Autor Thema: 1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig  (Gelesen 55948 mal)

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Kann man ja mal langsam ein Thread starten...
« Letzte Änderung: 06. Juli 2017, 09:40 von ElNino1964 »

TheShämiker

  • Gast
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #1 am: 06. Juli 2017, 10:16 »
Was für ein Auftaktprogramm !! Erst die Großmutter aller Derbys in Leutzsch, dann zu Energie Cottbus, dann gegen Babelsberg. Da ist man entzückt...! Und ganz wichtig: Saison-Halali daheim gegen Neustrelitz...wer jetzt noch keine Dauerkarte sein eigen nennt, der sollte schwerst darüber nachdenken.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #2 am: 06. Juli 2017, 10:36 »
Was für ein Auftaktprogramm !! Erst die Großmutter aller Derbys in Leutzsch, dann zu Energie Cottbus, dann gegen Babelsberg. Da ist man entzückt...! Und ganz wichtig: Saison-Halali daheim gegen Neustrelitz...wer jetzt noch keine Dauerkarte sein eigen nennt, der sollte schwerst darüber nachdenken.

Vor dem Schlußspiel gegen Neustrelitz dann auch noch zwei Auswärtsspiele und das Heimspiel gegen den BAK in dieser Phase ist auch kein Spaß. Der ganze Spielplan ist für uns alle eine sehr ernst zu nehmende Herausforderung. Die Truppe muss die Nerven behalten und (t)rotzig agieren und wir müssen geschlossen hinter ihr stehen. Ich will keine Pfiffe gegen unsere Mannschaft im Stadion hören. Denkt daran, woher wir kommen und was uns stark macht.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #3 am: 06. Juli 2017, 10:59 »
Die Kartenvergabe wird sicherlich schwieriger als beim Pokal.
Bei vielleicht 1000 Gästekarten (auf die man sich sowohl hier als auch dort) einigen sollte, wird es eine heiße Kiste im Run um Eintrittskarten. Schwierigster Faktor werden die sein die keine Karten abkriegen. Nicht nur auf Probstheidaer sondern auch auf Leutzscher Seite. Wohin mit den Leuten? Klo wird sicherlich wieder ein Public Viewing veranstalten. Wir sollten sowas auch anbieten. Wo ist halt die Frage. Zum Rückspiel ist es ja auch so.

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #4 am: 06. Juli 2017, 11:02 »

Mitglieder und Dauerkartenkäufer bekommen Vorrang.

Dieses angesetzte Spiel ist doch ein Geschenk Gottes für die Mitglieds-und Verkaufszahlen.  :D
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #5 am: 06. Juli 2017, 11:07 »
Die Kartenvergabe wird sicherlich schwieriger als beim Pokal.
Bei vielleicht 1000 Gästekarten (auf die man sich sowohl hier als auch dort) einigen sollte, wird es eine heiße Kiste im Run um Eintrittskarten. Schwierigster Faktor werden die sein die keine Karten abkriegen. Nicht nur auf Probstheidaer sondern auch auf Leutzscher Seite. Wohin mit den Leuten? Klo wird sicherlich wieder ein Public Viewing veranstalten. Wir sollten sowas auch anbieten. Wo ist halt die Frage. Zum Rückspiel ist es ja auch so.

Ich finde 750 immer noch okay für Lok. Warum sollen wir uns prozentual behumsen lassen?
Die haben 15 %  der Stadionkapazität bekommen. Die kriegen wir dort nie. Für das Rumgeheule nach dem Pokal...


Mitglieder und Dauerkartenkäufer bekommen Vorrang.

Dieses angesetzte Spiel ist doch ein Geschenk Gottes für die Mitglieds-und Verkaufszahlen.  :D

Sehe ich ähnlich. Allerdings hätten wir auch 3000+ gegen Neustrelitz oder ähnliche hinbekommen wegen Erstspielbonus. Ob wir das mit Mitgliedern ausgleichen... Hmmmm :D
« Letzte Änderung: 06. Juli 2017, 11:08 von ElNino1964 »

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #6 am: 06. Juli 2017, 11:09 »
Die Kartenvergabe wird sicherlich schwieriger als beim Pokal.
Bei vielleicht 1000 Gästekarten (auf die man sich sowohl hier als auch dort) einigen sollte, wird es eine heiße Kiste im Run um Eintrittskarten. Schwierigster Faktor werden die sein die keine Karten abkriegen. Nicht nur auf Probstheidaer sondern auch auf Leutzscher Seite. Wohin mit den Leuten? Klo wird sicherlich wieder ein Public Viewing veranstalten. Wir sollten sowas auch anbieten. Wo ist halt die Frage. Zum Rückspiel ist es ja auch so.

