Autor Thema: Kader Saison 2024/25  (Gelesen 52761 mal)

Offline thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/25
« Antwort #375 am: 27. Februar 2025, 13:48 »
Selbst wenn Du in vielen Punkten Recht hast, was konkret sind Deine ALTERNATIVEN ?

Bzgl. Trainer, Spieler, Vorstand.....welche personellen Trümpfe hast Du in der Hinterhand ?

Ich ahne die Antwort....
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #376 am: 27. Februar 2025, 13:53 »
Ich denke, Chemie hätte auch Joachim Löw, Ralf Rangnick oder José Mourinho als neuen Trainer vorstellen können, der user "Meinereiner" hätte ihn als größte Niete der Geschichte degradiert.  :str3
Aber das ist sein Ding.
Nein, ich hätte gesagt, dass keiner von den Genannten zu Chemie passt. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Weder vom Gehalt noch von der Einstellung her. Ausserdem hätten sie sicherlich andere Erwartungen an Spieler und deren Fähigkeiten. Was stimmt daran nicht?

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #377 am: 27. Februar 2025, 13:55 »
Ehrlich gesagt traue ich Dir schon zu zu verstehen, was ich damit ausdrücken wollte.  :cof
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #378 am: 27. Februar 2025, 14:04 »
Sorry, ich hätte mir gemanden gewünscht der brennt und das auch nach außen zeigt. Vielleicht bin ich auch nur blind. Und ja, der eine Monat zeigt mir das auch.

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #379 am: 27. Februar 2025, 14:10 »
Sorry, ich hätte mir gemanden gewünscht der brennt und das auch nach außen zeigt. Vielleicht bin ich auch nur blind. Und ja, der eine Monat zeigt mir das auch.

Das ist Dein gutes Recht. Die handelnden Personen sind allerdings nicht wir hier im Forum aka Waldemar Hartmann mit dem Weizenbier in der Hand, sondern die, welche sich für Chemie gerade in die Verantwortung begeben haben.

Ich finde auch vieles nicht gut, aber ich weiß, das meine Kritik Grenzen haben muss. Oder ich bin bereit, selbst Verantwortung zu übernehmen. Ist eigentlich wie in der Politik.

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #380 am: 27. Februar 2025, 15:39 »
Pressekonferenz gehört.... sofortige Frage aufgetaucht: Ein Verein wird doch versuchen, einen freigestellten Trainer sofort von der Gehaltsliste zu bekommen...?!? Deshalb kann ich mir nur vorstellen das der Trainer selbst den Vertrag aussitzen wollte. Gibts von Meppen so viel mehr an Schotter ???
Einer entsprechend vorsichtig gestellten Nachfrage ist er ja elegant ausgewichen...
Und...würde der Vertrag auch für die OL gelten ???
« Letzte Änderung: 27. Februar 2025, 15:42 von UrBöhlener »

Offline Kalle79

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #381 am: 27. Februar 2025, 17:53 »
Der März könnte sich zum Schicksal-Monat entwickeln. Extrem wichtige Spiele und vor allem auch was die Moral betrifft. Der neue Trainer kommt im April. Obwohl seit Dezember die Dinge laufen, angeblich. Seltsam. Mit wäre ein Mann aus dem Osten lieber gewesen. T. Ziegner etwa.

Offline Connewitzer Chemiker

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #382 am: 27. Februar 2025, 20:23 »
Der März könnte sich zum Schicksal-Monat entwickeln. Extrem wichtige Spiele und vor allem auch was die Moral betrifft. Der neue Trainer kommt im April. Obwohl seit Dezember die Dinge laufen, angeblich. Seltsam. Mit wäre ein Mann aus dem Osten lieber gewesen. T. Ziegner etwa.

