Autor Thema: zugelaufen auf Gleis 66  (Gelesen 8671 mal)

Offline Bruno

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Antw:zugelaufen auf Gleis 66
« Antwort #15 am: 05. Juni 2018, 22:44 »
Der Herr Merkel wird uns keine 3 Tore einschenken. An den Spieltagen hat er nämlich frei.
Insofern hat er alles richtig gemacht. Er verdient gut und kann sich die Eier schaukeln.

Von seinem Leutzscher Regionalliga-Salär konnte er noch leben (ich kenne die Zahl), beim Oberligagehalt hätte er nebenher sicher noch einer geregelten Arbeit nachgehen müssen.
Fand er vermutlich nicht so gut (aber das kennt ihr ja).
Problembär

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:zugelaufen auf Gleis 66
« Antwort #16 am: 05. Juni 2018, 22:45 »
Wie hier Ein bis Zwei gleich wieder drauf sind.
Ey Leute, es ist Sommerpause. Da kann man auch Mal ein wenig gute Laune blitzen lassen.
Apropos "lassen", lass ich euch direkt auch wieder zurück, mit all den Sorten an Schweinen hier und ihren Unterarten.
Man sieht sich. Oder auch nicht.  :bier:
duke ist ein typischer Vertreter der Rasse sus srofa domesticus interruptus... Diese Unterart ist dafür bekannt laut und sinnlos herum zu quieken und beim ersten Gegenquieck das Stummelschwänzchen einzuziehen.. Diese Rasse wäre dann aüsserst kompatibel mit dem sus srofa lalacus... Gute Laune ist da, manche aber einfach zu blöd...
Mannschaftsversteher

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:zugelaufen auf Gleis 66
« Antwort #17 am: 05. Juni 2018, 23:33 »
Wie hier Ein bis Zwei gleich wieder drauf sind.
Ey Leute, es ist Sommerpause. Da kann man auch Mal ein wenig gute Laune blitzen lassen.
Apropos "lassen", lass ich euch direkt auch wieder zurück, mit all den Sorten an Schweinen hier und ihren Unterarten.
Man sieht sich. Oder auch nicht.  :bier:

Ach komm .... musst doch nicht gleich tückschen.  :D
Hier gibt es eben auch die Rübes, L*klands und Zeitzer Kloisten.  :098:

Außerdem sind alle bissel angespannt und fiebern der DFB-Pokalauslosung entgegen ... ok, dass Gefühl kennste ja nicht.  :gr

Also bleib entspannt und immer schön weiter hier mitlesen und die 2 Ferkel weiter bei Euch füttern.
Am besten mit Sternburg ... Öttinger braucht Ihr ja selber. :039:

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:zugelaufen auf Gleis 66
« Antwort #18 am: 06. Juni 2018, 12:52 »
Mahlzeit  :cof

Uns sind da Zwei Chemieschw...chen "zugelaufen". Die Pflege und Haltung gestaltet sich bisweilen etwas, ähm, schwierig und bei uns ist man sich noch nicht ganz sicher, ob wir sie groß bekommen.
Die Artgerechte Haltung ist auf Dauer hier wohl eher garantiert und vielleicht nehmt Ihr sie ja zurück.
Aktueller Aufenthaltsort ist das "Gleis 66".  :undecided:

Ohr nee, jetzt hab ich echt nachgeschaut...
Meine Güte, da sieht sich aber jemand gerne schreiben bei euch. Tja, wenn der Narziss dort endlich mal die Drohung zurücknehmen würde, notfalls "andere Wege" zu gehen, um die Löschung seines Benutzerkontos zu erwirken... Aber das mit der Selbstreflexion und der Selbstehrlichkeit ("diverse Hilfsangebote"  :w5 Was war mit den Toiletten im Fuchsbau? Thommy hat ungefähr 10 Mal nachgehakt. Alles Lüge!) ist eben nicht jedermanns Sache. Ich denke, @Karl-Heinz Ultra ist nur dort um das Furunkel am After dieses merkwürdigen Internetphänomens zu sein - einer muss es ja machen. Guter Mann!
Wenn ich aber "ihren" Lebenslauf hier mir anschaue... Eins, zwei Monate noch, dann fühlt der Narziss sich nicht genug gebauchpinselt und droht auch dort dem Admin. Dann habt ihr wieder Ruhe. Haltet durch!  :str3
« Letzte Änderung: 06. Juni 2018, 12:57 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Bruno

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Antw:zugelaufen auf Gleis 66
« Antwort #19 am: 10. Juni 2018, 17:11 »
Wer sich mit grün-grauer DNA im Lok-Forum zu Wort meldet, muss damit rechnen, dass es eins auf die ausgewaschene Mütze gibt. So ist es dann auch.
Anders herum ist es genau so. So ist das eben.
Problembär

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:zugelaufen auf Gleis 66
« Antwort #20 am: 11. Juni 2018, 12:34 »
Was für n kindergarten  :rolleyes: ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .