Autor Thema: EM  (Gelesen 83008 mal)

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #30 am: 12. Juni 2012, 14:59 »
Also nen Zehner auf Tschechien und Rußland... :grin:

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #31 am: 12. Juni 2012, 15:20 »
Kommt das dem ein oder anderen bekannt vor???  :grin:

Abseits: "Warum?"

Fàbregas stolpert weiter in den Strafraum und passt stürzend halbrechts zu Iniesta, kurz und flach, und Iniesta will gerade aus vollem Lauf abziehen, als plötzlich das Kind sich ins Bild schiebt, seinen Finger auf den Bildschirm legt und fragt: "Papa, warum knistert das?" Vierjährige Mädchen gehören zu den wenigen Menschen, die in keine einzige der vorgesehenen Zielgruppen passen. Vierjährige Mädchen, man muss es so hart sagen, geht Fußball nichts an. Geh weg.

Iniesta hat nicht getroffen, Eckball. Alonso legt ihn sich zurecht, läuft an: "Warum schreit der Mann? Hat der sich wehgetan?" Nein, der ist wütend. "Warum ist der wütend, Papa?" Schatz. Wütend wird man, wenn man nicht bekommt, was man will. Ich will übrigens, dass du jetzt ins Bett gehst. "Papa, warum weint der?" Wer? Was? Nein, der weint nicht. Der ist hingefallen, und jetzt tut's ihm weh. "Ist der getreten worden?" Ja, der ist umgetreten worden. Das nennt man Foul. Der ist gefoult worden. "Von wem ist der gefault worden? Von dem Griechen?" Griechen? "Du hast gesagt, die Blauen sind die Griechen." Ach, das waren vorgestern die Griechen. Jetzt sind die Blauen die Italiener. "Haben die Griechen den Italaniern ihre Hemden geschenkt? Oder nur ausgeliehen?" Das heißt Italiener, und die haben ihre eigenen Hemden. Findest du die schick? "Ja, warum müssen die blau sein?" Die müssen nicht blau sein, die wollen das so. Der Gelbe ist übrigens der Schiedsrichter. Pfeift mit einer Pfeife und kann Spieler in ihr Zimmer schicken. Da müssen die dann drinbleiben. "Ist das der Bestimmer?" Das muss der Bestimmer sein. Ich bin's offenbar nicht, denn so geht das die ganze erste Halbzeit.

Bleiben Sie dran, denn so geht die zweite Halbzeit: "Wer sind die Roten?" Spanier. Aus Spanien. "Die sind aber nur zu Besuch, oder?" So ähnlich. "Ich will, dass die Spanier gewinnen, weil da ist es warm, da konnten wir den ganzen Tag barfuß herumlaufen … Papa, warum haben die Schuhe an? Warum rennen die so schnell? Die kriegen doch einen Seitenstich!" Die wollen gewinnen. Tore schießen. Kennst du doch von den Jungs im Kindergarten, oder? "Ja, die rufen immer so TOOOOOOOOOR!" Siehst du! Sag doch mal, dass du mitspielen willst! "Ich will aber nicht mitspielen. Ich bin lieber Zuschauer, da kann man so rumgucken und kriegt keinen Seitenstich".

Hör auf zu zappeln, wir wollen uns doch auf das Spiel konzentrieren. "Warum? Wir spielen doch nicht mit! Wir sind nur die Zuschauer. Ist das da auch ein Zuschauer? Warum hat der eine Fahne auf der Backe?" Das ist die Fahne von seinem Land. "Wieviele sind das? Warte, ich zähl mal! Eins, zwei, drei, vier, fünf, nee … warte, nochmal von vorn! Eins …" Ächz. "Papa, warum spielen die nur mit einem Ball? Wenn die mehr Bälle hätten, müssten die sich nicht immer so schubsen! Was macht der?" Einen Einwurf. "Warum kein Zweiwurf?"

