Autor Thema: 19. Spieltag, 09.04.2025, 19:00 Uhr: BSG Chemie Leipzig : ZFC Meuselwitz  (Gelesen 2561 mal)

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Darf ich fragen was Dich bei Luckenwalde mit den schlechteren Bedingungen so sicher macht ? Die fliegen beispielsweise jedes Jahr in der Winterpause für eine Woche ins Trainingslager in die Türkei. Da gibt es ne Menge Spieler, die ihren Lebensunterhalt mit Fußball verdienen, und gar nicht so schlecht wie man denkt.

Also warum siehst Du das so ?
Da muss ich gestehen, dass es einfach nur ein Bauchgefühl war. Bei näherer Betrachtung hast du absolut recht.   :daumen: Auch der Kader hat einen höheren Marktwert. 
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Erstmal war es schön zu sehen, daß A.A. schnell in der Lage ist, sein Spielsystem zu ändern. Das war in den letzten Jahren eher selten der Fall. Dann auch den AV Tausch mit R.Lisinski und F.Brügmann, daß war schon mutig. Es ist aus meiner Sicht aber auch aufgegangen, denn beide haben in der 2. Halbzeit offensiv immer für Gefahr gesorgt. Das mit zwei eher defensiven Sechsern begonnen wurde, war nicht ganz so glücklich. Aber auch die Reaktion in der Halbzeit von A.A. war wirklich bemerkenswert und vollkommen richtig, denn bei einem Rückstand muss man mit Veränderungen nicht mehr warten. Auch da sehe ich eine entscheidende Verbesserung zu den vorherigen Trainern. Das wir dann in der 2.Halbzeit mit nur einem Sechser gespielt haben und dafür mehr Offensivkräfte auf dem Feld hatten, hat dann auch zu dem Offensivspiel geführt, was zwingend notwendig war. Achillesferse ist dann immer noch die Chancenverwertung, aber zumindestens haben wir uns in der 2.Halbzeit wenigstens schon mal Chancen erspielt.
Trotzdem bleiben es für mich zwei verlorene Punkte, denn da war definitiv mehr drin als ein 1:1.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
Ja .Hauptsache Montags zur Ballerliga!!!!

Offline Sachsenpower

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Wieder zu viel Bier erwischt du Vollpfosten, dass du hier das Forum zumüllst? Ballerliga findet schon seit Wochen ohne Chemie Spieler statt.

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
Vollpfosten..es geht nicht um das dabeisein ...
Sondern um die Einstellung Ballerliga oder Chemie...
Ob ich dann spiele ist doch egal..wichtiger als Klassenerhalt scheint denen..paar Euro zu sein..