Autor Thema: Kader Landesligamannschaft 2011/2012  (Gelesen 20403 mal)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Re: Kader Landesligamannschaft 2011/2012
« Antwort #45 am: 21. Oktober 2011, 18:07 »
Nee, da ist der eine da, der sich offenbar verzockt hat, und schon schreit hier einer nach dem Nächsten.  Ich will keine Glatzen bei Chemie ! (......,die vorher mit Jim Knopf rummachen!)
Kittler muss einfach den Mund halten und Leistung bringen. Dann sehen wir mal weiter. Soll er zeigen, dass er für die BSG was bewegen will. Das Herkunftsgequake ist sowieso unterbelichtet. Ich sehe das so wie @Sündenbock. Also ich hätte Tunte Heusel als Kultneuzugang in der Ballpumpenrolle unserer Zweiten auch ganz gern gesehen......
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kader Landesligamannschaft 2011/2012
« Antwort #46 am: 02. Februar 2012, 22:34 »
Muss man dem Jan im Nachgang leider recht geben. Dachte schon der Rozgoni ist nicht mehr zu topen, aber KK setzt allem noch die Krone auf. Bliebe nur zu wünschen dass er da drüben so richtig schön verkackt und dass das von den Unaussprechlichen auch entsprechend honoriert wird.

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Re: Kader Landesligamannschaft 2011/2012
« Antwort #47 am: 02. Februar 2012, 23:16 »
Sehen wir das Positive: Es herrscht Klarheit: Die Personalie Kittler wird nie wieder ein Thema für Chemie sein.  :039: Tschüß, auf daß er beim KLO so richtig verkackt!
Make Chemie great again!

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: Kader Landesligamannschaft 2011/2012
« Antwort #48 am: 04. Februar 2012, 12:55 »
K. Kittler ist wahrlich die Enttäuschung!? Im Nachhinein muß man Jan Meurer Recht geben. Kittler hätte ja überall hingehen können, aber nicht zu den Lokisten!