welcher beim
fanclub eagles vorsprechen wollte, kennt ja nicht einmal die vorstandsmitglieder oder die homepage
der bsg chemie kennt sie nicht.
es ist mir auch neu, dass bei einer neuwahl in der mv die alten entscheidungsträger nicht von den
mitgliedern entlastet werden.
von den neuen ( sg ll ) hört man ja nur wenig. also suche ich weiter, oder warte bis es wieder eine
geeinte grün weisse fangemeinde mit fähigen leuten gibt.

g w g     

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiel Sommer: VfB Zwenkau vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #8 am: 22. Juli 2011, 07:00 »
Alles wird gut eagle 14, wenn du mal richtig erstaunt sein willst, wieviel alte Gesichter zusehen sind bei Chemie, dann komm doch Samstag 15 Uhr zum Vorbereitungsspielchen (Aks). Ich denke mal du wirst positiv überrascht sein :fahne:

Offline jtad1990

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiel Sommer: VfB Zwenkau vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #9 am: 22. Juli 2011, 08:54 »
sportlich konnte man diesen test nicht werten, da zwenkau erst diese woche mit der vorbereitung
angefangen hat. auch der hüter war nicht der stammtorwart. war aber erstaunt, viele alte mitstreiter
wiederzusehen.
für mich war es wichtiger, einige neuigkeiten zu erfahren, welche mir bei der suche nach einer alternative
zum fc sachsen behilflich sein könnten. leider hab ich mehr fragen wie antworten. herr theile, welcher beim
fanclub eagles vorsprechen wollte, kennt ja nicht einmal die vorstandsmitglieder oder die homepage
der bsg chemie kennt sie nicht.
es ist mir auch neu, dass bei einer neuwahl in der mv die alten entscheidungsträger nicht von den
mitgliedern entlastet werden.
von den neuen ( sg ll ) hört man ja nur wenig. also suche ich weiter, oder warte bis es wieder eine
geeinte grün weisse fangemeinde mit fähigen leuten gibt.

g w g   

Hallo Eagle 14,

welchen Namen vom  Vorstand der BSG kenne ich denn nicht? Liegt hier eine Verwechslung vor? Die Entlastung des alten BSG-Vorstandes wird sicherlich stattfinden. Wir können die Tagesordnung dahingehend am Tag der MV noch ändern. Meines Wissens nach hat der alte Vorstand aber bis zu 6 Monate nach Ende des Geschäftsjahres Zeit, den Jahresabschluß vorzulegen. Wäre also nicht das Problem, wenn die Entastung jetzt noch nicht erfolgt, sondern erst im Herbst.   

Jörg Theile



Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiel Sommer: VfB Zwenkau vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #10 am: 24. Juli 2011, 12:20 »
Welche Entlastung denn? Vom schlimmsten Chaos ist der scheidende Vorstand ja schon "entlastet", denn die Mitglieder waren klug genug, den Verursacher aus dem Verein auszuschließen. Ach so, ja: Falls DU, Eagle, darauf spekulierst, dass der scheidende Vorstand wegen angeblich den Schachkindern vorenthaltenen Fördermitteln nicht entlastet werden sollte, muss ich Dich wohl enttäuschen. Das weiß sogar der Staatsanwalt... Man sollte nun mal nicht alles glauben, was durchgeknallte Schachegomanen an Müll auszukippen versuchen, zumal sie ja gerade wieder als Steinchenrücker-U-Boot dabei sind, sich wie ein Krebsgeschwür im nächsten "Verein" anzusiedeln. Oder meinst Du etwa das dümmliche Gequatsche über den BSG-Etat bzw. angebliche Mietschulden bei Nordwest? Kann ja sein, dass dieses verleumderische Gift auch bis zu Dir durchgedrungen ist. Komm einfach hin zur MV, denn die BSG hat nichts zu verheimlichen. Und da Du ja ein Eagle bist, wird auch niemand was gegen Deine Anwesenheit als Chemiker haben. Da kannst Du dann Deine Fragen stellen und bekommst auch Antworten. Oder Jörg zeigt Dir den letzten Kontoauszug des Vereinskontos bzw. der scheidende Schatzmeister zeigt Dir mal den Ablauf von Abrechnungen der BSG. Tja, Transparenz ist so ein Ding..... Die Einen haben eine "Investorengruppe" und die Anderen legen schon mal bissel was offen. Entscheide also selbst. Und "für`s leibliche Wohl ist auch gesorgt", nur muss das von jedem bezahlt werden. Ist halt einiges anders bei der BSG..., denn auch Freibier muss man sich erst verdienen. Also komm einfach und stelle Deine Fragen den richtigen Leuten. Dann kannst Du immer noch entscheiden und glaub mir, niemand wird Dir böse sein, nur weil Du Fragen stellst.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2011, 12:25 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!