Autor Thema: [14.05.17 Oberliga, 27. Spieltag]SV Merseburg 99 – BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 4378 mal)

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
http://youtu.be/DoxmqB14pOc

Leider werde ich wohl kein Film gegen Plauen machen können, meine Kamera hat in Merseburg den Geist aufgegeben. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der eine HD Kamera zu Hause liegen hat und diese erst mal für die beiden letzten Spiele zur Verfügung stellen würde und kann.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Für so eine Internet Spendenseite wäre es nun wohl zu spät.

Aber grundsätzlich: Können wir am Einlass nicht Sammelstellen einrichten beim Heimspiel gegen Plauen? So hat @Vitlafit dann Zeit sich vom gespendeten Geld entsprechende neue Ausrüstung zu kaufen.
Ist hier schon irgendwas in Planung?

...denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer!...
 :doppel
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Zur Zeit sieht es so aus, dass ich eine Kamera für die letzten beiden Spiele bekomme.
Wie die Qualität dann sein wird und ob ich die Dateien bearbeiten kann muss ich dann sehen.
Wegen einer Spendenaktion für eine neue Kamera für die nächsten Jahre, bin ich noch am überlegen wie ich das machen kann.

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Zur Zeit sieht es so aus, dass ich eine Kamera für die letzten beiden Spiele bekomme.
Wie die Qualität dann sein wird und ob ich die Dateien bearbeiten kann muss ich dann sehen.
Wegen einer Spendenaktion für eine neue Kamera für die nächsten Jahre, bin ich noch am überlegen wie ich das machen kann.

Vielleicht könnten wir das Ganze bei der nächsten Auszahlung über die "Klubkasse" angehen. Die Technik wäre formal Eigentum des Vereins und wird dir zur Nutzung überlassen.
 :doppel :doppel :doppel

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Vielleicht könnten wir das Ganze bei der nächsten Auszahlung über die "Klubkasse" angehen. Die Technik wäre formal Eigentum des Vereins und wird dir zur Nutzung überlassen.
 :doppel :doppel :doppel

Da bin ich ganz ehrlich, dass ich das genau nicht machen will.
Ich habe das alles bis jetzt selbst finanziert (darunter 2 Kameras) seit nun fast 10 Jahren und ich war immer vom Verein unabhängig. Das Feedback der Chemiker ist einfach fantastisch was man von Vereinsseite nicht sagen kann. Es wird halt gemacht und gut. Darum sage ich mir, ich werde versuchen für mich eine Spendenaktion zu machen und schau ob es reicht. :lesen
Wenn nicht lasse ich es bleiben und gehe nur noch als normaler Fan zu meiner BSG.  :bier: :doppel

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Da bin ich ganz ehrlich, dass ich das genau nicht machen will.
Ich habe das alles bis jetzt selbst finanziert (darunter 2 Kameras) seit nun fast 10 Jahren und ich war immer vom Verein unabhängig. Das Feedback der Chemiker ist einfach fantastisch was man von Vereinsseite nicht sagen kann. Es wird halt gemacht und gut. Darum sage ich mir, ich werde versuchen für mich eine Spendenaktion zu machen und schau ob es reicht. :lesen
Wenn nicht lasse ich es bleiben und gehe nur noch als normaler Fan zu meiner BSG.  :bier: :doppel

Eventuell kann mal jemand von den Mitgliedern in der MV dazu Position beziehen. So ein Instrument hat kaum ein Verein! Genau DAS nervt nämlich langsam total: "...was man von Vereinsseite nicht sagen kann..."

Außerdem: Für das Download könnte man ein Abbo einrichten. Pro Spiel 1 €. Das würde die Technik und den Mann wenigstens angemessen finanzieren.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 770
    • Profil anzeigen
Das Technische ist doch alles schon in Arbeit, lieber Jan. Gegen Plauen und Schott Jena wird wie gewohnt gefilmt werden und Eric auch weiterhin jegliche Unterstützung seitens des Vereins erhalten...

Der Vorschlag mit dem "Abo" ist im Grunde sehr gut, müsste aber mit lizenzrechtlichen Fragen in Einklang gebracht werden. Der MDR bezahlt schließlich nicht umsonst für seine Senderechte.

Zum Thema mangelnde Unterstützung seitens des Vereins schreibe ich lieber nichts, die "normale" Aufregung vor dem Chemie-Spiel am Samstag reicht mir schon.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2017, 13:54 von Sündenbock »

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Das Technische ist doch alles schon in Arbeit, lieber Jan. Gegen Plauen und Schott Jena wird wie gewohnt gefilmt werden und Eric auch weiterhin jegliche Unterstützung seitens des Vereins erhalten...
Stefan, es geht ja nicht nur um die 2 Spiele! Mehr möchte ich in einem Forum nicht darüber sagen.

Zitat
Der Vorschlag mit dem "Abo" ist im Grunde sehr gut, müsste aber mit lizenzrechtlichen Fragen in Einklang gebracht werden. Der MDR bezahlt schließlich nicht umsonst für seine Senderechte.
Richtig darüber werde ich auch mit deinem Vater sprechen und der Verein sollte sich ebenfalls kundig machen wie schon letztens angemerkt.

Zitat
Zum Thema mangelnde Unterstützung seitens des Vereins schreibe ich lieber nichts, die "normale" Aufregung vor dem Chemie-Spiel am Samstag reicht mir schon.
Ich werde hier auch nichts weiter darüber schreiben aber ich habe dir auf FB eine PN dazu geschrieben und das ist bei weiten nicht alles. Auch geht es nicht um deine Person und das solltest du wissen. :bier: