Autor Thema: Sachsenpokal 2017/2018  (Gelesen 119762 mal)

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #270 am: 06. Dezember 2017, 18:32 »
Wir sind Außenseiter? Warum? Weil wir das Punktspiel verloren haben? Weil Auerbach in der Tabelle derzeit knapp vor uns steht? Weil die Chemnitz geschlagen haben? Na und? Wir haben Zwickau geschlagen.
Wir sind mindestens gleichwertig. Mit Glück und Kampf sind wir besser.
Also: Es ist Zeit für einen Sieg in Auerbach.  :doppel
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #271 am: 06. Dezember 2017, 20:06 »
Wenn man mich zwingen würde, jetzt sofort 100€ auf das Spiel zu setzen, würde ich wohl Auerbach tippen, aber chancenlos sind wir sicher nicht. Bei dem Ligaspiel dort ist alles falsch gelaufen, was nur falsch laufen konnte, und bis zu dem Pokalspiel fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Aber so richtig interessieren tut mich das auch noch nicht, bis dahin sind noch viele wichtige Ligapartien zu absolvieren...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #272 am: 06. Dezember 2017, 21:11 »
Wenn man mich zwingen würde, jetzt sofort 100€ auf das Spiel zu setzen, würde ich wohl Auerbach tippen, aber chancenlos sind wir sicher nicht. Bei dem Ligaspiel dort ist alles falsch gelaufen, was nur falsch laufen konnte, und bis zu dem Pokalspiel fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Aber so richtig interessieren tut mich das auch noch nicht, bis dahin sind noch viele wichtige Ligapartien zu absolvieren...

Man wettet nie, NIE gegen seinen Verein! ;)

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #273 am: 06. Dezember 2017, 21:22 »
Auch wenn wir alle gerade ein wenig enttäuscht sind , vom Tabellenplatz , von Neustrelitz und von unserer Mannschaft...

Unsere Mannschaft weiß aber was zu Hause möglich ist und wird in Auerbach ALLES tun um das Finale in unserem zu Hause stattfinden zu lassen...

Und ganz ehrlich... Auerbach spielt gegen uns zu Hause... aber wenn sich  zehn Leute in deiner 37m2
1-Raum Wohnung befinden......... empfindet man das als Auerbacher , glaube ich nicht als zu Hause !!!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #274 am: 06. Dezember 2017, 21:52 »
Auch wenn wir alle gerade ein wenig enttäuscht sind , vom Tabellenplatz , von Neustrelitz und von unserer Mannschaft...

Unsere Mannschaft weiß aber was zu Hause möglich ist und wird in Auerbach ALLES tun um das Finale in unserem zu Hause stattfinden zu lassen...

Und ganz ehrlich... Auerbach spielt gegen uns zu Hause... aber wenn sich  zehn Leute in deiner 37m2
1-Raum Wohnung befinden......... empfindet man das als Auerbacher , glaube ich nicht als zu Hause !!!

Daher sollten wir als Leutzscher Fanszene alles daran setzen, dieses Spiel zu unserem Heimspiel zu machen, mit oder ohne Karte anzureißen und Auerbach bereits vor Anpfiff unter Druck setzen. 1500 Leute sollten wir dort schon werden. Wie Auerbach das mit den Karten geregelt bekommt ist absolut nicht unser Problem. Wenn die Schiss haben, müssen die halt nach Plauen ausweichen oder das Heimrecht abtreten. Wir als Fans müssen entsprechend Druck auf Auerbach ausüben. Zeigen das wir bereit sind alle Register zu ziehen um ins Finale zu kommen.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2017, 00:44 von Esca »

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #275 am: 06. Dezember 2017, 22:13 »
Daher sollten wir als Leutzscher Fanszene alles daran setzen, dieses Spiel zu unserem Heimspiel zu machen, mit oder ohne Karte anzureißen und Auerbach bereits vor Anpfiff unter Druck zu setzen. 1500 Leute sollten wir dort werden. Wie Auerbach das mit den Karten geregelt bekommt ist absolut nicht unser Problem. Wenn die Schiss haben müssen die halt nach Plauen ausweichen oder das Heimrecht abtreten. Wir als Fans müssen entsprechend Druck auf Auerbach ausüben. Zeigen das wir bereit sind alle Register zu ziehen um ins Finale zu kommen.

Wie wär's, wenn wir auch versuchen, den Heimbereich zu "entern"? Wenn die ihre Tickets online frei verkaufen, wäre das doch an sich kein Problem...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #276 am: 06. Dezember 2017, 23:08 »
Wie wär's, wenn wir auch versuchen, den Heimbereich zu "entern"? Wenn die ihre Tickets online frei verkaufen, wäre das doch an sich kein Problem...

