Autor Thema: Eishockey-WM 2019  (Gelesen 2995 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.955
    • Profil anzeigen
Eishockey-WM 2019
« am: 15. Mai 2019, 22:51 »
Ich reibe mir gerade die Augen.
4. Spiel 4. Sieg

Bahnt sich da wieder eine Sensation an? Olympia ist ja noch nicht so lange her.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: Eishockey-WM 2019
« Antwort #1 am: 16. Mai 2019, 16:32 »
Ich reibe mir gerade die Augen.
4. Spiel 4. Sieg

Bahnt sich da wieder eine Sensation an? Olympia ist ja noch nicht so lange her.

Naja Großbritannien, Dänemark und Frankreich sind jetzt nicht die Kracher im Eishockey. Einzig der Sieg über die Gastgeber Slowakei ist eine Überraschung.
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Unaufsteigbar

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Re: Eishockey-WM 2019
« Antwort #2 am: 16. Mai 2019, 22:22 »
Naja Großbritannien, Dänemark und Frankreich sind jetzt nicht die Kracher im Eishockey. Einzig der Sieg über die Gastgeber Slowakei ist eine Überraschung.
.                                                                                                                                                   Überraschung würde ich das jetzt nicht nennen. Ein Anspruchsvoller Gegner sind die Slowaken aber schon.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Eishockey-WM 2019
« Antwort #3 am: 21. Mai 2019, 19:31 »
Und heute wurden noch die Finnen gebügelt. :13:  Mal sehen wo das noch hinführt.... :dance:
Chemisch verseucht

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.193
    • Profil anzeigen
Re: Eishockey-WM 2019
« Antwort #4 am: 22. Mai 2019, 08:24 »
Die Tschechen im Viertelfinale werden ein zu hertes Brett. Schade. Aber dennoch geil wie wir uns im Eishockey peu a peu an die Weltspitze heranarbeiten.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.955
    • Profil anzeigen
Re: Eishockey-WM 2019
« Antwort #5 am: 22. Mai 2019, 09:03 »
Die Tschechen im Viertelfinale werden ein zu hertes Brett. Schade. Aber dennoch geil wie wir uns im Eishockey peu a peu an die Weltspitze heranarbeiten.

Bei Olympia waren Schweden, Kanada und Russland auch ein eigentlich zu hartes Brett.
Gegen alle 3 hat man bestanden. Die knappe Niederlage gegen Russland in der Finalverlängerung war trotzdem saustark und eben keine Niederlage in dem Sinne. Man hätte die beinahe im Sack gehabt.
Trotzdem lieber Tschechien als Russland im Viertelfinale.

Fazit: Die großen Eishockeynationen lachen schon lange nicht mehr wenn sie gegen die deutsche Mannschaft spielen müssen. Das ist für jeden Gegner unangenehm.