Autor Thema: 17.Spieltag Oberliga Süd 22.04.2019 FC Einheit Rudolstadt - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 18518 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.284
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Es geht weiter mit Spieltags durcheineinander ala NOFV. Nach der englischen Woche haben die Spieler 9 Tage Zeit sich zu regenerien, das das bitternotwendig ist, hat man im Ludwigsfelde gesehen . Die Situation mit gelb gesperrten und verletzten Spielern dürfte sich etwas entspannen . Das Rudolstadt keine dahergelaufene Kundschaft ist, musste Luckenwalde schon feststellen, also sollten die Chemiker gewarnt sein . Ein 3 er möchte her , wenn man Luckenwalde auf Distance halten will  . Es ist Ostermontag , Rudolstadt ist ein Stücke weg , lässt aber durchaus gut erreichen , deshalb hoffe ich auf ne volle Kapelle in den Rängen , damit wir unsere Mannen in den letzten Spielen in dieser Saison kräftig unterstützen können . Auf gehts Chemie kämpfen und siegen !
« Letzte Änderung: 16. April 2019, 08:53 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Ist denn eine Zugfahrt sinnvoll in Erwartung des Osterreiseverkehrs und der kurzen Triebwagen der bundesdeutschen Reichseisenbahn?
Oder sollte man mit dem Auto anreisen,wobei ich mich dann wieder an der Teetasse festhalten kann.
Chemisch verseucht

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.284
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
bei der Reichsbahn hatten wir meistens Sonderzüge und man kam auch im Gegensatz zu heute überall günstig  hin .. und nicht so wie heutzutage , bei diesem Bundesdeutschen "Bahn"Unternehmen" ... aber es gibt mehrere anbindungen da runter und da  bei uns dann schon Ferien sind .. sollte das gehen denke ich ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Ist denn Ostermontagmorgen wirklich mit viel Verkehr zu rechnen? Ich vermute, dass die Hauptreisetage doch eher den Gründonnerstag und eventuell noch den Karfreitag betreffen sollten? Sicherlich werden einige aus dem Kurzurlaub über Ostern zurückreisen, aber dann doch eher am Ostermontagnachmittag?

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.284
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
die werden uns schon loswerden wollen .. wenn du dann hunderte Chemiefans offem Bahnhof hast und die nich wegkommen , kann das schon nach hinten losgehen .. währe nicht das erste mal.
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
"Abellio" fährt, auch über die Dörfer im Westen, rund 2 Stunden nach Rudolstadt, mit Umsteigen in Naumburg. Guckst du hier:
https://www.abellio.de/de/abellio-mitteldeutschland/fahrplaene-tickets/fahrplaene

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Danke für die Infos.Wann bin ich das letzte Mal mit dem Zug gefahren. :shocked:Irgendwann zu Sachen Zeiten nach Dresden glaube ich.....
Also werden drei alte Männer mal wieder Zug fahren. ... :bier: :13:
Chemisch verseucht

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.284
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
de Ü50 Oltras fahren gegen 9 Uhr  :13: , aber spaß beiseite .. Blöd meldet Wendschuch Muskelfaserriss und bei Böttger Knieprobleme ...  :shocked: solangsam bekomme ich Bauchschmerzen mit den ganzen Verletzten und Kranken ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.071
    • Profil anzeigen
de Ü50 Oltras fahren gegen 9 Uhr  :13: , aber spaß beiseite .. Blöd meldet Wendschuch Muskelfaserriss und bei Böttger Knieprobleme ...  :shocked: solangsam bekomme ich Bauchschmerzen mit den ganzen Verletzten und Kranken ..

Dafür war Flo Schmidt einer von sechs(!) Spielern aus der ersten Mannschaft, die für unsere Zweite gegen Engelsdorf gespielt haben, zumindest eine Halbzeit lang.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.284
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Iss zwar nicht der passende thread ..aber dann gegen lok E-dorf zu verlieren iss ziemlich dünne finde ich ...
« Letzte Änderung: 17. April 2019, 22:49 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.762
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Faninfos für das Auswärtsspiel beim FC Einheit Rudolstadt

https://bit.ly/2KPY2ms

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.284
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.071
    • Profil anzeigen
http://www.einheit-rudolstadt.de/index.php?id=103&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4290&cHash=bc4d5039a807f568197f2941f8795a72   

Ziemlich daneben diese Behauptung das bei uns alles Hauptamtlich arbeitet ...

Das steht dort aber auch nicht geschrieben...
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.284
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Und sicherlich kannste das alles nicht mehr nur mit ehrenamtlichen leuten stemmen, es issn unterschied ob bei uns 2500 zuschauer im schnitt da sind oder 100 wie in Rudolstadt ..mal sehen ob wir denen ihren Zuschauerrekord von 141 zuschauern knacken können  :lol
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.274
    • Profil anzeigen
Das steht dort aber auch nicht geschrieben...
Das nicht, aber wenn dass ein Vorbericht sein soll, dann alle Achtung!!! Da ist weniger bekanntlich manchmal mehr (also in dem fast Fall gar nichts). Schade eigentlich, hatte die Band recht sympathisch in Erinnerung.
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.