Ich verstehe solche Aussagen absolut nicht. Miro ist in Soltau geboren und war fussballerisch in West-Berlin zu Hause und wurde zu einer großen Figur in Leutzsch. Warum sollte es Alipour nicht auch so ergehen? Ich könnte mir T. Ziegner auch sehr gut bei uns vorstellen, aber letztlich ist es vollkommen Wurst, wo der neue Trainer herkommt. Er sollte mit Leistung überzeugen und zum Verein passen.

Ganz davon abgesehen kommt hier wiederholt direkt Negatives auf, ohne, dass der Trainer überhaupt die Chance hatte, einen Handschlag zu machen. Was ist denn das für eine Attitüde?  :embarrassed:

Offline Hanseat

• Halbgott
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #383 am: 01. März 2025, 10:16 »
Mich wundert sehr, wie viele im Forum Verständnis für die  Arbeitsweise der neuen sportlichen Leitung incl. Trainer haben. Da ich persönlich wirklich Gift und Galle spucke, schreibe ich nochmal meine Gedanken. Da für mich vieles schief läuft, kann ich nur die negativen Sachen darlegen. Entschuldige mich gleichzeitig bei den Angestellten, bzw. Ehrenamtlichen, die Gute Arbeit leisten. Auch wenn kritische Stimmen hier als Nörgler usw. abgetan werden, hier geht es um die sportliche Existenz. Anderes, wie Stadion, Rasenheizung usw.....sollten zur Zeit nicht interessieren.
Das ganze als Amateuerhaft zu betiteln, ist für mich,  eine Beleidigung für unterklassige Vereine. Ich bemühe mich faktenbasiert zu argumentieren.

1.Trainer: Es brennt lichterloh, Trainer Bergner wird es nicht hinbekommen, 2 Niederlagen, 3,5 grausame Halbzeiten, wobei ich natürlich mitgehe , dass in Berlin nach der 60. Minute sogar ein Sieg möglich gewesen wäre. Bei normaler Chancenverwertung vom BFC sind wir aber zu Halbzeit hoffnungslos hinten. Nicht mal gegen Halberstadt gelingt es dem Team incl. Trainer bis zur Pause die 0 zu halten. Dann stellt sich Trainer hin sagt etwas von verschlafen und ist zufrieden, dass noch gewonnen. Mensch, er soll die Mannschaft wachrütteln, ist ja jetzt schon lang genug da und immer dasselbe.
Dann verpflichtet man zum 01.04.25 neuen Trainer. Habt ihr mal gesehen welche Spiele da kommen, unabhängig von den Vorzügen eines sofortigen Trainerwechsels/ Verträge usw.. Entweder es ist jemand verfügbar oder nicht. Dann muss DER Neue eventuell auch auf etwas Geld verzichten. Meppen wird auch interessiert sein an einer Vertragsauflösung.
Verstehe auch Alipour nicht, der muss doch brennen und alles dafür tun, und dies sofort, um die Mannschaft in der Reg.liga zu halten. Hat alles ein Geschmäckle für mich, auch wenn ich mir den Berater des Trainers ansehe. Hat ja schon einige Spieler bei Chemie. Würde mich richtig interessieren, wie die Kontakte des Beraters des neuen Trainers zu den Verantwortlichen sind.

2. Ballerleage:
Auf FB und hier werden die Spieler angegriffen. Obwohl ich einige Spieler hart kritisiert habe, kann ich Sie verstehen, dass Sie da mitmachen wollen, ist ein Erlebnis. Das Sie sich aber überhaupt trauen, in solch einer Phase zu fragen, zeigt doch in welcher Wohlfühloase/Blase  Sie bei Chemie leben. Viel, viel schlimmer ist aber , für mich, das OK der sportlichen Leitung, die Veröffentlichung und die daraus erfolgte öffentliche Wahrnehmung. Falls ich Präsident oder Geldgeber wäre, hätte ich sofort ernste Gespräche mit Trainer geführt.