Solche oder andere Gedankengänge sollte man innerhalb der Fanszene kommunizieren und nicht in öffentlich zugänglichen Teilen von Fanforen. ;)

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.295
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #277 am: 06. Dezember 2017, 23:44 »
canadalife 2.0  :021:

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #278 am: 07. Dezember 2017, 00:19 »
Wir sind Außenseiter? Warum? Weil wir das Punktspiel verloren haben? Weil Auerbach in der Tabelle derzeit knapp vor uns steht? Weil die Chemnitz geschlagen haben? Na und? Wir haben Zwickau geschlagen.
Wir sind mindestens gleichwertig. Mit Glück und Kampf sind wir besser.
Also: Es ist Zeit für einen Sieg in Auerbach.  :doppel

Naja, zugegeben, waren die die kompletten ersten 14 Spieltage sieglos, nur unterbrochen durch diesen demütigenden unerklärlich hohen Sieg gegen uns. Und danach gab es noch zwei Siege gegen Teams, die wir auch geschlagen haben (Luckenwalde und Viktoria). Was dieses Los so grausam macht ist schlicht, daß wir in Auerbach spielen. Wir, mit unseren 2 Auswärtspunkten und unserem Pokalgeeiere in Hoywoy. Auerbach ist mit uns das letzte Team, dem noch kein einziger Auswärtssieg gelang, alles 3 Siege gabs zu Hause, so wie bei uns, aber wir spielen eben dort.

Was ich mich schon öfter frage ist, warum das Team mit den zahlenmäßig meisten Auswärtsfahrern (auf Augenhöhe nur Cottbus) dort die wenigsten Punkte mitnimmt. Ich wüßte gern, wie die Spieler das wahrnehmen. Vielleicht ist es auch mehr Druck als Unterstützung? Andererseits rennen sie angetrieben durch die Gesänge immer wie Duracellhasen gegen die Niederlage an, nur gelingen will es einfach nicht. Es ist einfach ein Fluch! Aber wenn das Wunder passieren sollte (für mich wäre es das), möchte ich die lange Fresse von dem Schlosser unbedingt live und von nahem sehen! Schon das wäre es wert!
Make Chemie great again!

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #279 am: 07. Dezember 2017, 07:54 »
Wenigstens ist der Zimmermann gesperrt, immerhin mit 6 Buden und einer Vorlage in Liga und Pokal bester Scorer. Wenn die Jungs jetzt noch den Schlosser unter Kontrolle bekommen, haben die Offensiv nicht mehr viel anzubieten.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #280 am: 07. Dezember 2017, 19:19 »
Naja, zugegeben, waren die die kompletten ersten 14 Spieltage sieglos, nur unterbrochen durch diesen demütigenden unerklärlich hohen Sieg gegen uns. Und danach gab es noch zwei Siege gegen Teams, die wir auch geschlagen haben (Luckenwalde und Viktoria). Was dieses Los so grausam macht ist schlicht, daß wir in Auerbach spielen. Wir, mit unseren 2 Auswärtspunkten und unserem Pokalgeeiere in Hoywoy. Auerbach ist mit uns das letzte Team, dem noch kein einziger Auswärtssieg gelang, alles 3 Siege gabs zu Hause, so wie bei uns, aber wir spielen eben dort.

Was ich mich schon öfter frage ist, warum das Team mit den zahlenmäßig meisten Auswärtsfahrern (auf Augenhöhe nur Cottbus) dort die wenigsten Punkte mitnimmt. Ich wüßte gern, wie die Spieler das wahrnehmen. Vielleicht ist es auch mehr Druck als Unterstützung? Andererseits rennen sie angetrieben durch die Gesänge immer wie Duracellhasen gegen die Niederlage an, nur gelingen will es einfach nicht. Es ist einfach ein Fluch! Aber wenn das Wunder passieren sollte (für mich wäre es das), möchte ich die lange Fresse von dem Schlosser unbedingt live und von nahem sehen! Schon das wäre es wert!

Unsere Auswärtsniederlagen/Punktverluste waren fast alle sicherlich verdient, allerdings wäre in Bautzen auch ein Punkt und in Halberstadt ein Sieg drin gewesen mit ein kleinwenig Glück, insofern sind die 2 Punkte auch nicht zu 100% ein Bild unserer Auswärtsleistungen, hier könnten immerhin auch 5 Punkte zu Buche stehen...ist natürlich auch nicht pralle, aber die drei Punkte hätten natürlich auch geholfen. Egal, kann man nicht mehr ändern...allerdings haben wir bis zum Halbfinale noch 4 Möglichkeiten, unsere Auswärtsbilanz zu verbessern, und das sollte bis daher auch absolut im Vordergrund stehen, zumal hier ja unter Anderem das Auswärtsspiel in Luckenwalde auf dem Plan steht...

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #281 am: 15. Januar 2018, 15:55 »
Den 24.03. schon mal rot anmalen ...  :D

http://bit.ly/2Dy8ub5

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #282 am: 05. Februar 2018, 16:45 »
Spiel in Auerbach ist auf Sonntag (25.03.), 14:00 Uhr verlegt worden.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #283 am: 28. Februar 2018, 16:57 »
Laut Fupa hat sich Marcel Schlosser einen Muskelfaserriss zugezogen. Könnte damit im Halbfinale ausfallen.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #284 am: 10. März 2018, 10:16 »
Gestern ist in Auerbach der Vorverkauf gestartet. Gibt es denn schon etwaige Infos was die Gästekarten betrifft?