Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 302393 mal)

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #285 am: 20. Dezember 2018, 14:09 »
Die berichten doch darüber: http://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc-lok-leipzig-verteilt-geschenke-an-der-uniklinik/  :ren

Respekt an Lok, dass sie das machen. Mir ist beim ersten Bild mit dem Kind ein Klos im Hals stecken geblieben. Joppe und Surma sieht man auch auf dem zweiten Bild an, dass sie das Gesehene arg betroffen gemacht hat.

Ich weiß nicht genau, warum dieser Artikel nun hier im zynischen Licht der Berichterstattung über eine mögliche Insolvenz von Lok angebracht wird. Die Aktion ist top, vereinsunabhängig. Danke dafür.

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #286 am: 20. Dezember 2018, 14:28 »
Respekt an Lok, dass sie das machen. Mir ist beim ersten Bild mit dem Kind ein Klos im Hals stecken geblieben. Joppe und Surma sieht man auch auf dem zweiten Bild an, dass sie das Gesehene arg betroffen gemacht hat.

Ich weiß nicht genau, warum dieser Artikel nun hier im zynischen Licht der Berichterstattung über eine mögliche Insolvenz von Lok angebracht wird. Die Aktion ist top, vereinsunabhängig. Danke dafür.
So war das nicht gemeint. Finde die Aktion auch sehr gut. Es ist nur ein wenig merkwürdig, dass die LVZ nichts zu den Ereignissen bei Lok in den letzten Tagen bringt während das sogar bei MDR in den Abendnachrichten läuft usw.
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #287 am: 20. Dezember 2018, 14:51 »
So war das nicht gemeint. Finde die Aktion auch sehr gut. Es ist nur ein wenig merkwürdig, dass die LVZ nichts zu den Ereignissen bei Lok in den letzten Tagen bringt während das sogar bei MDR in den Abendnachrichten läuft usw.

Weil sie Lok-Sponsor sind. Generell ein Unding weil solche Partnerschaften im Zweifel die Informationspflicht verletzten können. Das ist eben auch der Grund warum ich Zeitungen und Medien allgemein als aktive Werbepartner sehr kritisch sehe. Bei anderen Vereinen würde sich sofort darauf gestürzt werden, als gäbe es keinen Morgen.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2018, 14:57 von Esca »

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #288 am: 20. Dezember 2018, 15:03 »
Respekt an Lok, dass sie das machen. Mir ist beim ersten Bild mit dem Kind ein Klos im Hals stecken geblieben. Joppe und Surma sieht man auch auf dem zweiten Bild an, dass sie das Gesehene arg betroffen gemacht hat.

Ich weiß nicht genau, warum dieser Artikel nun hier im zynischen Licht der Berichterstattung über eine mögliche Insolvenz von Lok angebracht wird. Die Aktion ist top, vereinsunabhängig. Danke dafür.

Da hast Du Recht. Bei Kindern hört jedwede Rivalität auf und jeder der halbwegs ein Herz hat, würde, um so einen Knirps zu retten, sofort das gegnerische Trikot überstreifen o.ä., was man sich sonst nicht im Entferntesten vorstellen könnte. Kinder sind einfach das Beste auf dieser kranken Welt.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Bruno

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #289 am: 21. Dezember 2018, 16:41 »
Sagt mal vermisse nicht nur ich die LVZ-Berichterstattung über den Betrugsverdacht bei Klo?


Das ist kein Zufall. Und die BILD springt auch nicht auf den Zug auf. Und im Sportbuzzer kann jeder schreiben.
Das, was der MDR ins Feld führt, ist etwas dürftig. Für die anderen "Medien" wohl zu dürftig. Für den Staatsanwalt ebenso.

Und: Ihr solltet den Tag nicht vor dem Abend loben. Das nächste Opfer einer Schmutzkampagen könntet Ihr selbst sein.
Einfach nur, weil man Euch loswerden möchte. Genau so wie LOK.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten nach Leutzsch.
Problembär

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #290 am: 22. Dezember 2018, 17:26 »
der mdr legt nach

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/-lok-leipzig-fakten-100.html

ps. der Beitrag gestern von Fabian Held in der lvz bzw. eben das Interview mit dem Lokisten-chef erinnerte stark an die Zeiten, als S. Enigk und G. Gießler mit Gießner "zusammengearbeitet" haben.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #291 am: 22. Dezember 2018, 17:45 »
Das ist kein Zufall. Und die BILD springt auch nicht auf den Zug auf. Und im Sportbuzzer kann jeder schreiben.
Das, was der MDR ins Feld führt, ist etwas dürftig. Für die anderen "Medien" wohl zu dürftig. Für den Staatsanwalt ebenso.

Und: Ihr solltet den Tag nicht vor dem Abend loben. Das nächste Opfer einer Schmutzkampagen könntet Ihr selbst sein.
Einfach nur, weil man Euch loswerden möchte. Genau so wie LOK.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten nach Leutzsch.

Umgekehrt gesagt entspricht das auch meiner Denke. 
Ich wünsche denen Alles, auch das 0:5 gegen Chemnitz, Abstiege,  etc. Aber den Tod wünsche ich denen nicht. Über ne Meldung wie „Madenschiss ist leider vom Erdboden vrschluckt und seine Erben haben kein Interesse an Fußball“ würde ich mich x-mal mehr freuen! Ähnlich auch mit der kleinen Einhornschwester aus Torgau.
@Bruno: Ich mag Lok genauso wenig wie Du uns. Aber ich würde mich irgendwie nich so doll freuen, wenn an den Beschuldigungen echt was dran ist. Ich hoffe Ihr klärt das.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #292 am: 22. Dezember 2018, 23:28 »
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #293 am: 22. Dezember 2018, 23:49 »
Klo hat seinen Sportdirektor Hoppe entsorgt ...

https://www.mdr.de/sport/kurznachrichten116.html#sprung1 
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #294 am: 29. Dezember 2018, 20:20 »
Looool. Der Südfriedhof hat tatsächlich eine "neue" Bilanz veröffentlicht :wtf: nur das es eine korrigierte ist bei der mal eben diverses Vermögen gefunden wurde :undecided:

Und Huch, Verbindlichkeiten sind ja auch weg :embarrassed:
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2018, 20:35 von Bürokrat »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #295 am: 29. Dezember 2018, 20:25 »
Wo kann man dieses Wunder bestaunen?
Und lass mich raten. Die Deppen glauben diesen Stuss natürlich und verteidigen es bis aufs Messer.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2018, 20:27 von Esca »

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #296 am: 29. Dezember 2018, 20:37 »
Im Bundesanzeiger einfach nach der Lokomotive suchen und beide Bilanzen nebeneinander legen. Wenn ich Lust und Zeit habe, schaue ich mir den Stuss genauer an.

Ich freue mich schon auf die Berichte des MDR.  :D :040:
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2018, 20:39 von Bürokrat »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #298 am: 20. Januar 2019, 12:07 »
Jetzt machen die sich vollends lächerlich :lol

Korrigieren nach 1 ½ Jahren eine Bilanz erheblich und sagen dann, der MDR hat alte zahlen verwendet.

Und in den Bericht des MDR war ja auch ein Video zu sehen, wo der einen Verlust der GmbH verkündet. Aber im Bundesanzeiger hat die GmbH auf einmal den Gewinn erzielt. Ich als Mitglied würde jetzt anfangen Fragen zu stellen... :040: naja, Fußball pur halt :w5


Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #299 am: 20. Januar 2019, 13:26 »
Alles nur Rechenfehler .....
So eine Kommastelle kann schon mal vermausrutschen.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer