Autor Thema: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 13048 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #15 am: 09. September 2019, 21:04 »
das mit dem Ehrenamt ist ja nun wirklich bakannt. Schaut euch nur mal die Aktivitäten des Herren Hermann Winkler an, aktuell im SFV tätig. Da braucht es keine Worte mehr. Die bekommen Geld aus ALLEN Ecken.
Wir sind Mittwoch dabei, das Auto ist voll...alle nach HLB!!!!!

Kriegt man dort also den Herrn Käfer mal zu Gesicht.  :D
« Letzte Änderung: 09. September 2019, 21:10 von Esca »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.101
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #16 am: 10. September 2019, 16:21 »
Der NOFV wies den Protest ab, wollte die Gründe auf MDR-Nachfrage aber nicht nennen. Holger Fuchs, Geschäftsführer des NOFV, erklärte: "Die Begründung liegt dem Verein vor. Der Öffentlichkeit werden die Gründe nur bei sehr großem öffentlichen Interesse mitgeteilt. Und das sehe ich hier nicht."

Nach Angaben von Chemie-Pressesprecher René Jacobi wurde die Ablehnung des Einspruchs mit Formfehlern begründet.

Quelle: mdr.de

PS.: Wenn ich das richtig überblicke fallen am Mittwoch alle Innenverteidiger aus. Also es sei denn man zählt Boltze als Innenverteidiger, dann haben wir zumindest einen. Da ist mit nichts Gutem zu rechnen.
« Letzte Änderung: 10. September 2019, 16:25 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #17 am: 10. September 2019, 16:47 »
Der NOFV wies den Protest ab, wollte die Gründe auf MDR-Nachfrage aber nicht nennen. Holger Fuchs, Geschäftsführer des NOFV, erklärte: "Die Begründung liegt dem Verein vor. Der Öffentlichkeit werden die Gründe nur bei sehr großem öffentlichen Interesse mitgeteilt. Und das sehe ich hier nicht."

Nach Angaben von Chemie-Pressesprecher René Jacobi wurde die Ablehnung des Einspruchs mit Formfehlern begründet.

Quelle: mdr.de

PS.: Wenn ich das richtig überblicke fallen am Mittwoch alle Innenverteidiger aus. Also es sei denn man zählt Boltze als Innenverteidiger, dann haben wir zumindest einen. Da ist mit nichts Gutem zu rechnen.

Formfehler? Tut mir leid aber spinnen die jetz völlig? Hat ein Leerzeichen gefehlt oder wurde das mit dass verwechselt? Ey sorry aber dazu fällt mir echt nix mehr ein. Und was ist bitte ein sehr großes öffentliches Interesse? Woran machen die das fest? Dass es hier um 1000 Menschen geht, die teilweise Urlaub nehmen müssen, deren Arbeitgeber die den Urlaub planen müssen, damit ihr Unternehmen steuern müssen, was letztlich irgendwann in den Steuern und im Bruttosozialprodukt endet, ist Das kein großes öffentliches Interesse? Das muss endlich mal an die große Glocke was diese Bauern in ihrem Klüngelladen entscheiden! Elende Mistbande!

Unsere Jungs müssen schäumen und alles geben. Halberstadt zumachen!
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #18 am: 10. September 2019, 16:59 »
Bisher hat Halberstadt noch keine Spielankündigung veröffentlicht...
Die ahnen schon was denen morgen an Hass entgegen schlägt. Die Krönung ist aber dieser Verband. Eigentlich brauchen die sich gar nicht mehr in Leutzsch blicken zu lassen. An ihrer Stelle hätte ich Angst, angespuckt zu werden.