Warum sollten wir denen 20% der vorhandenen Karten überlassen?  :sad:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #7 am: 06. Juli 2017, 11:14 »
Ich finde 750 immer noch okay für Lok. Warum sollen wir uns prozentual behumsen lassen?
Die haben 15 %  der Stadionkapazität bekommen. Die kriegen wir dort nie. Für das Rumgeheule nach dem Pokal...

@thommy

Sehe ich ähnlich. Allerdings hätten wir auch 3000+ gegen Neustrelitz oder ähnliche hinbekommen wegen Erstspielbonus. Ob wie das mit Mitgliedern ausgleichen... Hmmmm :D

Weil 1000 ne runde und für alle akzeptable Zahl ist.
Und wenn es nach dem 10% Schlüssel ginge würden die sogar nur 500 (5000 zugelassen) und wir 750 (7500 zugelassen) bekommen. Ich finde das aber albern, ist ein Stimmungskiller (viele Gästefans gehören zu einem Derby) und spielt nur der Verbandspolitik und der Polizei in die Karten. Muss das sein?
« Letzte Änderung: 06. Juli 2017, 11:22 von Esca »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #8 am: 06. Juli 2017, 11:21 »
Warum sollten wir denen 20% der vorhandenen Karten überlassen?  :sad:

Weil es vor 10 - 20 Jahren auch nicht anders war.
99/00 waren wir mit über 4000 in P bei L. Und die eigentlich immer mit 2500 - 3000 bei uns.

Ich finde diese neuzeitlichen (willkürlichen) Gästebeschränkungen sowieso völligen Unfug!

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #9 am: 06. Juli 2017, 15:21 »
10 % und keine mehr! Da denk ich erst einmal an unsere Fans. Wir verprellen unsere eigenen Leute um Denen entgegen zu kommen?! Nee!!!
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #10 am: 06. Juli 2017, 15:39 »
10 % und keine mehr! Da denk ich erst einmal an unsere Fans. Wir verprellen unsere eigenen Leute um Denen entgegen zu kommen?! Nee!!!

Und beim Rückspiel weinen wir dann alle weil die Karten nicht reichen... Langfristig denken und nicht in kurzen Intervallen! Wenn ich bedenke wie viele Karten beim Pokalspiel trotz aller Vorkehrungen an "Rosinenpicker", Hopper und Eventis gingen dann ist die Bezeichnung "unsere Leute" bei Manchen etwas schwammig. Wenn man so sieht wieviele ohne eigentlichen Chemiebezug im Socialmedia über Freunde und Freundesfreunde bereits um Karten betteln ahne ich schon was das wieder für ein Hauen und Stechen wird.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2017, 15:41 von Esca »

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #11 am: 06. Juli 2017, 15:55 »
Ich war auch schon vor diesem Spiel für diese Regelung. Jeder weiß woran er ist. In den oberen Ligen wird es meines Wissens auch so gehandhabt. Für das Spiel in Probstheida werde ich mich selbstverständlich um eine Karte bemühen. Und wenn ich leer ausgehe, dreht sich die Welt auch weiter.
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.704
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #12 am: 06. Juli 2017, 18:29 »
Was ist denn nun richtig? Auf anderen Seiten steht was vom 30.07.2017 13:30 Uhr, der Superbuzzer schmiert,: Leipzig (fs/bly). Das MDR-Fernsehen wollte es, die beiden Trainer wollten es, die Polizei stimmte zu. Die Fans wünschten es sich auch, sofern sie nicht im Urlaub sind: Die Saison der Regionalliga Nordost beginnt am 29. Juli mit dem Derby-Kracher zwischen Neuling BSG Chemie Leipzig und dem Stadtrivalen 1. FC Lok. Anpfiff am letzten Juli-Samstag ist 12 Uhr im Leutzscher Alfred-Kunze-Sportpark. In der vergangenen Saison standen sich beide Teams im Sachsenpokal gegenüber – die damals höherklassige Lok-Elf setzte sich 1:0 nach Verlängerung durch.  :017:

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #13 am: 06. Juli 2017, 18:52 »
Der Spielplan ist doch nur vorläufig. Genaue Zeitansetzungen gibts erst morgen.
Das wird schon am 29.07 um 12 Uhr stattfinden, zu 99 Prozent.

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #14 am: 06. Juli 2017, 21:30 »
Mitglieder und Dauerkartenkäufer bekommen Vorrang.

Dieses angesetzte Spiel ist doch ein Geschenk Gottes für die Mitglieds-und Verkaufszahlen.  :D

......und wenn ich morgen ne Dauerkarten habenn möchte, bekomme ich sie..........?
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.