3. Rundumschlag: Trainer Bergner in Zeitung.
Schon, für mich, unverschämt die meisten Neuzugänge so anzugreifen. Der Kader ist klein, man wird alle brauchen. Kann jeder für sich selbst entscheiden, wie das ankommt. Ob das gutes Handling ist ??. Deckt sich auch mit, dass beim Testspiel gegen Halberstadt, die Spieler Dogan und Reithmeir  in der 2. Mannschaft ( Fussball.de ) spielten. Dogan spielte wohl durch, Reith. bei Halbzeitrückstand 0:2 dann raus. Ob verletzt, lustlos oder zu schlecht weis ich nicht.
Dann werden auch die Trainingsmöglichkeiten kritisiert und wenn ich mal wieder in der Heimat bin und will schauen, sind plötzlich 2-3 Tage frei...Man kann zudem am WE bei den Spielausfällen 2x trainieren.

4. Sturheit: Hier will ich einfach nochmal die Position von Ratifo ins Spiel bringen. Wurde von einigen immer wieder erwähnt, dass der Spieler am besten im Sturmzentrum ist. Da  haben wir wohl alle so gesehen. Hoffe jetzt, das lt. Aufstellung gegen Halberstadt das jetzt endlich im Trainerteam angekommen ist.

Ich mache mir wirklich ernsthaft Sorgen, dass wir z.B.  auf die Relegation des Tabellenführers angewiesen sind, um die Klasse zu halten. Und die überlegen ernsthaft ob sie hoch wollen , oder uns absteigen lassen ( Ironie off). Klar jeder sieht die Tabelle, aber ich glaube, dass insbesondere bei den Verantwortlichen die Lage noch nicht wirklich erkannt wurde. Ich persönlich, würde mich als sportliche Leitung, nie so verhalten. Auch wenn ich mich im Bekannten und Freundeskreis umhöre werden wir zu Gespött durch das Verhalten des Vereins.

Für mich braut sich da etwas zusammen, dass sich am Ende als  richtig toxisch erweisen wird!!!.

Eine etwas nicht ernstgemeinte Frage: Präsentation  Bild Trainer auf FB : Würdet Ihr den 3 Personen eine knifflige Aufgabe im eigenen Umfeld übertragen??
 Wir brauchen 1-2 dreckige Siege, wirklich egal wie. Rechne aber, leider nur mit 1 bis 2 Punkten aus der englischen Woche. Hoffe es kommt anders!!!
Gruss Th

Bei deinen Einschätzungen zur sportlichen Leitung und dem Interimstrainer gehe ich voll mit. Wobei ich von D.Bergner ehrlicherweise richtig enttäuscht bin, da hatte ich mir doch mehr Änderungen und eine Aufbruchstimmung gewünscht.
Die Aussagen zur Infrastruktur sehe ich dann doch anders. Denn die Verbesserung der Infrastruktur muss immer eine gewisse Priorität haben, egal wie es gerade sportlich läuft.
Auch die Untergangsstimmung würde ich nicht so sehen. Denn auch ein Abstieg in die Oberliga ist nicht das Ende des Vereins. Es gibt sicher viele Einschränkungen dann, wie Medien, Finanzen usw.. Aber vielleicht hätte man dann die notwendige Ruhe den Verein weiter zu entwickeln und die Infrastruktur auch weiter zu verbessern, so daß Verein, Infrastruktur und 1.Herren wieder auf Augenhöhe sind. Das wäre zwar alles schmerzlich, daß ist keine Frage, aber es würde auch neue Chancen ergeben.
Bei der Verpflichtung von A.Alipour vermute ich mal folgende Zeitschiene (reine Spekulation)
- Freistellung von MJ
- Suche nach neuen Trainer, dabei hat man keinen gefunden der sofort anfängt und auch in die Vorstellungen passt
- A.Alipour für nächste Saison verpflichtet und D.Bergner als Interimstrainer für die restliche Saison vorgesehen
- nach Wintervorbereitung und erste Pflichtspiele Erkenntnis gewonnen, daß D.Bergner nicht die gewünschte Verbesserung gebracht hat
- dann mit Alipour und Meppen verhandelt über einen vorzeitigen Einstieg jetzt im April
Das könnte auch das Auftreten von D.Bergner auf der PK erklären, denn soviel Gleichgültigkeit zur Schau zu stellen, war schon ziemlich peinlich.
A.Alipour hat bei mir den Eindruck hinterlassen, daß da viel von MJ bei war. Ehrgeizigkeit und Spieler über die emotionale Schiene erreichen. Aber das werden wir ja später sehen.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Peter

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #384 am: 01. März 2025, 10:34 »
Noch ein weiterer Gedanke: Alipour wohnt anscheinend ein paar Meter von Leutzsch entfernt. Vielleicht hat er Familie. Vielleicht schaut die Frau von Alipour nicht ganz so viel MDR und liest auch nicht hier im Forum mit und weiß deshalb nicht, wie groß unsere Not ist und hat deshalb wenig Verständnis (trotz des zu erwartenden Millionengehalts als Trainer der BSG) von heute auf morgen alle Zelte in der Heimat abzubrechen.

Ich wünschte mir auch, er wäre jetzt da. Unter unseren semiprofessionellen Bedingungen kann ich mir aber tatsächlich vieles vorstellen, was am Ende zu dieser semioptimalen Lösung geführt hat.

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #385 am: 01. März 2025, 11:24 »
Noch ein weiterer Gedanke: Alipour wohnt anscheinend ein paar Meter von Leutzsch entfernt. Vielleicht hat er Familie. Vielleicht schaut die Frau von Alipour nicht ganz so viel MDR und liest auch nicht hier im Forum mit und weiß deshalb nicht, wie groß unsere Not ist und hat deshalb wenig Verständnis (trotz des zu erwartenden Millionengehalts als Trainer der BSG) von heute auf morgen alle Zelte in der Heimat abzubrechen.

Ich wünschte mir auch, er wäre jetzt da. Unter unseren semiprofessionellen Bedingungen kann ich mir aber tatsächlich vieles vorstellen, was am Ende zu dieser semioptimalen Lösung geführt hat.

Ohne Details zu kennen, vermute ich Ähnliches. Er hat einen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besser dotierten vertrag in Meppen. Den wird er vermutlich noch ein Stück weit mitnehmen wollen.

Zu Bergner: man muss ehrlicherweise sagen: er wollte laut eigenen Angaben nie Trainer in Leutzsch werden. Auch Uwe Thomas sprach immer davon, ihn dazu bewegen zu müssen, uns zu helfen in der jetzigen Situation. (vlt. sollte ihm auch mal jemand dafür danken, dass wir überhaupt jemanden an der Linie haben?!). Desweiteren arbeitet er meines Wissens nach weiter als Lehrer in Brandenburg. Ich nehme an, er hält der extremen Belastung, auch noch seine Familie (die vermutlich wenig begeistert ist) nicht mehr stand - ergo: Alipour kommt nach Chemie's Anfrage doch eher, weil er (Spekulation!) vlt. noch ein paar Scheine extra von Chemie bekommt und man sich irgendwo in der Mitte seines alten und neuen Gehaltes für den Übergang trifft.

Offline Thorsten5

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #386 am: 01. März 2025, 12:35 »
Bei deinen Einschätzungen zur sportlichen Leitung und dem Interimstrainer gehe ich voll mit. Wobei ich von D.Bergner ehrlicherweise richtig enttäuscht bin, da hatte ich mir doch mehr Änderungen und eine Aufbruchstimmung gewünscht.
Die Aussagen zur Infrastruktur sehe ich dann doch anders. Denn die Verbesserung der Infrastruktur muss immer eine gewisse Priorität haben, egal wie es gerade sportlich läuft.
Auch die Untergangsstimmung würde ich nicht so sehen. Denn auch ein Abstieg in die Oberliga ist nicht das Ende des Vereins. Es gibt sicher viele Einschränkungen dann, wie Medien, Finanzen usw.. Aber vielleicht hätte man dann die notwendige Ruhe den Verein weiter zu entwickeln und die Infrastruktur auch weiter zu verbessern, so daß Verein, Infrastruktur und 1.Herren wieder auf Augenhöhe sind. Das wäre zwar alles schmerzlich, daß ist keine Frage, aber es würde auch neue Chancen ergeben.
Bei der Verpflichtung von A.Alipour vermute ich mal folgende Zeitschiene (reine Spekulation)
- Freistellung von MJ
- Suche nach neuen Trainer, dabei hat man keinen gefunden der sofort anfängt und auch in die Vorstellungen passt
- A.Alipour für nächste Saison verpflichtet und D.Bergner als Interimstrainer für die restliche Saison vorgesehen
- nach Wintervorbereitung und erste Pflichtspiele Erkenntnis gewonnen, daß D.Bergner nicht die gewünschte Verbesserung gebracht hat
- dann mit Alipour und Meppen verhandelt über einen vorzeitigen Einstieg jetzt im April
Das könnte auch das Auftreten von D.Bergner auf der PK erklären, denn soviel Gleichgültigkeit zur Schau zu stellen, war schon ziemlich peinlich.
A.Alipour hat bei mir den Eindruck hinterlassen, daß da viel von MJ bei war. Ehrgeizigkeit und Spieler über die emotionale Schiene erreichen. Aber das werden wir ja später sehen.

Hast vollkommen recht, natürlich muss die Verbesserung der Infrastruktur im Hintergrund  immer weiterlaufen... habe mich nicht so gut ausgedrückt, bzw. wird mir aktuell, in der sehr wichtigen Phase, zuviel darüber geschrieben, auch der Rundumschlag von Bergner in der Presse.
Erklärbar ist die Trainerposse eigentlich nur, dass man sich sehr gut kennt, Bergner entgegen seinen Äußerungen das Traineramt vorerst ausführen will und wollte, und hoffte, dass die Mannschaft von Sieg zu Sieg eilt.  Wie Du, für mich, auch richtig schreibst jetzt erkannt wird, dass das nichts wird und  macht man den Wechsel zum 01.04.2025. Eventuell dann auch als Tabellenletzter.
Zum Vertragsbeginn 01.04.25 müssen 2 Parteien zustimmen. Chemie ist eine sehr gute Adresse, es wird genug Bewerbungen gegeben haben. Denke man (hat) unterschätzt die Situation total. Wie das Verhalten von Alipour auf mich wirkt, habe ich schon beschrieben, ohne die Qualität als Trainer beurteilen zu können, aber das Trainerprofil sieht ja auch nicht so prickelnd aus, ähnlich wie bei Bergner...Wenn ein bald vereinsloser Trainer bei Chemie unterkommen kann, zudem in der brenzligen Situation, dann sollten eventuell auch ein paar Tausend € vor Steuern, keine Rolle spielen.

Ich bin auch brutal enttäuscht von Bergner, auch aus Deinen o.g Gründen. Es hört sich beim Reden anfangs gut an ( oft, Lehrer eben). Anstatt den Kader als Einheit zusammen zu führen, zerlegt er diesen mit seinen Massnahmen ( Interview, Abstellung zur 2. Mannschaft bei Testspiel der 1. Mannschaft).
Bin jetzt mal wieder gespannt auf Aufstellung und Taktik morgen und hoffe auf Stabilität und Punkt/e, auch mit eventuell sehr viel Glück.
Gruss TH

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #387 am: 01. März 2025, 13:24 »