Morgen sollten alle in dieses Dreckskaff fahren!
« Letzte Änderung: 10. September 2019, 17:04 von Esca »

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #19 am: 10. September 2019, 17:11 »
Alles richtig und mich kotzt das auch an. Das Dumme ist nur, dass wir eventuell irgendwann mal auf gute Laune von diesem Drecksverband angewiesen sein könnten. Nämlich dann, wenn wir, warum auch immer in 1,5 Jahren noch kein Flutlicht haben und noch ne Ausnahmegenehmigung benötigen.
 :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #20 am: 10. September 2019, 17:22 »
Alles richtig und mich kotzt das auch an. Das Dumme ist nur, dass wir eventuell irgendwann mal auf gute Laune von diesem Drecksverband angewiesen sein könnten. Nämlich dann, wenn wir, warum auch immer in 1,5 Jahren noch kein Flutlicht haben und noch ne Ausnahmegenehmigung benötigen.
 :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Wir haben, wie alle Vereine, für Eventualitäten auch eine Ausweichspielstätte anzugeben. Ich gehe davon aus, dass diese (ziemlich naheliegende) Spielstätte Flutlicht hat. Wir sind also nicht erpressbar. So oder so.

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #21 am: 10. September 2019, 17:29 »
Wir haben, wie alle Vereine, für Eventualitäten auch eine Ausweichspielstätte anzugeben. Ich gehe davon aus, dass diese (ziemlich naheliegende) Spielstätte Flutlicht hat. Wir sind also nicht erpressbar. So oder so.
Da haste Recht. Eine Ausweichspielstätte kostet aber auch extra.... Ist also och Kacke.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.101
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #22 am: 10. September 2019, 17:48 »
Formfehler? Tut mir leid aber spinnen die jetz völlig? Hat ein Leerzeichen gefehlt oder wurde das mit dass verwechselt? Ey sorry aber dazu fällt mir echt nix mehr ein.

Sowas eher nicht. Formfehler kann eine Fristüberschreitung sein oder eine falsche Bezugnahme auf die Statuten oder noch ein paar andere Sachen, zu wenige Unterschriften, keine anwaltliche Unterschrift dabei osä., kommt auf die geforderte Form an. In jedem Fall ist es ein Zeichen, dass man uns gegenüber nicht "guten Willens" ist. Auch ein Blick in die mittlere Zukunft, was deren Umgang mit uns angeht.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #23 am: 10. September 2019, 18:47 »
Zwecks Anfahrt. Vor 2 Jahren wurden wir an so einer Ampelkreuzung links weggeschickt und haben auf einem Einkaufszentrum Parkplatz geparkt.
Ist das noch aktuell? Es gibt ja leider nix von beiden Vereinen zu hören

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #24 am: 10. September 2019, 18:50 »
Ok, sorry. Jetzt ist es online

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #25 am: 10. September 2019, 18:58 »
Ok, sorry. Jetzt ist es online

Die Halberstädter hatten offenbar noch mit den Aufräumarbeiten von der Leichtathletik-Universumsmeisterschaft zu tun und haben sich erst heute Nachmittag mit den Infos gemeldet. ;)

Und um die Halberstädter aber mal etwas in Schutz zu nehmen empfehle ich die Lektüre des Vorberichts von Tom Rietzschel. Manches ist eben auch manchmal anders als man denkt...

http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=25&tx_ttnews%5BbackPid%5D=27&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3839&cHash=dc1b0b6d4c694066ee336f0e932689e1
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #26 am: 10. September 2019, 19:30 »
Na dann ,ohne Innenverteidiger...
Mit nur noch Sturm...
Bellot
Wajer Boltze Krahl
Schmidt,F Heinze Bury Wendt
Cvijetkovic Kind Petraczek

Versenkt die Würstchen!


Online Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.565
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #27 am: 11. September 2019, 19:48 »
Oh je. Wir gewinnen fast keine Zweikämpfe. Ganz finster in Halbzeit 1 sind Wendt (eine Slalomstange ist beweglicher) und Heinze.
Wenn wir dann die wenigen Chancen nicht nutzen, steht es verdient 0:3. 😭

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #28 am: 11. September 2019, 20:10 »
Oh je. Wir gewinnen fast keine Zweikämpfe. Ganz finster in Halbzeit 1 sind Wendt (eine Slalomstange ist beweglicher) und Heinze.
Wenn wir dann die wenigen Chancen nicht nutzen, steht es verdient 0:3. 😭

GWG Locke

Ich würde diese Spielwertung definitiv nicht einfach so hinnehmen.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #29 am: 11. September 2019, 20:17 »
Fühle mich gerade so, wie beim Spiel gegen Neustrelitz.

Und wie ich das schreibe, fällt das drei zu eins :doppel