Autor Thema: 18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 51686 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #120 am: 05. März 2012, 13:15 »
"Uns Uwe Kevin"  :cheesy:

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #121 am: 05. März 2012, 15:07 »
So muss das wohl in Köln auch ablaufen. Da heißts doch auch nach zwei guten Spielen, dass dort bald CL gespielt wird. ;) Wir haben gradmal ein Spiel gewonnen, gegen einen Gegner, der wohl auch nicht zu den Besten gehört. Das nächste Spiel gegen Kamenz wird wesentlich schwerer, also abwarten. Gefreut hats mich aber natürlich auch wahnsinnig. :)

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #122 am: 05. März 2012, 15:59 »
als  :steeringwheel: 10 min vor Anpfiff im Stadion gewesen und dann die übelste Enttäuschung, für 5 Ois einen ebenerdigen Gästeblock. :embarrassed:
Eintritt hätte man eigentlich boykottieren müssen und das Spiel draußen von der Straße verfolgen. Vor dort hätte man für lau mehr Sicht gehabt.
Nach dem ersten Tor wurde auch klei ma der Zaun eingerissen und die Vereinsvertreter von Ölsnitz meinten, "das sie uns gerne drüben gehabt hätte nur die Polizei hatte was dagegen". Nächste ma, entweder drüben oder Eintritt stecken lassen und von draußen verfolgen.

7:0 gewonnen spitze Leistung nächstes WE wird es schwieriger. Danach ins Auto und ich bekam nen Anruf von Menne, das ich doch mit Auto wäre und es möglich sei Florian Gerber ausm Krankenhaus abzuholen. Klar kein Ding. Schnell noch den Pyshio Christoph eingepackt und dann ab nach Plauen. Mit Krücken kam Florian aus der Notaufnahme. Ein Stollen eines Gegenspieler hat eine Fleischwunde erzeugt, welche genäht werden musste. "Schönes Dreieck" sagte er. Was die Bänder sagen, muss das MRT abgewartet werden.
War ein Erlebnis nen Spieler heim zufahren. Haben sehr angenehm über Chemie und Fußball gequatsch...

ich finds cool - sowas macht unsere BSG Chemie aus    :celebrate:

Zum Thema Aufsteig. Von mir aus können wir uns noch eine 1-2Jahre die Landesliga antun, falls es wie es auch kommt diese Jahr irgendwie passiert, möchte ich gerne das ein konzeptioneller Entwurf aus der Schublade geholt wird. Nicht, das wir dastehen: "upps, Aufsteig, schaffen wir das?" was ist mit Nachwuchs Schiri, Geld etc.? äh bissel  planen halt
« Letzte Änderung: 05. März 2012, 16:02 von Rodger »

Offline Zirkusdirektor

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #123 am: 05. März 2012, 16:27 »
Jaaaaaaaaa,  wie sieht das eigentlich mit dem kaputten Stück Bau-Zaun aus? Wird das der BSG in Rechnung gestellt?

Ich glaube, in einem Moment überwältigenden Glückes ist das Teil unter meinem Jubel ein wenig desloziert!
I don't want you to protest. I don't want you to riot - I don't want you to write to your congressman because I wouldn't know what to tell you to write. I don't know what to do about the depression and the inflation and the Russians and the crime in the street. All I know is that first you've got t

Offline jtad1990

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #124 am: 05. März 2012, 16:57 »
Jaaaaaaaaa,  wie sieht das eigentlich mit dem kaputten Stück Bau-Zaun aus? Wird das der BSG in Rechnung gestellt?

Ich glaube, in einem Moment überwältigenden Glückes ist das Teil unter meinem Jubel ein wenig desloziert!

Ich kopiere mal eine Mail der Vereinsvorsitzenden hier rein, die uns (den Vorstand) am Sonntag erreichte. Deine Frage wird damit beantwortet.

Zitat:

"Liebe Chemiker,

danke für Euer gestriges, zahlreiches Kommen und die schöne Kulisse, die Ihr diesem Spiel gegeben
habt.
 
Ihr habt unseren Fans gezeigt, wie man zu einem Fußballspiel Stimmung macht.
 
Danke auch dafür, dass Ihr bewiesen habt, dass Ihr wirklich nur Spaß am Fußball habt.

Ich glaube, wir konnten mit Eurem gestrigen Besuch bei uns die Bedenken der Polizeidirektion Plauen zerstreuen, dass Ihr nur
Streß macht.

Die angeordneten Sicherheitsmaßnahmen haben uns sehr widerstrebt..... und nicht nur, weil sie unserem Verein eine Menge Geld gekostet haben.

Die fünf demolierten Zaunsfelder kann unser Verein verschmerzen.


