Autor Thema: Sachsenpokal 2017/2018  (Gelesen 119775 mal)

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #345 am: 24. März 2018, 17:20 »
Erst morgen um diese Zeit sagen wir "Danke Merkel" :039:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #346 am: 24. März 2018, 20:11 »
Ich habe mir heute mal den Spaß gegeben. Neugersdorf machte eigentlich nicht mehr wie nötig, um in das Finale einzuziehen. Das reicht dann halt gegen ein Landesligsten. Spielerisch fiel bei denen eigentlich nur die Nr. 3(Antonín Rosa) auf, der bis Ende 2017 in Tschechiens Erster Liga(bei FC Vysocina Jihlava) kickte.

Fotos: https://hoellenreiter.wordpress.com/2018/03/24/radebeuler-bc-fc-oberlausitz-neugersdorf/

p.s. Eintritt eigentlich 7 Euro, aber mit dem Rausgeben auf einen 10er hatten die es nicht so  :ren

 

 
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #347 am: 25. März 2018, 08:41 »
Jetzt geht’s endlich los. Habe recht schlecht geschlafen. Die Aufregung halt. Aber das ist ein gutes Zeichen!
Alles für die BSG Chemie! Niemand wie wir!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Neu-Chemiker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #348 am: 25. März 2018, 15:55 »
Glückwunsch an unsere chemische Mannschaft! War das ein super Pokal-Fight! Wir holen uns den FDGB-Pokal! :doppel :doppel :doppel :nad :bier:
BSGE!

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #349 am: 25. März 2018, 15:56 »
SIIIIIEEEEEG !!!!! :clap: :clap: :fahne :fahne :fahne :dop2

Ich musste zwar das Spiel am Livestream sehn aber es war grandios.(Außer das der Stream 1.25 min hinterher ist.)
Es wird ein großes Finale in Leutzsch werden und ich sehe die Lausitzknechte keinesfalls in der Favoritenrolle.
Sollte man sich den Dienstag schon frei nehmen.... :bier: :bier:
Chemisch verseucht

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #350 am: 25. März 2018, 16:09 »
Jawoll. Glückwunsch an die Mannschaft,. :nad :nad
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #351 am: 25. März 2018, 17:23 »
Fiiinaaaleee, ich kanns immer noch nicht fassen. Niemand wie wir!
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #352 am: 25. März 2018, 17:34 »
Chemie in der ARD!!!!!!  :D
Tag der Amateure.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #353 am: 25. März 2018, 17:53 »
Was machen die denn von unseren Gebühren als Gage locker?
Chemisch verseucht

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #354 am: 25. März 2018, 18:01 »
Man war das geil!!!  :doppel :doppel

Stark und mit viel Schwung gestartet, aber keine echte Chance. Dann wieder das Glück, was wir momentan einfach haben, als Schlosser (ausgerechnet der!) das Außennetz trifft. Richtig sehenswertes Tor zum 1:0 - und dann von Minute zu Minute mehr Ekstase!! Geieeeeelll!!!

Fiiiinaaaaallleeeeee!!!!  :doppel :doppel :doppel

Tag der Amateure wird lustig, mit unserem winzigen Balkon. Die von der ARD werden glauben, sie werden verarscht. Hammer! Ich freu mich!!  :D :D :bier:
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #355 am: 25. März 2018, 18:26 »
Grandios Männer! Danke!
Spiel: Ein Sahnestück der ganzen Mannschaft!
2 Rote Karten und andere "Späßchen": Schiedsrichter sollten sich wenigstens dem Niveau der Mannschaften versuchen anzupassen!
Gastgeber: Haupttribüne äußerst fair und gastfreundlich! Parkplatzhund = Arschlöcher gibt es überall! Aufgepumpte K-Block-Kinder: Peinlich! (Lieber einmal U als "DAS" und dann womöglich auch noch lebenslänglich..)
Tenor (von mir natürlich vollumfängllich bestätigt): Das war absolut verdient!

So, und wer nun meint, das sei alles gewesen: Weiter, immer weiter, denn nun ruft Berlin!

Motto des Tages: Kotzen und Heulen für die Schaffnereulen! Nicht ärgern am Friedhof: Dieser Zug ist unaufhaltsam unterwegs und das ohne Schaffner. Die Lok fahren wir auch lieber selber, denn IHR BRINGT ES NICHT!
« Letzte Änderung: 25. März 2018, 18:40 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #356 am: 25. März 2018, 18:52 »
Wahnsinn ... der Traum geht weiter .. mein 2 Spiel am dem ich nicht gehen konnte .. der MDR Stream unter aller Sau ..egal zum Finale bin ich wieder fit .. Danke Männer ... danke an den Support .. jetzt Neugersdorf ... und dann mein Wunschgegner .. Karl Heinz Jena .. da kannste wenigstens noch ne Runde weiterträumen ..  :nad :nad :nad
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #357 am: 25. März 2018, 19:02 »
Das kann ich mir nicht vorstellen,da Jena sicherlich als Drittligist Heimrecht geniessen würde.
Denn Sieg mal vorausgesetzt,was würde Chemie bei einem Knallerlos a la FCB,BVB oder was weiss ich machen? :Auf der einen Seite ist das Heimfluidum auf der anderen der finanzielle Gewinn in einem größeren Stadion.Muss ja nicht das Stadion der Hundertausend sein.
Chemisch verseucht

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #358 am: 25. März 2018, 19:08 »
Bin einfach nur glücklich. Die Jungs belohnen sich jetzt endlich kontinuierlich für ihren Einsatz. Der Sieg geht absolut in Ordnung, in der 2. HZ kam von Auerbach nicht viel und wie so oft haben wir uns in der 2. steigern können. So zieht man dann so ein Spiel.

Die Stimmung, die wir da gemacht habe, war einfach nur der Knaller; bei den Wechselgesängen: Gänsehaut pur. War heute sicherlich auch ein Faktor.

Das gibt jetzt nochmal richtig Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben; wenn wir weiter alle so an einem Strang ziehen, werden wir in der Liga die Voraussetzungen schaffen, dass wir am 21.5. im AKS eine Party feiern können, die nochmal alles aus den vergangenen Jahren übertrifft (OK, das ist ambitioniert  :D)

Hat zufällig jemand eine Aufzeichnung von dem Stream oder Ahnung, wo man eine herbekommen könnte?  :bet

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #359 am: 25. März 2018, 19:09 »
wenn es so ko,mmem sollte, AKS und nix anderes.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer