Autor Thema: Urknall-Theorie Teil 2  (Gelesen 1940 mal)

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Urknall-Theorie Teil 2
« am: 27. August 2018, 16:38 »
Nun, als erklärter Gegner des Christentums seit meiner Kindheit, muss man einige grundsätzliche Erkenntnisse doch relativieren. Einige Vorstellungen dieser religiösen Sekte scheinen doch zu stimmen, zumindest stimmen einige Sachen, die bis zur Entstehung der Urknall-Theorie im wissenschaftlichen Umlauf waren.

Geht man von EINEM Ausgangspunkt im Ur-Nichts aus, welches ja immer noch zum größten Teil, trotz vermuteter und wahrscheinlich auch existierender Paralleluniversen, den unendlichen Raum ausfüllt, wird das Ereignis am Ausgangspunkt sich Kettenreaktion ähnlich fortwährend wiederholen. Die Expansion geschieht kugelförmig, da es an der Ausbreitungsereignisoberfläche keinerlei Widerstand gibt, es fehlen nun mal die "Gegner". Die einzige Verzögerung ergibt sich durch die Umwandlung des Ur-Nichts in uns bekannte Stadien wie Strahlung, prä-molekeulare und molekulare Teilchen. Ein großer Teil des uns bekannten Universums wiederum besteht aus prä-molekularen Teilchen, die es noch nicht zur Materiebildung geschafft haben, aus denen z.B. Himmelskörper unseres Planetensystems bestehen.
Das wsentlich Neue meiner Theorie ist das Vorhandensein von Paralleluniversen und die Überlegung, wie sich die Teilchen in den Begegnungsräumen verhalten würden.
Außerdem neu ist das Erklären von Rotationsbewegungen vieler Himmelskörper außer den Monden, die wiederum den Urknall ausschließen, da der Protostern beim Anziehen der Teilchen Gegenbewegungen dieser erzeugt, aus denen nach dem Rückstoßen im großen Abstand wiederum neue Himmelskörper entstehen. Aber erst diese neu gebildeten werden wegen der fehlenden Balance rotieren, da sie von der einen Seite (Richtung Protostern) nur wenig Teilchen anziehen, von der Protostern abwärtigen Seite aber genau so viele wie beim Protostern. Außerdem "klaut" man sich gegenseitig Teilchen, so dass es kaum gleich wiegende Himmelskörper gibt.

Nun, Christen hasse ich immer noch. Ihre gepredigte Triebunterdrückung wird der Menschheit den Untergang bereiten. Und wie vom Trägheitsgesetz bekannt sind auch heute noch christliche Moralvorstellungen in die Gesellschaft eingebrannt, trotz 40 Jahre DDR, die immerhin viele Kirchen aufgebaut hat, die Christen zuvor selbst zerstört haben.

Mal sehen wann mich der Blockwart jetzt löscht oder beleidigt. Chemie hat mich eigentlich nie so richtig interessiert, es war nur zu DDR-Zeiten ein Ventil, da man selbst an der Thomasschule dauerüberwacht wurde. Wie heute im Conne Island oder bei Chemie von V-Leuten. Erbärmliches Pack.
« Letzte Änderung: 27. August 2018, 16:41 von Milliwall »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Urknall-Theorie Teil 2
« Antwort #1 am: 27. August 2018, 17:15 »
Milli Milli hast du schon wieder Internet in Altscherbitz ? :021:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Urknall-Theorie Teil 2
« Antwort #2 am: 27. August 2018, 20:14 »
Milli Milli hast du schon wieder Internet in Altscherbitz ? :021:
Lass Ihn doch ... so oft lässt Ihn Corina dort nicht an den Rechner.  :rolleyes: