Autor Thema: 6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 12185 mal)

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #15 am: 17. September 2011, 22:40 »
zu recht... wie sich die turtles heute benommen haben... wahnsinn..  :base:
die ganze welt....

Offline Kasper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Chemie Leipzig - Für immer mit dir...
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #16 am: 17. September 2011, 23:08 »
Ich hatte heute auf ein Unentschieden gehofft. Mit dem Punkt können wir zufrieden sein.  Das hätte heute auch ganz anders ablaufen können. Heidenau war stark, besonders in der 2. Halbzeit hatte ich wieder das große Zittern, dass die Gastgeber das Ding noch drehen.

In dieser Phase fand ich die Unterstützung für die Mannschaft richtig geil!
Lippi war ganz stark und hat uns den Punkt gerettet.

Was die Sache mit der Polizei angeht:

- völlig überzogenes Aufgebot
- in Heidenau ankommend: Jeder musste durch 'ne Polizeikette und wurde einzeln kontrolliert
- alle Personalien wurden überprüft, bei Einträgen jeglicher Art wurde die Person zusätzlich gefilmt ( das war ein echter Stimmungskiller, aber Respekt an Alle, die sich nicht provoziert haben lassen!!)
- als wir wieder zurück zum Heidenau Bhf. mussten, gab es wieder Provokationen: Es gab Schubsereien im Zug und Pfefferspray wurde eingesetzt - wohlgemerkt im Zug, wo auch Unbeteiligte bzw. neutrale Zugfahrer dabei waren
- Dresden-Neustadt Bhf.: Beim Wechsel auf ein anderes Gleis kam es wieder zu Rangeleien, wobei Paule von einem Bullen von hinten quasi überannt und getreten wurde (Gott sei dank, haben es nicht alle sofort mitbekommen, sonst wär es richtig eskaliert..)

Zu keinem Zeitpunkt gab es Provokationen unsererseits - im Gegenteil: die Stimmung war gut und friedlich. Es gab wirklich Nichts, was einen Einsatz dieser Art rechtfertigen könnte....und ich habe nun wirklich kein Schwarz-Weiß-Denken. Nach Crottendorf war das wieder ein Desaster für die Polizei...bis es irgendwann richtig knallt... :base:

« Letzte Änderung: 17. September 2011, 23:16 von Herzkasper »
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #17 am: 18. September 2011, 00:43 »
Denkt was ihr wollt.
Würde mich nicht wundern wenns mal scherbelt wie hier unten als Beispiel zu sehen. Und man würde gar nicht glauben wer da so alles mitmachen würde... Glaubt mir, die schei* Bullen verstehen nur sowas. Wenn man so sieht was da als Einsatzkräfte rumrennt. Friedlich ist das Eine, aber irgendwann langts.

http://www.20min.ch/videotv/?vid=216392&cid=3
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 00:49 von Esca »

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #18 am: 18. September 2011, 01:51 »
Vorweg: Ich hab bis jetzt nur Facebook und diesen Thread gelesen, aber Esca, im Ernst: Meinst du das ernst mit "die verstehen"? Ich glaube: Die verstehen da überhaupt nix. Jeglicher Fliegendreck ist für die Legitimation. Mehr nicht. Leider.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #19 am: 18. September 2011, 02:04 »
Die verstehen schon wenn Ihnen die Angstpisse am Hosenbein runterläuft...
Und dann wundern die sich wenn sie am 1. Mai regelmäßig vor den Wanst kriegen und sich dann fragen wo die ganzen Polizeihasser herkommen. Es gibt ne Menge die nicht mal politisch motiviert sind, die wollens der Prügelbullerei nur mal heimzahlen. Das meinte ich mit "da würde man staunen wer da so alles mitmachen würde." Die Bullen verwackeln sogar Kinder, sprühen mit Pfefferspray in vollen Zügen, Knüppeln rum, verhaften wie sie wollen und legitimieren sowas noch fadenscheinig.
Für mich sind die Bullen beim Fußball Feinde, und daran sind sie selbst Schuld. Sie wollen ja sogar als Solches wargenommen werden. Staatlich bezahlte Schläger in Uniform. Helm ab und dann ins Mett...

