Autor Thema: Zuschauerstatistik 2011 / 2012  (Gelesen 31524 mal)

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Zuschauerstatistik 2011 / 2012
« Antwort #60 am: 22. Juni 2012, 09:56 »
Premiere? Na, die sah aber anders aus. 1963 gegen Wismut Aue. Und das zehnfache an Zuschauern!

Insofern ist der jetzige Zuschauerschnitt der absolute Tiefpunkt des Leutzscher Fußballs. Und dies lässt sich wohl nur ändern, in dem erfolgreicher Fußball gespielt wird.

Eine Konziliation ist wichtiger als politische Kommuniqués und Ideologie!
Da stellt sich nur die Frage: Schnellboot oder kontinuierlicher Aufbau des Vereins samt einer 1. Männermannschaft??? Ich bin für letzteres, da mir ersteres schlechte Erfahrung brachte. H*C und CFC stärken diese Theorie.
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Zuschauerstatistik 2011 / 2012
« Antwort #61 am: 22. Juni 2012, 10:21 »
Da stellt sich nur die Frage: Schnellboot oder kontinuierlicher Aufbau des Vereins samt einer 1. Männermannschaft??? Ich bin für letzteres, da mir ersteres schlechte Erfahrung brachte. H*C und CFC stärken diese Theorie.

sehe ich genauso

http://www.youtube.com/watch?v=E6I3-_Aju2U&feature=related

Schnellboote die absaufen hatten mir schon mal...und da hab ich keinen Bock mehr darauf

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Zuschauerstatistik 2011 / 2012
« Antwort #62 am: 22. Juni 2012, 10:50 »
Mal ein kleiner Blick auf den Nachbarn:

Schnitt Heimspiele Hinrunde SGL: 547
Schnitt Heimspiele Rückrunde SGL: 428
(Minus von 22%)

Die BSG hatte in der Rückrunde ein Minus von 36% (von 1.112 auf 717)

Auswärtsspiele SGL (ohne Derby): 4.624 / 330 pro Spiel (BSG: 684)
Auswärtsfahrer SGL: ca. 112 pro Spiel (BSG: 466)
Make Chemie great again!

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Zuschauerstatistik 2011 / 2012
« Antwort #63 am: 22. Juni 2012, 11:02 »
Mal ein kleiner Blick auf den Nachbarn:

Schnitt Heimspiele Hinrunde SGL: 547
Schnitt Heimspiele Rückrunde SGL: 428
(Minus von 22%)

Die BSG hatte in der Rückrunde ein Minus von 36% (von 1.112 auf 717)

Auswärtsspiele SGL (ohne Derby): 4.624 / 330 pro Spiel (BSG: 684)
Auswärtsfahrer SGL: ca. 112 pro Spiel (BSG: 466)
Reisefreudig wie eh und je, da hat sich sicherlich überall  :pan breitgemacht!!!!! :D
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Zuschauerstatistik 2011 / 2012
« Antwort #64 am: 22. Juni 2012, 12:31 »

Eine Konziliation ist wichtiger als politische Kommuniqués und Ideologie!


Wie bist du denn unterwegs?!
Hör doch endlich damit auf, Politkram der BSG anzuhaften. Hier im LF sind bei weiten nicht alle linksorientert und trotzdem machen sie sich für die BSG grade. Wer Chemie spielen sehen will kommt in den AKS und wer nicht, lässt es eben bleiben. Zu den Zuschauerzahlen, 1963 1.Liga, 2011 6.Liga, merkste was?

Eine Vereinigung auf Vereinsebene wird es nicht geben. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Solange die SGLL die BSG nur als Geschwür im AKS, von der Stadt reingedrückt ansieht, werden wir nicht mal einen Gedanken daran verschwenden. Wir sind doch keine Bittsteller bei Leuten, die versucht haben, eine BSG im AKS zuverhindern. Das ist meine Meinung dazu und glaube, viele denken da ähnlich.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Zuschauerstatistik 2011 / 2012
« Antwort #65 am: 22. Juni 2012, 12:44 »


Wie bist du denn unterwegs?!
Hör doch endlich damit auf, Politkram der BSG anzuhaften. Hier im LF sind bei weiten nicht alle linksorientert und trotzdem machen sie sich für die BSG grade. Wer Chemie spielen sehen will kommt in den AKS und wer nicht, lässt es eben bleiben. Zu den Zuschauerzahlen, 1963 1.Liga, 2011 6.Liga, merkste was?

Eine Vereinigung auf Vereinsebene wird es nicht geben. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Solange die SGLL die BSG nur als Geschwür im AKS, von der Stadt reingedrückt ansieht, werden wir nicht mal einen Gedanken daran verschwenden. Wir sind doch keine Bittsteller bei Leuten, die versucht haben, eine BSG im AKS zuverhindern. Das ist meine Meinung dazu und glaube, viele denken da ähnlich.

Bei Dir lese ich nur was von "sozialer Kälte" und von "Klimaerwärmung". Das sagt alles.

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Zuschauerstatistik 2011 / 2012
« Antwort #66 am: 22. Juni 2012, 13:08 »
Bei Dir lese ich nur was von "sozialer Kälte" und von "Klimaerwärmung". Das sagt alles.
Das nenne ich mal Argumentation...  :PDT_Armataz_01_37:

Etwas in den Raum werfen und es unbegründet stehen lassen, dafür dann so etwas lächerliches schreiben find ich politisch unkorrekt :embarrassed:!!!
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Zuschauerstatistik 2011 / 2012
« Antwort #67 am: 22. Juni 2012, 13:11 »
Bei Dir lese ich nur was von "sozialer Kälte" und von "Klimaerwärmung". Das sagt alles.

Du solltest meinen Post lesen, nicht meine Signatur. Zwischen beiden gibt es keinen Zusammenhang. Argumentativ hast du wohl nichts dagegen zusetzen? Denk mal drüber nach, das hilft.

Noch ein Nachtrag. Ist die soziale Kälte zu klein oder die Klimaerwärmung zu groß, wer weis? :098:
« Letzte Änderung: 22. Juni 2012, 23:17 von Seegeritzer »
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Zuschauerstatistik 2011 / 2012
« Antwort #68 am: 22. Juni 2012, 13:14 »
Bei Dir lese ich nur was von "sozialer Kälte" und von "Klimaerwärmung". Das sagt alles.
Ursprünglich hatte der Bolschewist was mit Dagmar Frederic und "Ein Kessel Buntes" in der Signatur, was solls, besser als NSU und Gerlach, Lucka helau... :violent-smiley-007:
Mannschaftsversteher

Offline Bimbo59

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 671
    • Profil anzeigen
Antw:Zuschauerstatistik 2011 / 2012
« Antwort #69 am: 22. Juni 2012, 14:21 »
 ich dachte hier geht um Zuschauerstatistik und nicht um was anderes... was ist los???
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 762
    • Profil anzeigen
Antw:Zuschauerstatistik 2011 / 2012
« Antwort #70 am: 22. Juni 2012, 14:40 »
dmf, bist du's? ;)