Grüsse mal wieder vom Atlantik in die Runde , habe mich etwas zurückgezogen, kann auch nur noch medial zuschauen, da ich ganz selten in Leipzig bin.... Ist auch etwas ruhiger. Waren ja zuletzt doch einige Spiele zu sehen......bzw. kritische Kommentare zu lesen.
Zu den Spieler Dogan, Köberer, Marino.
Jetzt einige Anmerkungen, da die Spieler ja doch noch da sind ,siehe Pokalspiel....was ich bezweifelte.
Die Spieler kriegen keine Chance, egal wie es läuft. Füllen leider nur den Kader auf. Trainerteam hat seine+-13 Leute, die spielen, egal was passiert. Auch werden formschwache Spieler einfach auf andere Positionen gestellt. Erfahrene ältere Spieler, die seit Wochen sehr durchschnittlich bis schwach spielen, spielen sogar durch. Der Trainer wird seine Gründe haben.....
Köberer kann ich noch nicht so beurteilen, da noch nicht live gesehen, bzw. nicht im Einsatz. zu Marino habe ich im Frühjahr mehrmals meine Meinung geäußert. Tolles Spiel gegen Meuselwitz 65 M. in der abgel. Runde. Jetzt habe ich nochmal online gegen Union/Vorbereitung geschaut, war da letztmalig auch im Stadion, auch beim Training .Stark in den Zweikämpfen, insbesondere gegen Hollerbach, tolle Bälle nach Vorne. Für mich unverständlich... Nicht mal im Kader seit Wochen!!! Weiterhin kritisiere ich vehement die taktische Ausrichtung, falls es überhaupt eine gibt. Wie auch schon in der Rückrunde, lassen wir viel zu viele Torchancen zu. Eventuell war die Qualität der Abgänge etwas besser, das ist aber für mich nicht das Problem. Wir sind offen wie ein Scheunentor, lassen uns nach Führungen auskontern, beim Tabellenführer kriegen wir Kontertor. Wenn man von Kacktor spricht beim Tabellenführer und die beiden Abwehrspieler spielen 2 gegen 2 und der Torschütze hat 2. Liga Erfahrung, wie blöd muss man sein als Trainer so eine Situation zuzulassen???. Laut Bildern Ostsport Chancenverhältniss 6-4 für Eilenburg, bei schlechten Keeper von Eilenburg. Bellot hat das gerettet am Freitag. Nimmt man noch den sehr glücklichen Sieg in Chemnitz hinzu .... kann jeder sich ausrechnen, wo man stehen könnte, nämlich direkt unten. MJ wird wohl leider an seiner Herangehensweise nicht ändern, und ich befürchte , dass wir weiterhin 0 Stabilität in die Mannschaft bekommen und wir praktisch würfeln können ob der Gegner die Torchancen ausnutzt. ich habe mir erstmals überlegt ( jetzt bitte nicht auf die Goldwaage legen, die 3 Punkte sind natürlich sehr wichtig) was wäre passiert im Verein/Trainer bei Niederlage und was ist besser für den Verein für die nächsten Wochen. . Gruss TH