Autor Thema: Fanbuch  (Gelesen 14183 mal)

Offline FürImmerChemie

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Antw:Fanbuch
« Antwort #15 am: 27. September 2016, 12:11 »
"Gießnerknechte"  in Anlehnung an den im Bezirk Leipzig herrschenden Sportdiktator und Clubvorsitzenden

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Fanbuch
« Antwort #16 am: 27. September 2016, 13:13 »
..blaugelbes Nazi-Spiegelei
..Gleisscheißer
..Farbenblinder
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Fanbuch
« Antwort #17 am: 21. November 2016, 21:24 »
So, gerade wieder rein von der "Insider-Praesentation".
Da kommen einem schon beim ersten Durchblaettern die Traenen und ein permanentes Schmunzeln ist nicht zu verkneifen. Das ist sowas von gelungen!
Die ganze Groesse unserer BSG in einem Buch.... offen, fair und schonungslos.
Da hat er sein naechstes Meisterstueck abgeliefert, der Jens.
Danke!

...und Leute trifft man bei solchen Gelegenheiten = sensationell!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Fanbuch
« Antwort #18 am: 21. November 2016, 22:13 »
Danke, danke, danke, Herr Meurer!

Jetzt sind meine letzten Zweifel, ob ich Mittwoch die Chorprobe zugunsten der Buchvorstellung schwänzen sollte, verflogen!

Man sieht sich übermorgen!

P.S. Aber bissl fies ist es schon, daß Nicht-Mitglieder zu den "Insidern" zählen. *Stichel-Modus aus*  :ren
Make Chemie great again!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Fanbuch
« Antwort #19 am: 22. November 2016, 20:28 »
Danke, danke, danke, Herr Meurer!

Jetzt sind meine letzten Zweifel, ob ich Mittwoch die Chorprobe zugunsten der Buchvorstellung schwänzen sollte, verflogen!

Man sieht sich übermorgen!

P.S. Aber bissl fies ist es schon, daß Nicht-Mitglieder zu den "Insidern" zählen. *Stichel-Modus aus*  :ren

Lieber Nichtmitglied und Ehre, als ehrloses Mitglied. Man(n) sollte sich selbst treu bleiben, was nun auch in gedruckter Form in Stein gemeisselt wurde.

P.S.: Den Insiderstatus muss man sich nun mal an besonders wertvollen Stellen erarbeiten und er erwaechst auch altersgerecht. Der 9. Band von Jens Fuges Enkel geschrieben, wird dann von Dir und Deinen Kindern gefeiert.
 :039:
« Letzte Änderung: 22. November 2016, 20:30 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Fanbuch
« Antwort #20 am: 16. Dezember 2017, 20:00 »
Da ich mich heute selbst beschenkt habe, mal ein Wort zu Jens Fuges "Machwerk":
Es ist ein besonderes Stück Zeitgeschichte und es geht Seite für Seite dermaßen an die Nieren, dass man nur noch mit einem Lächeln rumläuft. So viel Ehrlichkeit und so viel Erinnerung. Ja, Du hast nur EIN Leben als vernunftbegabtes Wesen: CHEMIKER!

Niemand wie WIR!

Ja, Scheiße, und geheult hab ich auch; Fuge, Du Arsch!
 :daumen:
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!