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #20 am: 18. September 2011, 07:30 »
Wenn ich das hier schon wieder lese, was die legitimierten gepanzerten und bezahlten Berufshools da abgezogen haben. Verständnis oder gar eine Notwendigkeit für derlei auftreten ist gar nicht zu rechtfertigen und das Gesocks brauch sich nicht zu wundern wenns zurück auf die Fratze gibt.  :base:

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #21 am: 18. September 2011, 08:41 »
Dennis, Dein sehr gutes Protokoll gehört öffentlich gemacht, genauso die Aussage eines besonders lustigen Försters:"Wenn Sie mit SOLCHEN Leuten unterwegs sind, müssen sie sich nicht wundern, wenn was passiert..
Esca, genau darauf arbeiten sie doch hin, die wollen ne Legitimation...
Wenn die Aktion gegen Paule gestern mehr Leute mitbekommen hätten, hätte es in Neustadt schon gerumst, ich danke den Diablos echt für die Hilfe und Besonnenheit dort...
Mannschaftsversteher

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #22 am: 18. September 2011, 11:30 »


Wenn ich das so lese bin ich sehr stolz auf Euch dass es nicht eskaliert ist. Gut das ich nicht mit war, ich bin da immer sehr emotional und kann mich schwer beherrschen.  :blinker Wer Paule angreift, greift den Leutzscher Freundeskreis an  :base: ! Drecksbullen !
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #23 am: 18. September 2011, 12:00 »
Paule ist okay, Mama hat och nix erfahren:"Papa, wir fahren weiter Zug, wir lassen uns doch von diesen Drecksbullen nicht unsere BSG kaputt machen"...
Mein Sohn, ich bin irre stolz...
Mannschaftsversteher

Offline carlito

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.192
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #24 am: 18. September 2011, 13:05 »
hut ab,genau die richtige reaktion von paule,kannst stolz sein auf ihn

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #25 am: 18. September 2011, 13:09 »
Hubi, ich glaube unsere Jungs gehen den gleichen Weg der Erfahrungen. Erst Pfandbecher sammeln und dann Streß mit der Staatsmacht. ;) Ich finde es toll, daß er nach dieser, gerade für ein Kind schlimmen Erfahrung, weiter macht. Respekt!
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 18:16 von Seegeritzer »
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #26 am: 18. September 2011, 14:05 »
Ich denke auch das eine Eskalation gewollt ist um unseren Verein irgendwann an die Karre zu pissen. Umso mehr verstehe und respektiere ich das man versucht eine Eskalation aus Vereinsimagegründen zu vermeiden obwohls so langsam selbst der friedlichsten Natur in den Fingern juckt...
Nur befürchte ich das es, vorrausgesetzt die Zustände werden noch schlimmer als sie eh schon sind, irgendwann mal bei Einzelnen aussetzt nach dem Motto "jetzt langts aber endgültig..." Und kommt es soweit, befürchte ich Schlimmes.
Irgendwo bin ich fast froh das ich nicht anwesend war weil ich da auch etwas unüberlegt hochfahre.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #27 am: 18. September 2011, 17:41 »
Paule ist okay, Mama hat och nix erfahren:"Papa, wir fahren weiter Zug, wir lassen uns doch von diesen Drecksbullen nicht unsere BSG kaputt machen"...
Mein Sohn, ich bin irre stolz...
Respekt!
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #28 am: 18. September 2011, 21:51 »
Und wer nach diesem Tag immer noch nicht begreift, wie dieser Staat tickt, tut mir einfach leid, und Thommy hau ab mit Deiner Demokratie...
Mannschaftsversteher

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag Heidenauer SV-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #29 am: 18. September 2011, 23:16 »
Die folgenden  Benutzer sagen Danke zu suchantke für den nützlichen Beitrag:
__________________________________________________________________________
beerbilly  :lol: