Autor Thema: 12. Spieltag 19.10.25 14 Uhr 1.FC L*k Leipzig gegen BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 2426 mal)

Offline Bürokrat

• Forenultra
    • Profil anzeigen
@ thommy gut und sehr treffend geschrieben. Die haben einfach eine gute Mannschaft. Da müssen wir jetzt durch.

Die Punkte müssen wir nun gegen andere Mannschaften holen, am besten schon am nächsten Wochenende.

@Meinereiner ob es mit Miro besser gelaufen wäre, steht in den Sternen. Eines ist aber Fakt: Miro sagte einmal in einem Interview (glaube zur Saisoneröffnung, aber wetten würde ich da nicht), dass er nach seiner Zeit bei uns noch gern gesehen sein möchte und nicht die Straßenseite wechseln muss, wenn er einen von Chemie sieht. Aber genau das kippt gerade, siehe Berichterstattung usw.

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Zitat
Aber eigentlich sage ich Dir nur eins, so lange Du elender Feigling Dich hier hinter Deinem Pseudonym versteckst

Ach, und Du, Esca der auch immer über "anonym" und "Heckenschütze" gejammert hat und die anderen agieren wohl mit vollen Klarnamen?! Ganz abgesehen von der persönlichen Beleidigung, die unter Deinem Niveau sein sollte.

Offline thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Ach, und Du, Esca der auch immer über "anonym" und "Heckenschütze" gejammert hat und die anderen agieren wohl mit vollen Klarnamen?! Ganz abgesehen von der persönlichen Beleidigung, die unter Deinem Niveau sein sollte.

Ich glaube meinen Klarnamen kennt hier fast jeder, Du ja scheinbar auch. :str3
Falls nicht, kein Problem, ich würde ihn Dir sofort erzählen.
Esca scheinst Du auch zu kennen, er Dich sicher nicht. So ist das eben, die einen trauen sich, die anderen nicht.

Wenn man an ehrlichem Meinungsaustausch interessiert ist, gibt es hier auch sogenannte PM's, wo man sich mal in Ruhe austauschen kann. Wenn es einem natürlich nur darum geht das bockige Kind zu mimen dann macht man sowas selbstverständlich nicht.

Ich habe aber das Wort "elender" rausgenommen. So klingt es dann doch netter. Danke für den Hinweis.  :D
« Letzte Änderung: Gestern um 15:53 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Uller

• Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Ich glaube meinen Klarnamen kennt hier fast jeder,

i=F-vgzFpn61bRerkT