ausverkauft auf die aktuell zulässige Kapazität meinte ich. Und wenn zum Anstoß nicht alle DK da sind könnte man ja mit Tageskarten aufstocken. Und ich finde es deshalb gut, dass dies durch nur Tagestickets für Dammsitz unterbinden ist.
Hast du mein Anliegen jetzt verinnerlicht? Du rumpelst hier seit Monaten in einer Art und Weise durch dieses Forum. Was ist eigentlich der Auslöser dafür???
Du bist ja bereits Kult im negativen Sinne in Lokkreisen.
Lass dir helfen
Du bist echt der Brüller. Sowohl hier als auch bei Defens. Schön wie du dich bei Spvgg Klostein Südost auskennst. Was dort geschwafelt wird, interessiert einen Chemiker überhaupt nicht. Dort hat man sich mit seinem Geblubber ala’ „Das ist unser Jahr“, 1.000 „Glücksschweinchen“ und anderen Kokolores komplett lächerlich gemacht. Fehlt nur noch die Insolvenz und ich lag gar nicht schlecht mit meiner Glaskugel. Natürlich liest man sowas dort drüben nicht gern.
Du und Julius sind mit Abstand die putzigsten Gesellen hier. Nur labern und schlau tun aber sonst keinerlei Finger krumm machen. Kein Schwein kennt dich aber die Klappe überall ganz weit auf. Eigentlich ist es auch nicht mehr lustig denn du und zwei drei andere Klabautermänner sind der Grund, warum man hier hin und wieder rumpoltern möchte. Um so mehr Leute von deinem Schlag hier seit Wochen unterwegs sind, um so mehr fällt hier das Niveau ins schier Bodenlose.
„Lobt dich der Gegner, so ist dies bedenklich, schimpft er, so bist du auf dem richtigen Weg.“
In diesem Sinne. Denk mal drüber nach.