Autor Thema: 18. Spieltag: SV Babelsberg 03 versus BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 2451 mal)

Offline LeChiffre

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Re: 18. Spieltag: SV Babelsberg 03 versus BSG Chemie Leipzig
« Antwort #15 am: 08. Dezember 2024, 15:00 »
Falls der Klasse gehalten wird haben wir in dieser Spielzeit alles erreicht was zu stemmen war.
Alles Andere sind Phantastereien.Kämpfen um jeden Punkt,am Besten mit den Füßen und den Köpfen und nicht mit Geduld und Spucke.
Chemisch verseucht

Offline Chemischer Besuch

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 08. Dezember 2024, 15:04 »
Das Spiel spiegelt unsere momentane Lage wieder. Vorne keine Ideen und hinten offen wie ein Scheunentor. Nach dem Interview sollte vielleicht der ein oder andere merken das es langsam sich dem Ende neigt. Spucke und Geduld sollen uns da unten raus bringen. Geduld in so einer Phase können wir nicht haben. Wir sind mitten im Abstiegskampf. Vielleicht entstehen bei meinen Aussagen nun Zusammenhänge anstatt Widersprüche. Aufwärtsfahrten machen so keinen Spaß.

Offline LeChiffre

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 08. Dezember 2024, 15:17 »
Die Mannschaft ist auf die Dauer nicht zu Höheren berufen.Ich bin kein Befürworter des Trainers,aber was soll er daraus machen wenn die Herren nicht liefern.Bestes Beispiel ist Kirsche,17 Spiele,Tore....0.
Als Trainer kannst du nur mit dem Material arbeiten was da ist.in der vergangenen Saison war das Spielermaterial halt besser.
Drücken wir alle 10 Daumen das die Klasse gehalten wird,mehr ist in dieser Saison nicht drin und damit sollten ALLE auch zufrieden sein.
Chemisch verseucht

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 08. Dezember 2024, 17:03 »
Antwort.................

David Bergner

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 08. Dezember 2024, 19:27 »
Die Abgänge konnten nicht ersetzt werden. Sure ist so einer, der verdammt fehlt. Überhaupt waren das Spieler, bei denen viel über die Mentalität kam an solchen Tagen. In der Mentalität haben wir 4 Abgänge und mit Weigel nur einen Zugang.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 08. Dezember 2024, 20:32 »
Das Spiel spiegelt unsere momentane Lage wieder. Vorne keine Ideen und hinten offen wie ein Scheunentor. Nach dem Interview sollte vielleicht der ein oder andere merken das es langsam sich dem Ende neigt. Spucke und Geduld sollen uns da unten raus bringen. Geduld in so einer Phase können wir nicht haben. Wir sind mitten im Abstiegskampf. Vielleicht entstehen bei meinen Aussagen nun Zusammenhänge anstatt Widersprüche. Aufwärtsfahrten machen so keinen Spaß.
Luca M. war doch heute 30 Minuten auf dem Feld?

Offline Blacky

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 08. Dezember 2024, 20:59 »
gut , ich hab nur die Zusammenfassung auf MDR gesehen ... aber die ersten Sätze von Miro passen ja mal gar nicht zum Spiel ... so wie sich Babelsberg durchkombinieren konnte und er redet von keine Chance für die ... passt doch nicht ... und immer seine kleinen Nuancen .... ne es sind schon sehr große mittlerweile .... obwohl ich mich hier nicht an irgendeiner Trainerdiskussion beteiligen will , aber ein " weiter so , das klappt schon " wird sehr heikel für uns ...
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 08. Dezember 2024, 21:12 »
Im Stadion sah es nicht besser aus. Das war alles sehr wild. Da wird kaum ein Ball fest gemacht. Wir waren nicht schneller, dafür ideenloser.

Offline Chemischer Besuch

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 09. Dezember 2024, 08:21 »
Luca M. war doch heute 30 Minuten auf dem Feld?

Ich weiß ja nicht was dein Problem ist wenn ich sage dass unser Spiel gestern unterirdisch wieder mal war ?