Vielleicht sind wir heute Nachmittag im AKS ab 15.00 Uhr gegen Bar Kochba oder spätestens zum offiziellen Trainingsauftakt schlauer. Noch ein Grund mehr heute hinzugehen.
Grund heute hinzugehen:
Aus meiner Sicht ein Hauptgrund heute da gewesen zu sein, war das Zeichen gegen Antisemitismus, gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, eben für Werte für die Chemie steht und die wir alle unterstützen sollten. Super find ich, dass diese Werte eben auch von Sportsleuten anderer Vereine geteilt werden! Da waren heute Leute da, die nie was mit Chemie zu tun hatten, Leute die irgendwann mal für Chemie gespielt haben und auch echte Alt-Chemicker! Super, dass man sowas wieder auf die Beine gestellt hat! Und dann gabs eben Einige die mal wieder nicht begriffen haben, dass es eben nicht um Chemie ging, nicht um Lok und um irgendwas anderes! Es ging um die Werte!
Wie kann man einen Heiko Scholz nur dereart peinlich anmachen, sodass er in letzter Konsequenz die Veranstaltung 1 Stunde vor Beginn verlassen musste?!
Liebe Ultras, ich bin immer auf jemand der hinter euch steht, ich habe höchsten Respekt vor Euch, euren Aktionen, eurem Engagement. Aber den differenzierten und erwachsenen Umgang mit Menschen anderer Vereine, an einem solchen Tag, üben wir nochmal....
Das war Kindergarten ohne Ende und war unfassbar peinlich.
Und es is mir egal was passiert wäre wenn Dietmar zur selben Veranstaltung in Probsthaida aufgeschlagen wäre - auch is mir egal was er für ein Tshirt anzieht (solange er nicht gegen die Stadionordnung verstößt). Hier geht darum ob man kindisch mit dem Thema umgeht, oder eben differenziert und erwachsen!
6 setzen!