Autor Thema: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK  (Gelesen 12175 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #15 am: 02. September 2020, 21:20 »
ausverkauft auf die aktuell zulässige Kapazität meinte ich. Und wenn zum Anstoß nicht alle DK da sind könnte man ja mit Tageskarten aufstocken. Und ich finde es deshalb gut, dass dies durch nur Tagestickets für Dammsitz unterbinden ist.
Hast du mein Anliegen jetzt verinnerlicht? Du rumpelst hier seit Monaten in einer Art und Weise durch dieses Forum. Was ist eigentlich der Auslöser dafür???
Du bist ja bereits Kult im negativen Sinne in Lokkreisen.
Lass dir helfen

 :lol Du bist echt der Brüller. Sowohl hier als auch bei Defens. Schön wie du dich bei Spvgg Klostein Südost auskennst. Was dort geschwafelt wird, interessiert einen Chemiker überhaupt nicht. Dort hat man sich mit seinem Geblubber ala’ „Das ist unser Jahr“, 1.000 „Glücksschweinchen“ und anderen Kokolores komplett lächerlich gemacht. Fehlt nur noch die Insolvenz und ich lag gar nicht schlecht mit meiner Glaskugel. Natürlich liest man sowas dort drüben nicht gern. :098:
Du und Julius sind mit Abstand die putzigsten Gesellen hier. Nur labern und schlau tun aber sonst keinerlei Finger krumm machen. Kein Schwein kennt dich aber die Klappe überall ganz weit auf. Eigentlich ist es auch nicht mehr lustig denn du und zwei drei andere Klabautermänner sind der Grund, warum man hier hin und wieder rumpoltern möchte. Um so mehr Leute von deinem Schlag hier seit Wochen unterwegs sind, um so mehr fällt hier das Niveau ins schier Bodenlose.

„Lobt dich der Gegner, so ist dies bedenklich, schimpft er, so bist du auf dem richtigen Weg.“
In diesem Sinne. Denk mal drüber nach.
« Letzte Änderung: 02. September 2020, 21:37 von Esca »

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #16 am: 02. September 2020, 22:37 »
BTT !!
Der BAK ist ja nach dem heutigen Ergebnis zum Glück nicht mehr zu unterschätzen. Irgendwie schlägt in dieser Liga gerade jeder jeden. Außer...😉
Jetzt sieht man auch mal die Aussagekraft unseres Test-Remis gegen Halberstadt.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #17 am: 03. September 2020, 00:56 »
...
Du und Julius sind mit Abstand die putzigsten Gesellen hier. Nur labern und schlau tun aber sonst keinerlei Finger krumm machen. Kein Schwein kennt dich aber die Klappe überall ganz weit auf. Eigentlich ist es auch nicht mehr lustig denn du und zwei drei andere Klabautermänner sind der Grund, warum man hier hin und wieder rumpoltern möchte.
...

Aber Esca, von Leuten, die Du nicht kennst, kannst Du nicht behaupten, daß sie keinen Finger für den Verein krumm machen. Mit solchen Äußerungen stiftet man Unfrieden hier im Forum weil sie schlicht falsch sind. Die meisten Chemiker tun, was sie in der Lage sind, tun zu können für den Verein. Manchmal muß man die Leute auch einfach mal ansprechen, ob sie mehr machen könnten, aber dazu muss man sie kennenlernen WOLLEN.
« Letzte Änderung: 03. September 2020, 00:59 von UrBöhlener »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #18 am: 03. September 2020, 07:52 »
Auch cottbus jena und chemnitz sind mit Ihrem Profitum noch nicht abzuschreiben... Da geht keiner arbeiten... Das wird sich auf Dauer dann auch so zeigen.. Aber Victoria wird wo die ganze Saison seine Kreise ziehen, dieses Inkonsistenz in der RL spielt denen gut in die Karten..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #19 am: 03. September 2020, 08:49 »
Aber Esca, von Leuten, die Du nicht kennst, kannst Du nicht behaupten, daß sie keinen Finger für den Verein krumm machen. Mit solchen Äußerungen stiftet man Unfrieden hier im Forum weil sie schlicht falsch sind. Die meisten Chemiker tun, was sie in der Lage sind, tun zu können für den Verein. Manchmal muß man die Leute auch einfach mal ansprechen, ob sie mehr machen könnten, aber dazu muss man sie kennenlernen WOLLEN.