Hast vollkommen recht, natürlich muss die Verbesserung der Infrastruktur im Hintergrund  immer weiterlaufen... habe mich nicht so gut ausgedrückt, bzw. wird mir aktuell, in der sehr wichtigen Phase, zuviel darüber geschrieben, auch der Rundumschlag von Bergner in der Presse.
Erklärbar ist die Trainerposse eigentlich nur, dass man sich sehr gut kennt, Bergner entgegen seinen Äußerungen das Traineramt vorerst ausführen will und wollte, und hoffte, dass die Mannschaft von Sieg zu Sieg eilt.  Wie Du, für mich, auch richtig schreibst jetzt erkannt wird, dass das nichts wird und  macht man den Wechsel zum 01.04.2025. Eventuell dann auch als Tabellenletzter.
Zum Vertragsbeginn 01.04.25 müssen 2 Parteien zustimmen. Chemie ist eine sehr gute Adresse, es wird genug Bewerbungen gegeben haben. Denke man (hat) unterschätzt die Situation total. Wie das Verhalten von Alipour auf mich wirkt, habe ich schon beschrieben, ohne die Qualität als Trainer beurteilen zu können, aber das Trainerprofil sieht ja auch nicht so prickelnd aus, ähnlich wie bei Bergner...Wenn ein bald vereinsloser Trainer bei Chemie unterkommen kann, zudem in der brenzligen Situation, dann sollten eventuell auch ein paar Tausend € vor Steuern, keine Rolle spielen.

Ich bin auch brutal enttäuscht von Bergner, auch aus Deinen o.g Gründen. Es hört sich beim Reden anfangs gut an ( oft, Lehrer eben). Anstatt den Kader als Einheit zusammen zu führen, zerlegt er diesen mit seinen Massnahmen ( Interview, Abstellung zur 2. Mannschaft bei Testspiel der 1. Mannschaft).
Bin jetzt mal wieder gespannt auf Aufstellung und Taktik morgen und hoffe auf Stabilität und Punkt/e, auch mit eventuell sehr viel Glück.
Gruss TH

Jetzt mal im Ernst: Du schreibst zum wiederholten Mal, dass man in Leutzsch die Situation vollkommen falsch einschätzt und dass Bergner nur gehen will, weil sie jetzt 2 Pflichtspiele unter seiner Regie verloren haben. Für was für Arschlöcher und Idioten hälst du die handelnden Personen eigentlich? Grundsätzlich ist es richtig, den Finger in die Wunde zu legen, aber deine Aussagen lassen ja fast schon den Rückschluss zu, dass du erwartest, dass wir Personen im Verein haben, die Chemie absichtlich runterwirtschaften wollen. Da sitzen immer noch viele Leute, die für den Erfolg der letzten Jahre stehen.

Bergners Worte in der LVZ haben mir auch aufgestoßen und ich hätte gern auf selbige verzichtet. Andererseits benennt er das Kind beim Namen. Keine Ahnung, was besser ist. Ihm jetzt aber aufgrund des Misserfolges vorzuhalten, dass er das Traineramt nicht mehr möchte und nicht, wie selbst von ihm Gebetsmühlenartig angesprochen, weil er es von Anfang an wegen der zu erwartenden extrem hohen Belastung, das ist unter aller Kanone.

Auch die Aussage, dass es auf ein paar tsd Euro nicht ankommt - ich befürchte, leider doch. Wir zahlen schließlich auch weiter für Miro und unser Etat ist ligaintern eher in den hinteren Rängen anzusiedeln.

Offline Thorsten5

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #388 am: 01. März 2025, 14:22 »
Jetzt mal im Ernst: Du schreibst zum wiederholten Mal, dass man in Leutzsch die Situation vollkommen falsch einschätzt und dass Bergner nur gehen will, weil sie jetzt 2 Pflichtspiele unter seiner Regie verloren haben. Für was für Arschlöcher und Idioten hälst du die handelnden Personen eigentlich? Grundsätzlich ist es richtig, den Finger in die Wunde zu legen, aber deine Aussagen lassen ja fast schon den Rückschluss zu, dass du erwartest, dass wir Personen im Verein haben, die Chemie absichtlich runterwirtschaften wollen. Da sitzen immer noch viele Leute, die für den Erfolg der letzten Jahre stehen.

Bergners Worte in der LVZ haben mir auch aufgestoßen und ich hätte gern auf selbige verzichtet. Andererseits benennt er das Kind beim Namen. Keine Ahnung, was besser ist. Ihm jetzt aber aufgrund des Misserfolges vorzuhalten, dass er das Traineramt nicht mehr möchte und nicht, wie selbst von ihm Gebetsmühlenartig angesprochen, weil er es von Anfang an wegen der zu erwartenden extrem hohen Belastung, das ist unter aller Kanone.

Auch die Aussage, dass es auf ein paar tsd Euro nicht ankommt - ich befürchte, leider doch. Wir zahlen schließlich auch weiter für Miro und unser Etat ist ligaintern eher in den hinteren Rängen anzusiedeln.

Ich meine das  absolut ernst, habe jetzt noch geantwortet bei Hanseat. Will, wollte mich eigentlich zurückziehen, aber ich leide mit und leider überschlagen sich ja die Ereignisse. Mit den € meine ich nicht den Verein, sondern den neuen Trainer, wenn ich bei Chemie unterkommen kann sollte auch eine Einigung mit Meppen erreicht werden können.
Ich habe in meiner aktiven Zeit, ok, nicht ganz so hoch/ambitioniert, aber doch ähnliche Situationen erlebt, gerade im Abstiegskampf. Und wenn es dann mal beschissen läuft, dann zeigt sich Qualität, bzw. Qualität der eventuellen neuen Leute. Da gibt es in den etwas unteren Klassen riesige Qualitätsunterschiede.

Ich will Dich selbst Fragen:
Bist Du mit der Trainerposse einverstanden ? Chemie entscheidet in der aktuellen Situation, wer und wann kommt. Und wenn Sie es zulassen erst ab 01.04.25, dann meint Chemie, Sie haben es im Griff. Das sehe ich halt anders und und schreibe auch warum....Ein Beispiel nochmal von einem Trainingsbesuch , als ich hier war.. Trainieren schon+- 12 Spieler vormittags- Bergner war halt nicht da....das geht einfach nicht.

Umgang Ballerleage, nicht nur Verhalten Spieler sondern insbesondere Verantwortliche ??

Interview  Bergner, ok, ist Dir auch aufgestoßen, Versetzung Spieler in 2. Mannschaft bei engen Kader obwohl nur Testspiel1. Mannschaft??

Aufstellung/Taktik) Spielweise unter Bergner incl. Testspiele mit  in Bezug auf defensive Stabilität, was unabdinglich ist im Abstiegskampf. Wobei die Trainer müssen müssen sollen das entscheiden, der Erfolg gibt Ihnen recht........

Und meine Meinung ist einfach, dass vieles einfach nicht akzeptabel ist im Abstiegskampf. So schlimm, dass ich mich frage, ob Sie es nicht besser können, es unterschätzen oder, wie Du schon schreibst ein U Boot des Tabellenführers da ist ( Ironie off). Aber kläre mich mal auf, habe ich etwas verpasst??
War Bergner irgendwie beteiligt an den von Dir erwähnten Erfolgen in letzter Zeit.??

Zehlendorf führt 2:0 , interessante Partie!!??

Nochmals, für mich ist der Kader nicht so schlecht, erst recht nicht zum absteigen. Das haben einige Spiele unter MJ gezeigt. Die Entlassung war aber , für mich , alternativlos..... Aber was ist besser geworden ?, was hat sich geändert ?. Und hier zeigt sich die Qualität der handelden Personen.. Und ich meine hier nicht ein Spielergebnis....

Gruss Th

Offline Peter

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #389 am: 07. März 2025, 15:11 »

Die aktuelle CE-Folge hat meinen schrecklichen Verdacht bestätigt.