Autor Thema: 18. Spieltag, Sonntag, 29.01.2023, 16:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - SV Babelsberg  (Gelesen 2577 mal)

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.486
    • Profil anzeigen
Also der Beitrag ist nach meinem Empfinden gerade gegen Ende richtig schwach geworden. Das grenzt ja schon an eine Verschwörungstheorie. Mag ja sein, dass das alles so stimmt, aber diese Zusammenhänge herzustellen ist schon irgendwie fragwürdig. Fühlte sich jedenfalls nicht gut und richtig an beim Lesen.

Das sehe ich ähnlich. Die Causa Frahn wurde gut aufgearbeitet. Allerdings gab es auch dort doch schon erhebliche Widerstände gegen diese Verpflichtung. Bei unserem Spiel dort habe ich mich mal ganz bewusst auf die Heimtribüne gestellt. Das hatte den Vorteil unseren Fanblock mal richtig zu sehen und außerdem hat mich interessiert, wie die Zuschauer dort reagieren. Bei der Einwechslung von Frahn gab es teilweise Beifall, teilweise Pfiffe, die große Menge hat geschwiegen, wie so häufig in diesem Land. Aber die Spruchbänder in unserem Fanblock wurden zum größten Teil positiv und passend empfunden.
Die Vorfälle beim Ordner(un)wesen sehe ich auch so, wie in dem Beitrag geschrieben wurde. Ob man als normaler Zuschauer in Babelsberg überhaupt was mitbekommt glaube ich aber auch nicht.
Was jetzt das Thema Brustsponsor betrifft, halt ich so einen Beitrag für ziemlich deplaziert.
Denn erstens wirkt es so, mit dem moralischen Zeigefinger auf andere zeigen. Das halte ich grundsätzlich für daneben. Zweitens, kann ich mich nicht erinnern, daß wir irgendwelche Leitlinien zum Sponsoring haben. Ob man solche pauschalen Verurteilungen überhaupt anführen sollte glaube ich nicht. Im übrigen sollte man ja vielleicht mal  die Misstände im eigenen Land ins Visier nehmen, als mit dem Finger auf andere (China, Trump,  usw.) zu zeigen.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2023, 17:56 von Hanseat »
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells