Autor Thema: Regionalliga Saison 2025/2026  (Gelesen 7140 mal)

Offline Schreber

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Saison 2025/2026
« Antwort #15 am: 14. Juli 2025, 18:52 »
Endlich mal ein richtig geiles Trikot👍

Ganz meine Meinung!

https://nitter.privacyredirect.com/pic/orig/enc/bWVkaWEvR3YxSDRaZFdvQUFfT1ZhLnBuZw==

Um 1970 gab es dies Art von längsgestreiften Trikots noch im "Sporthaus am Brühl", das Fünfeck mußte man sich allerdings draufnähen lassen. Wobei ja auch Jungs "Nadelarbeit" in der Schule hatten und durchaus zur Nadel hätten greifen können.

Allerdings waren die damaligen Trikots noch aus Baumwolle und die gemeinten sogar aus einer sehr feinen ...

Glückwunsch jedenfalls zur diesjährigen Entscheidung!

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 14. Juli 2025, 18:57 »
Ich denke das verkauft sich richtig gut. Ein Trikot kann von mir aus auch hässlich sein, aber nicht langweilig. Aber dass hier ist ja sogar schön.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Schreber

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 14. Juli 2025, 19:18 »
Aber dass hier ist ja sogar schön.

Eine sehr gelungene Mischung aus Celtic Glasgow und besten Leutzscher Traditionen.

Wie hier mit Schere und Spießer:

https://www.fcc-supporters.org/w/images/7/71/Img058z.jpg

Offline Brenne

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 14. Juli 2025, 21:03 »
Mit dem Ding brauchen wir ein Freundschaftsspiel gegen die Shamrock Rovers....

Offline Castle of Colditz

• OberBOM(sine)
  • Fußball ist das Theater des kleinen Mannes
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 15. Juli 2025, 07:35 »
Sehr geiles Trikot. Schöne Überraschung.

Offline Kalle79

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 18. Juli 2025, 21:54 »
So langsam könnten die Dauerkarten mal ankommen.

Offline Double1982

• Forengottheit
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 18. Juli 2025, 22:01 »
So langsam könnten die Dauerkarten mal ankommen.

update heute endlich im Briefkasten ..

das sehe ich auch so ..abgebucht am 1.7.  :021:
« Letzte Änderung: 21. Juli 2025, 12:04 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline egon

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 19. Juli 2025, 01:00 »
das sehe ich auch so ..abgebucht am 1.7.  :021:

Ich habe am Donnerstag meine Dauerkarte im Briefkasten gehabt.

Offline Dantel

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 19. Juli 2025, 11:15 »
War Donnerstag im Briefkasten.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 19. Juli 2025, 18:19 »
War Donnerstag im Briefkasten.
Meine sind heute angekommen. Danke an Marco D. für das Design. Mal ehrlich, warum gibt man da nicht 10 Cent mehr aus und macht die Karte 0,1 mm dicker und eine Stanzung für ein Schlüsselband. Das hatten wir doch alles schon und man konnte auch das Motiv wählen.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline von_lindex

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 19. Juli 2025, 21:06 »
Meine sind heute angekommen. Danke an Marco D. für das Design. Mal ehrlich, warum gibt man da nicht 10 Cent mehr aus und macht die Karte 0,1 mm dicker und eine Stanzung für ein Schlüsselband. Das hatten wir doch alles schon und man konnte auch das Motiv wählen.

Vielleicht, weil der Preis der DK-Produktion einer von hunderten Posten einer komplexen Finanzplanung ist und man sich in diesem Jahr für diese Variante entschieden hat? 'Mal ehrlich', 2500+ abgesetzte Dauerkarten sprechen doch für sich und die 'fehlende' Stanzung wird wohl kaum jemanden davon abhalten, sich nächstes Jahr wieder eine zu kaufen (oder eben nicht).

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 19. Juli 2025, 23:11 »
Vielleicht, weil der Preis der DK-Produktion einer von hunderten Posten einer komplexen Finanzplanung ist und man sich in diesem Jahr für diese Variante entschieden hat? 'Mal ehrlich', 2500+ abgesetzte Dauerkarten sprechen doch für sich und die 'fehlende' Stanzung wird wohl kaum jemanden davon abhalten, sich nächstes Jahr wieder eine zu kaufen (oder eben nicht).

Ich gebe dir völlig Recht, es wird vermutlich niemanden davon abhalten. Aber den Mehraufwand von 5 Cent pro Karte, sollte es Wert sein etwas hochwertigeres in der Hand zu halten. So wie viele auf bereit sind für ein Hardticket etwas mehr zu zahlen, als für das online Ticket.

Offline Almir

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 20. Juli 2025, 08:48 »

Ohne Miro ist es nicht mehr das Gleiche bei Chemie. Nach meinen Informationen hat er bis zur letzten Saison selbständig und per Hand die Löcher in die Dauerkarten gestanzt. Aber zum Trost: Nicht mal die BRD (Jahresbudget über 600 Mrd.EUR) ist bereit 5 Cent mehr auszugeben um endlich den Personalausweis mit einer Stanzung für das Schlüsselband zu versehen.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 20. Juli 2025, 11:53 »
Ohne Miro ist es nicht mehr das Gleiche bei Chemie. Nach meinen Informationen hat er bis zur letzten Saison selbständig und per Hand die Löcher in die Dauerkarten gestanzt. Aber zum Trost: Nicht mal die BRD (Jahresbudget über 600 Mrd.EUR) ist bereit 5 Cent mehr auszugeben um endlich den Personalausweis mit einer Stanzung für das Schlüsselband zu versehen.

Brüller.
Auch, weil der Personalausweis bisher so eine Stanzung hatte.
Man kann doch auch einfach mal eingestehen, dass die Karte übel billig aussieht
« Letzte Änderung: 20. Juli 2025, 12:31 von Meinereiner »

Offline RH00

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 20. Juli 2025, 13:53 »
Kann es sein, dass alle DK Kinder eine Stanzung haben?