Ich möchte Chemie nicht für jeden Dulli gesellschaftsfähig machen. Genau das machen die Profivereine und daran geht auch der Fußball kaputt.
Hauptsache man ereifert sich bspw. über nen halbleer geworfenen Bierbecher. Leute die man vor einigen Monden noch nicht im AKS sah spielen schon Stadiongendarm. Lächerlich. Nee, eigentlich traurig. Abhaun.
Und Teile des Vorstands legitimieren noch solche Dahergelaufenen indem sie Ehrenamtlern die sich für Umme krumm machen und für die Chemie das Größte auf der Welt ist, mit irgendwelchen Restriktionen drohen. Ich glaube es geht los. Sorry. Dafür habe ich mich nicht auf den 99er gestellt.
Tja, "der Fluch der guten Tat" wird auch um die BSG keinen Bogen machen. Entweder Du lebst damit oder Du ziehst Dich zurück. Restriktionen werden wohl noch mehr werden, denn machen wir uns nix vor: Allein Fankultur und Fanpotenzial sind doch eine "Bomben"-Einnahmequelle für strafwütige Verbände. Und, tut mir leid Esca, jeder bekommt das, was er sich wählt. Es ist also etwas zu einfach, die von Dir gewählten Leute jetzt für die Restriktion zu schelten.
Außerdem geht's hier nicht um Bierbecher und Vorstandsrestriktionen oder Möchtegern-Leitbildprediger ohne Kreisklassevergangenheit:
Hier geht's um das Größte, was dieser Verein im Moment zu bieten hat = diese völlig irre Mannschaft, deren Trainer und Betreuer UND vor allem darum, dass diese Jungs den Deckel drauf machen werden!Ich wünsche es ihnen (und alten Säcken wie mir) so sehr, dass mir der ganze andere Quatsch mindestens 90 Minuten völlig egal sein wird.
Ich hab auch auf dem 99er gestanden, mit Wut und Grummeln im Bauch. Ich hab auch versucht, mich krumm (oder gerade = je nach dem) zu machen. Ich bin auch verarscht, beleidigt und ausgegrenzt worden. Darum geht es aber in diesem Moment nicht und diejenigen, die dafür verantwortlich sind, müssen selbst damit leben. Ich lebe nur noch mit dieser Mannschaft und mit den Erinnerungen, die diese Jungs seit einem Jahr wieder wach küssen!
Mensch Esca: Sch..... verwest. Die BSG BLEIBT! Egal wer da gerade mal wieder meint, er müsse sich zum größten "CHEMIKER" aller Zeiten erklären. Also Haken dran, drüber stehen und den Jungs ....und.... einen einmaligen Feiertag bereiten.
Man kann uns alles nehmen, nur eins nicht: Unseren Stolz und unsere Erinnerung daran, was UNS EINST groß gemacht hat.P.S.: Selbst Du junger Spund müsstest doch inzwischen gemerkt haben, dass dieseS Ding hier kein normaler Verein ist.
Es ist der Irrsinn! .....und das ist auch gut so (obwohl weniger manchmal mehr wäre).
Mein Tipp: 5.000 und 2:1 (A.Müller 94. Minute, denn uns wird nichts erspart bleiben)