Letztmalig was dazu. Wer in seiner Freizeit ANONYM in Foren rumschwallt, alles besser weiß und Leute persönlich belöffelt, braucht nicht erwarten ernst genommen zu werden. Er/sie und ähnlich motivierte User*innen bezwecken ja etwas mit ihrem Verhalten. Nämlich ANONYM andere und ihr Tun dummzuschreiben, den Verein situativ schlecht hinzustellen oder sich Beurteilungen einzelner User anzumaßen. Ganz zu schweigen von der Betätigung als verbaler Heckenschütze. Dies hier ist das Forum des LF, auch wenn es mittlerweile als inoffizielles Fanforum firmiert.
Mit solchen beschriebenen Leuten muss man auch nicht den persönlichen Austausch suchen weil er nie stattfinden wird. Dieser ist ihrerseits meist gar nicht gewünscht, zumal sie das Gegenüber zumindest bildlich kennen und aus irgendeinen Grund attackieren wollen. Wer sich mit XYZ12345-Mailadresse in Fanforen registriert, verrät eigentlich schon seine Intention vorab. Unruhe stiften, in der Hoffnung nicht enttarnt zu werden. Natürlich kann sowas auch ein Spiel mit dem Feuer sein...
« Letzte Änderung: 03. September 2020, 08:52 von Esca »

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #20 am: 03. September 2020, 10:15 »
Um mal zum Thema zurückzukommen ... das aktualisierte und z.T. veränderte Konzept zum BAK-Spiel:

https://www.chemie-leipzig.de/2020/09/03/fan-und-hygienekonzept-infos-zum-heimspiel-gegen-den-bak/

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #21 am: 03. September 2020, 12:42 »
Es scheint ja tatsächlich noch Tickets im Tagesverkauf zu geben, muß man dazu in Sachsen wohnen?

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #22 am: 03. September 2020, 15:58 »
Jetzt sieht man auch mal die Aussagekraft unseres Test-Remis gegen Halberstadt.

Ich bin mal neugierig: Was hat denn unser Test-Remis gegen Halberstadt für eine Aussagekraft?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #23 am: 03. September 2020, 18:30 »
Ich bin mal neugierig: Was hat denn unser Test-Remis gegen Halberstadt für eine Aussagekraft?
Keine, war halt ein Test?

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #24 am: 03. September 2020, 18:40 »
Keine, war halt ein Test?

Das kann für das Ergebnis gelten. Aber wenn es für das Spiel gelten würde, dann wäre das Spiel ja überflüssig gewesen, oder?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #25 am: 03. September 2020, 18:42 »
Um mal zum Thema zurückzukommen ... das aktualisierte und z.T. veränderte Konzept zum BAK-Spiel:

https://www.chemie-leipzig.de/2020/09/03/fan-und-hygienekonzept-infos-zum-heimspiel-gegen-den-bak/

Hm, über die hervorgehobene Änderung bin ich wirklich überrascht, kann es auch leider nicht nachvollziehen. Mal sehen, ob das den Getränkeverkauf ankurbelt. :rolleyes:

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #26 am: 03. September 2020, 21:23 »
Da frag mal bei den Ratten nach, die haben nämlich eine Maskenpflicht im ganzen Stadion in ihrem Hygienekonzept. Dies hat das Gesundheitsamt sicher für alle anderen auch so festgelegt. Von wegen Gleichheit in der Stadt.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #27 am: 03. September 2020, 22:46 »
Erstaunlich finde ich, dass es von den maximal 400 Karten anscheinend noch immer welche gibt  :cof

Offline Menti

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #28 am: 04. September 2020, 04:52 »
Erstaunlich finde ich, dass es von den maximal 400 Karten anscheinend noch immer welche gibt  :cof

Jetzt nicht mehr.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Re: 5.Spieltag RL Nordost Chemie Leipzig - Berliner AK
« Antwort #29 am: 04. September 2020, 14:10 »
Wer vorhat, dass Spiel live im MDR-Fernsehen sehen zu wollen, dem steht das zweifelhafte Vergnügen einer Konferenzschalte mit dem Spiel Erfurt-Torgau bevor, einem Spiel ohne jede Relevanz in der Oberliga. Ich frage mich, wer den MDR wohl auf diese "Idee" gebracht hat...
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."