Autor Thema: Heiner...wir müssen reden !  (Gelesen 16816 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #30 am: 08. April 2017, 13:09 »
Bei Flachwassers Ziehkind läuft es sportlich nicht, Zuschauer interessieren sich auch nicht und der Stadionneubau ist in weiter Ferne. Als Krönung des Dilemmas wurde nun die Sache mit dem Schwarzbau publik. Als Konsequenz muss jetzt die Stadt nachhelfen damit das Ziehkind nicht in den Brunnen fällt. So einfach erklärt sich dieser Sumpf.
Nicht nur mir bleibt da die Spucke weg ob solcher offensichtlicher Dreistigkeiten.
« Letzte Änderung: 08. April 2017, 17:04 von Esca »

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #31 am: 13. April 2017, 10:22 »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #32 am: 13. April 2017, 10:37 »
Hartnäckig sind sie jedenfalls ...  :rolleyes:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-inter-baute-im-mariannenpark-trotz-verbots-weiter/

Oder "SIE" haben genügend Rückendeckung durch gewisse SPD-Wirtschaftsminister und -OBMs ....
So (vorsichtig gesagt) frech kann man gar nicht sein! Oder ist es pure Unwissenheit der "ehrenamtlich" in der "Unterstützung von Migranten" ach so "engagierten" und "hoch kompetenten" Akteure???
Jedenfalls spricht das alles Bände über diesen "Verein", seine "Macher" und vor allem auch über gewisse Pressekonferenzen, bei denen dieser "Verein" seinen hausinternen Pinoccio vorschickt, um den Leuten die "Inter-Welt" zu erklären.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #33 am: 21. April 2017, 09:42 »
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Neues-Funktionsgebaeude-des-FC-International-Leipzig-abgebrannt

Nun, Heinerle, jetzt besteht wohl tatsächlich Rede- eher noch Aussagebedarf... Aber sicher, Heinerle, es waren die "bösen Linksradikalen"!
 :ren

Anmerkung: "Warmsanierung" ist ein durchaus "gängiges" Instrument (vorsichtig gesagt) "schlüpfriger" Unternehmen der Immobilienbranche...
« Letzte Änderung: 21. April 2017, 09:44 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #34 am: 21. April 2017, 10:01 »
Die sind ja bestimmt bestens versichert...

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.081
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #35 am: 21. April 2017, 10:22 »
Könnten wir vielleicht mit Spekulationen warten, bis die Ermittlungen eingestellt werden? Die werden schon an der Opferlegende stricken, keine Sorge. Ich finde viel spannender, ob Inter und das Rathaus es tatsächlich schaffen, Wacker vom Sportplatz runterzudrücken.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #36 am: 21. April 2017, 11:19 »
Könnten wir vielleicht mit Spekulationen warten, bis die Ermittlungen eingestellt werden? Die werden schon an der Opferlegende stricken, keine Sorge. Ich finde viel spannender, ob Inter und das Rathaus es tatsächlich schaffen, Wacker vom Sportplatz runterzudrücken.

Keine Angst: Im "Drücken" nach unten sind die Genannten "Weltmeister"!
 :D
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #37 am: 21. April 2017, 21:01 »
Die sind ja bestimmt bestens versichert...

Sind jetzt schon Schwarzbauten versichert? Kann ich mir nicht vorstellen.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #38 am: 21. April 2017, 23:40 »
http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/Wirtschaft/Rene-Hobusch-wird-Praesident-beim-Immobilienverband-Haus-Grund
Der FDP-Politiker, der Partei ergreift, Rückschlüsse auf eigene Gefahr..  :D
Mannschaftsversteher

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #39 am: 22. April 2017, 00:54 »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #40 am: 22. April 2017, 08:35 »
Jeder Verband hat seinen Zweck. So lange Fußballverbände zweckentfremdet als Gelddruckmaschinen für senile Funktionäre agieren, sollten sich Fußballfans nicht über andere Verbände und deren Entscheidungen aufregen.
Genau so verhält es sich mit den Regierenden und ihren Lobbyisten. Wer sich als Leipziger über den Leipziger Sumpf aufregt, sollte sich an Wahlentscheidungen erinnern. Die s.g. "Sozialdemokraten" sind nicht vom Himmel sondern aus der Wahlurne naiv - gläubiger Wahlschafe gefallen, die diesen "Sumpfblüten" auf den Leim gegangen sind. Genaues Hinsehen lohnt sich allemal: Wer ist noch mal einer der Hauptlobbyisten der Wacker-Okkupanten und Scheinmigrationsaktivisten? Ja, richtig, der "Olympiabratschist"! Und wer spielt da noch eine Rolle? Ja, richtig, der "ZSL-Spezialist" von den angeblich christlichen "Demokraten". Und nun, zur Abwechslung, auch mal ein "Liberaler".
Was regt Ihr Euch also auf? "Die Geister, die ich rief...." Und jetzt? Ich bin an keiner Wahlurne so naiv wie im sonstigen Leben. Und darum glaube ich an das Gute und an Ehrlichkeit. Auf Dauer wird sich das nicht behaupten, was uns alle aufregt. Das Beste ist doch, dass wir all denen gerade den Angstschweiß auf die Stirn treiben (siehe Tabellenplatz) und sie, wie all die Jahrzehnte zuvor und quer durch alle Parteien, nicht wissen, wieso eine Legende lebt und immer wieder aufersteht. "Denn sie wissen nicht (wirklich), was sie tun!" Nee, "sie" wissen in ihrer Verblendung nicht, mit wem sie es eigentlich zu tun haben. In ihrer Not dealen sie mit österreichischen Fußballokkupanten der übelsten Sorte, züchten sich mit Hilfe windiger Gestalten ein Einhorn auf fremden Sportplätzen und befehlen ihr Fußvolk, mittels Freikarte zum organisierten Jubel an die Jahn-Allee. Wie lächerlich! Aber sie haben (noch) die Macht dazu per Wahlentscheidung. Wie im Fußball, so im Rathaus und drumrum.... Wie lange noch? Zumindest im Fußball liegt es an uns! ....und im Rathaus eigentlich auch.

