Autor Thema: Die Liebe in den Zeiten der Corona  (Gelesen 2562 mal)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Die Liebe in den Zeiten der Corona
« am: 19. März 2020, 18:23 »
Welche "Witzchen" habe ich gemacht? Ich finde leider keine. Lieber Hubert. Ich telefoniere eher wenig mit ganz "Oben" in der jetzigen Situation. Dafür gibt es Messanger. ;) Die sind dort aber auch alle am Limit.

P.S. Komisch. In der Praxis meiner Freundin ist alles ausreichend vorhanden. Nur sind dort eher die Patienten und deren Unvernunft wohl ein riesiges Problem.
Wahrscheinlich managst Du dort auch alles... Ich bin so satt, ein profitorientiertes Gesundheitssystem, mit immer weniger Ärzten und Betten, dass auf Katastrophenfälle gar nicht mehr reagieren kann, ein Scheiß-Föderalismus, in dem jeder Provinzfürst macht, was er will... Dazu noch Dein dummes Geschreibsel ist dann einfach zu viel...
« Letzte Änderung: 19. März 2020, 20:17 von ChristianS »
Mannschaftsversteher

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Liebe in Zeiten der Corona
« Antwort #1 am: 19. März 2020, 18:37 »
Ich manage einen Schei*dreck und man muss es auch nicht ins Lächerliche ziehen. Wahrscheinlich mache ich sogar in einem Monat mehr für die Allgemeinheit als du und einige andere in einem Jahr. Wir sehen es dann wieder bspw. wenn es um Veranstaltungen bei und für Chemie geht. Komischerweise sind es dann immer dieselben Leute, die anpacken und sich einbringen. Oder gar selber Veranstaltungen ausrichten... Zum Mitmachen reichts dann aber leider nicht, denn dies ist ja leider leider immer auch mit Arbeit verbunden.