TOOOOOOOOOR! "Papa, warum schreist du so! Du hast mich erschreckt!" Schatz, die Italiensier haben ein Tor geschossen! Kind erstarrt, zieht Flunsch. Erst zucken die Schultern, dann bebt der Körper, Schluchzen, Schleusen auf. Himmel! Was ist denn los? "Ich will aber …. dass die Spaaaanier gewinnen!" Ach Gottchen, schau, die schießen bestimmt gleich noch ein Tor. "Wirklich?" Wirklich. Schluchz. Und wirklich, keine vier Minuten später schlenzt Silva zu Fàbregas, der verlängert gegen die Laufrichtung von Buffon, uuuund: "Tor", sagt das vierjährige Mädchen zufrieden, als hätte ich soeben ein Versprechen gehalten. "Und jetzt will ich Seilspringen. Kommst du mit? Wir können das Spiel solange ausmachen."

Und dann haben wir das Spiel ausgemacht. Wir können es ja jederzeit wieder anmachen.
   :lol_hitting:

Quelle: Spiegel-Online
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #32 am: 12. Juni 2012, 16:01 »
Nö mir kommt das nicht bekannt vor! Wenn ich Fußball gucke greift das Motto: "Frauen und Kinder zuerst..."

...UND ZWAR RAUS AUS MEIN GARTEN!!!! :040:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #33 am: 12. Juni 2012, 17:11 »
WE LOVE ENGLAND, WE DO... COME ON YOUR BOYS!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #34 am: 12. Juni 2012, 17:21 »
WE LOVE ENGLAND, WE DO... COME ON YOUR BOYS!

ich glaube das wird  gleich den Herrn Meier auf den Plan rufen... :victory: der Arsch mit dem D-Trikot vom Hbf :undecided:

@Herrn Meurer...C`mon ENGLAND heißt das
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #35 am: 12. Juni 2012, 18:03 »
Tor für die Tschechen!!!!

Und wer hat's gemacht? Pavel Nedved!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :fahne
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #36 am: 12. Juni 2012, 18:04 »
1:0 Tschechien, Felix ist ne Bank... :grin:
Mannschaftsversteher

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #37 am: 12. Juni 2012, 18:06 »
darüber möchte ich nicht reden...
seit sonntag is der wurm drin  :character0029:

ach was solls:
Griechenland -   Tschechien 2:0
Polen - Russland 2:1
 :017:
:embarrassed:

naja zum glück hab ich kurz vor anpfiff auf 2:1 noch geändert... los, ihr versager-griechen!  :character0029:

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #38 am: 12. Juni 2012, 18:06 »
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #39 am: 12. Juni 2012, 18:06 »
2:0!!!!! Diesmal durch Pavel Kuka.  :fahne
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #40 am: 12. Juni 2012, 18:07 »
2:0!!!!! Diesmal durch Pavel Kuka.  :fahne
Panenka, Panenka...
Mannschaftsversteher

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #41 am: 12. Juni 2012, 18:08 »
darüber möchte ich nicht reden...
seit sonntag is der wurm drin  :character0029:

ach was solls:
Griechenland -   Tschechien 2:0

nach 6 min sag ich dir....das Ding wird eine Niete :lol_hitting:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #42 am: 12. Juni 2012, 18:12 »
Panenka, Panenka...

Und Karel Gott muss unbedingt noch eingewechselt werden.  :fahne

Und der Navratilova und der Lendl. Hurvinek würde ich allerdings fürs Viertelfinale schonen.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #43 am: 12. Juni 2012, 18:13 »
Und Karel Gott muss unbedingt noch eingewechselt werden.  :fahne

Und der Navratilova und der Lendl. Hurvinek würde ich allerdings fürs Viertelfinale schonen.

 :grin: Was ist mit Nedved?
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #44 am: 12. Juni 2012, 18:15 »
:grin: Was ist mit Nedved?

Der hat doch das 1:0 gemacht. Guggst du weiter oben.  ;)
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)