Ich hoffe mal darauf, dass nie wieder einer von denen den AKS betritt; schon mal gar nicht mit dem Vereinsschal um den Hals, um Wahlschafe zu blenden und einzusammeln.

Ketzerisch: Ist schon ein Euro auf dem Vereinskonto gelandet bzw. verbaut worden von dem, was vollmundig in einer pseudolinken Pressekampagne verkündet wurde? Damit ist auch über den scheinbar "linken" Rand der ganzen Schose alles gesagt.

In diesem Sinne: Niemand wie wir!

Anmerkung: Hier nicht Genannte sind schon mal gar keine Alternative; selbst wenn sie in grenzenloser Verwirrung meinen, sich so nennen zu dürfen

Und Anmerkung, die Zweite: Mir wäre eine FDP aber dreimal lieber als das, was sich gegenwärtig im Rathaus und im Land abspielt. Kann sein, das es "das kleinere Übel" wäre. Oder meint hier wirklich jemand, dass sich mit Schultz etwas ändert? Der Dicke aus Goslar hat auch was von Reduzierung der Waffenexporte geschwafelt vor der letzten Wahl. Und? Wir exportieren wie die Wilden und an jeden, der mal wieder Bomben will. Na ja.... Bricht man es mal auf das kleine, "bescheidene" Leipzig runter, dann werden Frauen im AKS bald nur noch im Stehen und Männer weiter ins Gebüsch pinkeln, Kinder ungeduscht nach dem Training nach Hause fahren und auf der Tribüne nur noch 10 Leute sitzen. Warum? Wer hat nochmal von den 350T€ gelabert?

Klingt böse. Ich weiß.... Aber ich traue denen allen nicht mehr über den Weg! Allerdings: Jeder von denen hat eine Lobby und halt seine Klientel. Das ist legitim und man muss wohl diese Kröte schlucken. Vor allem sollte man den Erfolg anderer nicht durch eigenen Neid klein reden. Das ist etwas niveaulos. Man muss einfach besser werden und bleiben.

Warten wir mal die Ermittlungen zum Brand ab..... Wie gesagt: Ich bin so naiv und glaube an das Gute. Dabei darf man sich auch was wünschen, aber alle Wünsche werden nicht in Erfüllung gehen. Heinerle in Handschellen? .....werden wir nicht erleben.... Na ja, aber ein dickes Pflaster auf die große Pinoccioklappe vor gewissen Pressekonferenzen läge wohl im Bereich des Wünschenswerten.

Und für den Angstschweiß können wir auch was tun: Auf nach Rudolstadt + 3 Punkte holen = Ratlosigkeit und Angstschweiß pur!
« Letzte Änderung: 22. April 2017, 10:34 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #41 am: 22. April 2017, 22:44 »
"FDP-Stadtrat René Hobusch machte unterdessen diejenigen, die Kritik an dem Schwarzbau geübt hatten, mitverantwortlich für das Feuer..."

Was ist denn das wieder für einer ???  :cof :embarrassed: ...eigentlich der Gipfel der Unverschämtheit.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #42 am: 22. April 2017, 23:04 »
"FDP-Stadtrat René Hobusch machte unterdessen diejenigen, die Kritik an dem Schwarzbau geübt hatten, mitverantwortlich für das Feuer..."

Was ist denn das wieder für einer ???  :cof :embarrassed: ...eigentlich der Gipfel der Unverschämtheit.
Die Beiträge davor zu lesen, hilft manchmal...
Mannschaftsversteher

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #43 am: 23. April 2017, 08:24 »
"FDP-Stadtrat René Hobusch machte unterdessen diejenigen, die Kritik an dem Schwarzbau geübt hatten, mitverantwortlich für das Feuer..."

Was ist denn das wieder für einer ???  :cof :embarrassed: ...eigentlich der Gipfel der Unverschämtheit.

Ich würde mal sagen: Der ist jemand, der überreagiert und dessen Wortwahl wohl mit ihm durchgegangen ist.
Wenn Sie Deinen Kindern die Kita abfackeln, würdest Du auch nicht feiern....
Und wie bereits erwähnt: Hier tut schnellstmögliche Aufklärung bitter not! Aber da sehe ich schwarz, denn bei dem Umfeld und der Nutzungssituation wird wohl eher alles versanden.
Die etwas seltsame Rolle des Sportamtes lässt da auch nix Gutes ahnen. Der Vergleich bietet sich an, dass da Wildschweinzäune und Sandburgen auf der selben "Kostenstelle" sitzen.
So, und nun einfach Thema zu, denn es gibt wichtigere Dinge als sinnlose Brandstifterei und einen obdachlosen Möchtegernverein mit einem Dampfplauderer als Trainer.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!