Autor Thema: Heiner...wir müssen reden !  (Gelesen 16884 mal)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #15 am: 05. April 2017, 07:07 »
oh,oh, die LVZ fast schon investigativ heute mit
" Schwarzbau im denkmalgeschützten Mariannenpark"
FC Inter baut ohne Genehmigung am Sportplatz / Nachbarklubchef: "Die machen was sie wollen."

......
..."Inzwischen beschäftigt die Sache auch den Stadtrat. ....Jeder, der in dieser Stadt ohne Genehmigung ein Carport auf seinem Grundstück baut, kriegt es mit dem Bauordunungsamt zu tun.....Offenbar wird in Leipzig der FC Inter mit seinem Sponsor der CG-Gruppe, anders behandelt als die übrigen Vereine."


...wetten, dass die das einfach nachträglich durchgewunken bekommen, ohne irgendwelche Strafen.
CG dämmert wohl auch langsam , dass sie sich den peinlichsten Werbeträger ever ausgesucht haben.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #16 am: 05. April 2017, 08:43 »
Das kann jamal passieren...
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #17 am: 05. April 2017, 09:56 »
Hier mal der ganze Artikel:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/keine-genehmigung-fur-fc-inter-schwarzbau-im-mariannenpark/

Schön, das jemand von der CDU die Angelegenheit kritisch hinterfragt. Von Jule und ihren Genossen wird hier nichts kommen. :engel016:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #18 am: 05. April 2017, 10:18 »
Hier mal der ganze Artikel:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/keine-genehmigung-fur-fc-inter-schwarzbau-im-mariannenpark/

Schön, das jemand von der CDU die Angelegenheit kritisch hinterfragt. Von Jule und ihren Genossen wird hier nichts kommen. :engel016:

bla bli blub  :str3
 Welche Überraschung, dass der Wahlkreisverantwortliche von Schönefeld, mal kritisch anfragt. Nein und dann ist er auch noch für die Ressorts: Kulturstätten; Grundstücksverkehrsausschuss und Sport tätig.
 :p050

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #19 am: 05. April 2017, 10:29 »
Die Linke wird da ja in diesem Ressort auch jemanden haben. Ich bin gespannt.  :D

PS: Gib mir lieber ein Bier aus, Du BIM.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #20 am: 05. April 2017, 10:45 »
Können wir uns mal darauf einigen, dass eigentlich die Parteizugehörigkeit (außer bei Arschlöcher für Deutschland!) egal ist? Gut, dass die illegalen-mindestens halbseidenen-Aktivitäten der "Inter-Connection" öffentlich benannt werden!

Tatsache ist: Des Heinerles Gefasel relativiert sich an den Taten. Das war bei seinen "Nachwuchsaktivitäten" so und zieht sich bis heute wie ein roter (was für eine "linksradikale" Farbwahl) Faden durch das Handeln dieses "Vereins". Und wenn wir schon parteispezifisch debattieren: Herr Tiefensee und die Leipziger SPD sollten sich genau überlegen, ob ein persönliches Engagement zu dem mindestens zweifelhaften Rahmen passt, den Heinerle und seine Leute bieten.
« Letzte Änderung: 05. April 2017, 10:49 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 770
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #21 am: 05. April 2017, 11:33 »
Kurz gezuckt habe ich bei der Nennung der Zahl der angeblich gemeldeten Nachwuchskids von 280. Dann habe ich nachgeguckt; gemeldet sind 8 Nachwuchsmannschaften (inkl. Bambini). Das würde bedeuten, in jedem Team wären durchschnittlich 35 Kinder/Jugendliche aktiv.

Wer's glaubt, wird selig...

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.101
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #22 am: 05. April 2017, 11:40 »
Kurz gezuckt habe ich bei der Nennung der Zahl der angeblich gemeldeten Nachwuchskids von 280. Dann habe ich nachgeguckt; gemeldet sind 8 Nachwuchsmannschaften (inkl. Bambini). Das würde bedeuten, in jedem Team wären durchschnittlich 35 Kinder/Jugendliche aktiv.

Wer's glaubt, wird selig...

Kann es sein, dass Inter II als "U 23" mitgerechnet wurde? Würde die Sache aber auch nicht glaubhafter machen. Ich denke mal, sie haben die Eltern mitgerechnet oder gleich die Mitgliederzahl minus Erste Mannschaft rausgegeben. Vielleicht schau ich auch mal bei einer Trainingseinheit vorbei, wenn ich in der Nähe bin. Muss ja dann dort wimmeln. Aber eigentlich interessiert  es mich nicht wirklich.
« Letzte Änderung: 05. April 2017, 11:42 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #26 am: 07. April 2017, 09:46 »
Das Datum stimmt, habe ich übersehen. Allerdings steht der Artikel in der heutigen Ausgabe unter "News". LVZ eben.

Offline Fachi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #28 am: 08. April 2017, 11:05 »
Da bleibt einem die Spucke weg.

... und das will bei Dir schon was heissen.  :D

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.101
    • Profil anzeigen
Antw:Heiner...wir müssen reden !
« Antwort #29 am: 08. April 2017, 11:15 »
http://www.sportbuzzer.de/artikel/mariannenpark-stadt-setzt-hauptpachter-sv-wacker-vor-die-tur/

Immer wenn man denkt, man hat alles schon gesehen, tun die Leipziger Seilschaften noch einen drauf. Nett auch der kleine Einwurf, dass die Anwälte von Wacker auch rechtsradikale Clienten haben. Wissen wir auch gleich, was wir über Wacker denken sollen.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."