Ich glaube, dass Ihr, wenn Ihr wieder einmal zu uns ins schöne Vogtland kommt, dort stehen dürft, wo unsere Gästefans gewöhlich stehen, rechts neben dem Kampfrichterhaus - hinter der Auswechselbank für Eure Spieler.

Mit sportlichen Grüßen aus dem schönen Vogtland in die Messestadt

Brigitte Hirsch                                                Jürgen Geigenmüller
Vereinsvorsitzende                                        Schatzmeister
"
Zitat Ende

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #125 am: 05. März 2012, 17:00 »
Ich kopiere mal eine Mail der Vereinsvorsitzenden hier rein, die uns (den Vorstand) am Sonntag erreichte. Deine Frage wird damit beantwortet.

Zitat:

"Liebe Chemiker,

danke für Euer gestriges, zahlreiches Kommen und die schöne Kulisse, die Ihr diesem Spiel gegeben
habt.
 
Ihr habt unseren Fans gezeigt, wie man zu einem Fußballspiel Stimmung macht.
 
Danke auch dafür, dass Ihr bewiesen habt, dass Ihr wirklich nur Spaß am Fußball habt.

Ich glaube, wir konnten mit Eurem gestrigen Besuch bei uns die Bedenken der Polizeidirektion Plauen zerstreuen, dass Ihr nur
Streß macht.

Die angeordneten Sicherheitsmaßnahmen haben uns sehr widerstrebt..... und nicht nur, weil sie unserem Verein eine Menge Geld gekostet haben.

Die fünf demolierten Zaunsfelder kann unser Verein verschmerzen.


Ich glaube, dass Ihr, wenn Ihr wieder einmal zu uns ins schöne Vogtland kommt, dort stehen dürft, wo unsere Gästefans gewöhlich stehen, rechts neben dem Kampfrichterhaus - hinter der Auswechselbank für Eure Spieler.

Mit sportlichen Grüßen aus dem schönen Vogtland in die Messestadt

Brigitte Hirsch                                                Jürgen Geigenmüller
Vereinsvorsitzende                                        Schatzmeister
"
Zitat Ende

Sowas gehört doch auf die Homepage = VERÖFFENTLICHT! Ist doch eine Primareferenz.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Zirkusdirektor

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #126 am: 05. März 2012, 17:12 »
Naja, Demolierung??? Setzt zumindest nach meiner Meinung so was wie Vorsatz voraus. Ich denk die Dinger waren einfach nicht Chemie sicher!
I don't want you to protest. I don't want you to riot - I don't want you to write to your congressman because I wouldn't know what to tell you to write. I don't know what to do about the depression and the inflation and the Russians and the crime in the street. All I know is that first you've got t

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 770
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #127 am: 05. März 2012, 17:33 »
Ich vermute mal, diese Kollateralschäden hat der Gastgeber einkalkuliert ;)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #128 am: 05. März 2012, 20:22 »
Recht hast Du .......

Warte mal ab, wenn erst der Nedved für Chemie aufläuft. Dann geht sie aber ab, die Luzie!!!  :tanz
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #129 am: 05. März 2012, 21:05 »
Aufstieg jetzt ! :-)

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #130 am: 05. März 2012, 21:10 »
Warte mal ab, wenn erst der Nedved für Chemie aufläuft. Dann geht sie aber ab, die Luzie!!!  :tanz

Eh Pavel Nedved für Chemie aufläuft wirst Du erst Mister Leipzig ..... Ich irre mich da aber gern !

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #131 am: 05. März 2012, 21:56 »
Eh Pavel Nedved für Chemie aufläuft wirst Du erst Mister Leipzig ..... Ich irre mich da aber gern !

Wie oft soll ich das denn noch werden?
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #132 am: 05. März 2012, 22:35 »
Eh Pavel Nedved für Chemie aufläuft wirst Du erst Mister Leipzig ..... Ich irre mich da aber gern !
http://www.nachtagenten.de/fotos/showpic.php?id=338801

So kommste nie aus der kirchlichen Journalistenecke raus...  :grin:
Mannschaftsversteher

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #133 am: 05. März 2012, 22:49 »
http://www.nachtagenten.de/fotos/showpic.php?id=338801

So kommste nie aus der kirchlichen Journalistenecke raus...  :grin:

Da kannste Recht haben, aber wo ist auf dem Bild, neben den zwei gut ausschauenden Damen und dem Kerl, uns aller Struppi ????  :040:

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: Merkur 06 Oelsnitz – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #134 am: 05. März 2012, 22:56 »
Da kannste Recht haben, aber wo ist auf dem Bild, neben den zwei gut ausschauenden Damen und dem Kerl, uns aller Struppi ????  :040:

Ich hab das Foto gemacht, du Bim.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)