Autor Thema: Chemischer Weihnachtsmarkt 16.12.2023  (Gelesen 475 mal)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Chemischer Weihnachtsmarkt 16.12.2023
« am: 17. Dezember 2023, 16:26 »
Ein großes Dankeschön für den sehr gelungenen chemischen Weihnachtsmarkt gestern an alle Organisatoren und ehrenamtliche Helfer! Ich fand ihn super besucht bei sehr gutem Wetter. Mit Kind und Kegel wurde der Markt von Chemikern, Leutzschern, aber auch Fußballfans anderer Vereine aus nah und fern geflutet. Viele Grüße gehen auch nach Holland und an die Fans aus Bern.  Die interessante Stadionführung, die Vorstellung der Mannschaften und die Mitmachstände fand ich besten. Die Stimmung war auch super gut und der Glühwein nicht zu süß. Wenn wir irgendwann noch den Weg vor der Turnhalle befestigt bekommen, wäre das ein weiterer Fortschritt.
Für kommendes Jahr müssen wir jedoch noch mehr motivieren, ehrenamtlich beim Aufbau zu helfen.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Re: Chemischer Weihnachtsmarkt 16.12.2023
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2023, 08:49 »
Dem schließe ich mich an, es war wieder ein tolles Fest! Die Vorfreude auf den CWM 2025 ist jetzt schon sehr groß.

Nur warum gibt es dazu im Nachgang keine Social Media posts oder mal einen Zeitungsartikel? Das wäre doch tolle Werbung für den Verein. Oder habe ich das schlicht überlesen?