Das letzte Spiel im Kalenderjahr 2025 wird sicher nicht einfach. Vor allem wenn man unsere Kaderstärke betrachtet, ist das wirklich mehr als grenzwertig, denn nach M.Enke fällt auch T.Bunge für das Spiel aus. Hoffentlich haben wir noch ein paar Spieler aus der Zweiten oder den A-Junioren, die zumindestens gut genug für die Ersatzbank sind.
Ansonsten hoffe ich, daß C.S. die Jungs wieder in die Spur kriegt, so daß zumindestens die Basics wie Lauf- und Einsatzbereitschaft vorhanden sind. Außerdem würde ich mir wünschen, daß ein bißchen Struktur in unser Spiel einzieht und das die Spieler auf ihren Positionen bleiben und sich dort voll reinhauen.
Zumindestens hat C.S. im Pressegespräch von Pressing gesprochen und ich hoffe, daß man dies auch auf dem Platz sieht. Dann ist sicherlich etwas möglich.
Der GFC hat sich in den letzten Wochen stabilisiert, aber sie sind nicht so überzeugend, wie es der Kader eigentlich hergeben würde.
Wir müssen richtig aggressiv in die Zweikämpfe gehen, ohne zu übertreiben und wie C.S. es gasagt hat, den GFC den Spaß am Fussball zu nehmen. Zumindestens sollte die Mannschaft wenigstens das auf die Reihe kriegen.
Hoffen wir auf einen guten Jahresabschluss.
Das unser Frauenteam am Sonntag um 11:00 Uhr gegen Aue im AKS spielen kann, ist ja richtig ungewöhnlich. Jahrelang ging so etwas überhaupt nicht und jetzt auf einmal ist das möglich.
Was ist da im AKS oder Im Verein passiert?
Ich hoffe, daß die Aue Fans des Frauenteams in Ruhe gelassen werden.