Autor Thema: 7. Spieltag RL Nordost 22.08.2021 Hertha BSC II - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 6432 mal)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Der viele Fußballschlachten geschlagen habende Lindemann sprach zwar davon, daß die Chemiker nebenbei studieren und arbeiten müßten (ab ca. 84:42), doch von "Feierabendfußballern" sprach er meiner Erinnerung nach gerade nicht, denn das, was die Mannschaft gestern ablieferte, nötigte ihm allerhöchsten Respekt ab. Besonders schön fand ich, wie er davon sprach, daß der eine oder andere alte Chemie-Kämpe eventuell gestern das Spiel sehen werde und dabei sehr stolz auf die Nachfolger sein würde.

Er hat da auch viel über Bananen geredet.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Paparazz Ronsch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Ecken sind die besten Konter!
    • Profil anzeigen
Ich denke zu dem Spiel ist bereits viel gesagt. Erleichert bin ich, dass bei Alex "nur" ein Schulterproblem bleibt.

Eines an dieser Stelle, auch wenn er (Tony Fuchs) es nicht liest.
Ein ganz fettes Dankeschön!!! Trotz der ganzen Frotzeleien im Vorfeld hat er sich extrem für Alex eingesetzt, war besorgt wie kaum ein Anderer auf dem Platz. Sein Verhalten nötigt mir allen Respekt ab, gehört mit ner Fair-Play-Medaille geehrt. Danke!

Schön war auch sein "Daumen hoch" in Richtung Chemiefans nach Spielschluss.  :daumen: :daumen: :daumen:

Wenn Jemand die Adresse von dem Hertha-Bubi-Oldie hat, schreib ich es ihm auch persönlich  :D