Autor Thema: 12.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Merseburg 99  (Gelesen 11726 mal)

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:12.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Merseburg 99
« Antwort #15 am: 19. November 2016, 22:23 »
Das war schlieriger als der Unterleib von Gina Wild zu ihren besten Zeiten!!! Wer darauf so spielt, ist ganz groß  :098:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:12.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Merseburg 99
« Antwort #16 am: 20. November 2016, 09:14 »
Besonders deren Torhüter sollte man alle Fairplay-Preise dieser Welt überreichen...  :D :ren
Dieser schauspielende Torhüter hatte sich modisch ganz an Hello Kitty orientiert, gut die Fusseln im Gesicht passten nun nicht ganz zum erotischen Outfit  :D

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:12.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Merseburg 99
« Antwort #17 am: 20. November 2016, 21:11 »
Dann spiel ich jetzt mal die Unke:

Ich war bedient nach diesem Spiel! Hab mich noch nie so wenig über nen Sieg freuen können. Mein Wanst klebte die ganze zweite Halbzeit auf meinem Arm fest und wollte nicht in der wegen Regens überfüllten Hütte spielen, weshalb er schon beim Abpfiff fror und durchgenäßt war, zu welchem Zeitpunkt mir aber noch eine dreiviertelstündige Radtour durch den Dauerregen bevorstand, sodaß ich ihn hinterher (kleidungstechnisch war ich nicht auf Starkregen eingestellt) in der Badewann auftauen mußte. Punkt 1!
Punkt 2! Spätestens heute war es nicht mehr zu ignorieren, daß die Spielzeugkisten im Familienblock seit Wochen regelmäßig absaufen (weiß der himmel, wie das Wasser reinkommt). Jedenfalls steht der Regen dann zentimeter hoch da drin, was aus Holz ist quillt fröhlich dahin, einiges beginnt zu schimmeln. Herrlich, Kinder, oder? So hab ich mir das letzten Winter nich gedacht!
Punkt 3! Sprießt seit Wochen wieder ideologisches Unkraut im AKS, daß man kotzen könnte, die Leutzscher Kameraden hängen stolz ihre Fahne an den Dammsitz, in der Mockauer Kurve wird der Torwart mit "Scheißhaufen" und "Der soll zurückgehen wo er herkommt" beschimpft und wenn man was entgegnet, wird man mit "Das steht aber nich im Leitbild" verhöhnt. Wenn sich dieses Niveau jetzt wieder breit machen sollte, spiel ich lieber ewig weiter vor 1000 Leuten in der Landesliga.

Wenn man diese 3 Punkte mal ausklammert, haben die 1200 Anwesenden so richtig schöne Leutzscher Holz-Stimmung geboten und die Mannschaft in der 2. HZ souverän den Sack mit dem Raben drin zugemacht. Sportlich nix zu meckern! Saubere Arbeit! Aber ein Tag zum Feiern wars für mich diesmal nicht.
« Letzte Änderung: 20. November 2016, 21:13 von Grimmaer »
Make Chemie great again!

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:12.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Merseburg 99
« Antwort #18 am: 20. November 2016, 22:48 »
Zu Punkt 1: das ist Erziehungssache um Gottesnamen!!! Wetterbericht guggen und dann das beste daraus machen. Des Wegen kommt zum Beispiel Uller bei so nem Wetter erst gar nicht   :fin

Zu Punkt 2: da gibt es hundertprozentig ne Lösung, denn das sollte nicht das größte Problem von Chemie sein. Da ist unter uns im LF vielleicht auch was zu machen (über ne Umfrage ist jedes Problem erhaben) :D

Zu Punkt 3: Persönlich bleibe ich dabei, man sollte auf gewisse Dinge nicht immer eingehen, mit der Zeit disqualifiziert man sich selbst!!! Das sich ne Handvoll gerne auch mal Aufspielen und peinlich wie de Nacht verhält, sollte eigentlich weitestgehend ignoriert werden. Da ist glaube mehr verletzte Eitelkeit, als politische Absicht dahinter!!! Oder einfach nur seltendämliche Blödheit.



 Chemie ist mehr denn je auf einen guten Weg. Das hat dieser (für mich zumindest) unvergessliche Tag gestern wieder gezeigt, das ist das wichtigste und nicht einzelne ungewollte Probleme (Spinner)   :victory:

Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.101
    • Profil anzeigen
Antw:12.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Merseburg 99
« Antwort #19 am: 21. November 2016, 10:04 »
Dann spiel ich jetzt mal die Unke:

Ich war bedient nach diesem Spiel! Hab mich noch nie so wenig über nen Sieg freuen können. Mein Wanst klebte die ganze zweite Halbzeit auf meinem Arm fest und wollte nicht in der wegen Regens überfüllten Hütte spielen, weshalb er schon beim Abpfiff fror und durchgenäßt war, zu welchem Zeitpunkt mir aber noch eine dreiviertelstündige Radtour durch den Dauerregen bevorstand, sodaß ich ihn hinterher (kleidungstechnisch war ich nicht auf Starkregen eingestellt) in der Badewann auftauen mußte. Punkt 1!
Punkt 2! Spätestens heute war es nicht mehr zu ignorieren, daß die Spielzeugkisten im Familienblock seit Wochen regelmäßig absaufen (weiß der himmel, wie das Wasser reinkommt). Jedenfalls steht der Regen dann zentimeter hoch da drin, was aus Holz ist quillt fröhlich dahin, einiges beginnt zu schimmeln. Herrlich, Kinder, oder? So hab ich mir das letzten Winter nich gedacht!
Punkt 3! Sprießt seit Wochen wieder ideologisches Unkraut im AKS, daß man kotzen könnte, die Leutzscher Kameraden hängen stolz ihre Fahne an den Dammsitz, in der Mockauer Kurve wird der Torwart mit "Scheißhaufen" und "Der soll zurückgehen wo er herkommt" beschimpft und wenn man was entgegnet, wird man mit "Das steht aber nich im Leitbild" verhöhnt. Wenn sich dieses Niveau jetzt wieder breit machen sollte, spiel ich lieber ewig weiter vor 1000 Leuten in der Landesliga.

Wenn man diese 3 Punkte mal ausklammert, haben die 1200 Anwesenden so richtig schöne Leutzscher Holz-Stimmung geboten und die Mannschaft in der 2. HZ souverän den Sack mit dem Raben drin zugemacht. Sportlich nix zu meckern! Saubere Arbeit! Aber ein Tag zum Feiern wars für mich diesmal nicht.

Ich finde, dass man diese Bedenken durchaus ernst nehmen sollte. Zu Punkt 1 und 2 würde ein überdachter Stehplatzbereich auf dieser Seite die Probleme verringern und die Situation entspannen. Das kostet allerdings wieder Geld und die aktuellen Projekte sind andere. Und man kann leider nicht alles auf einmal machen. Man kann das im Moment nur zur Kenntnis nehmen und im Hinterkopf behalten. Ich bin ja froh, dass nun auf der anderen Seite die Tribüne in Angriff genommen wird. Das wird auf dem Dammsitz bei Starkregen die Probleme verringern. (Kann man eigentlich den Bereich unter der Tribüne perspektivisch nicht besser nutzen und mit Leben füllen?) Für die Spielzeugkisten gibt es sicherlich kurzfristige Lösungsmöglichkeiten, wenn man sich die Ursachen für die Flutungen näher anschaut. Das kann natürlich kein Dauerzustand sein. Als zusätzlicher Regenschutz können vielleicht vorläufig auch Zeltplanen am Spieltag als Provisorium zum Einsatz kommen, wenngleich sich die Befestigung als schwierig erweisen wird.

Bei Punkt 3 siehst Du mich wieder völlig ratlos, denn ich habe keinen Bock, wieder diese Diskussion durch das Winterloch zu führen, solange ich da keine echte Lösungsmöglichkeit sehe. Man kann mit den Angesprochenen offenbar nicht wirklich reden, auch wenn man es weiter versuchen muss. Gewalt kann und darf keine Lösung sein. Tja, was dann? Ignorieren? Hat noch nie funktioniert.

Deine Bedenken insgesamt teile ich. Genau wie Deine Begeisterung für diese Mannschaft.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:12.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Merseburg 99
« Antwort #20 am: 21. November 2016, 11:08 »
Wer oder was ist bitte schön die "Mockauer Kurve" ???
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:12.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Merseburg 99
« Antwort #21 am: 21. November 2016, 11:19 »
Wer oder was ist bitte schön die "Mockauer Kurve" ???

Stehplatzbereich zwischen Familienblock und Norddamm.
« Letzte Änderung: 21. November 2016, 11:30 von Uller »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:12.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Merseburg 99
« Antwort #22 am: 21. November 2016, 13:07 »
Wer oder was ist bitte schön die "Mockauer Kurve" ???

Wenn Du oefter im AKS bist, dann wirst Du es auch noch mitbekommen.  :ren
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:12.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Merseburg 99
« Antwort #23 am: 21. November 2016, 13:10 »
Da in Kürze nur noch Vereinsmitglieder zuschauen dürfen werde ich das mal tun... :str3
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:12.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Merseburg 99
« Antwort #24 am: 22. November 2016, 13:11 »
Hab grad gesehen, daß Stephan Neigenfink Kapitän der Merseburger ist und am Sonnabend im AKS auf dem Platz stand.
Ist das DER Neigenfink vom Siegtreffer gegen Rattenball im Sommer 2010? Ich krieg heute noch Gänsehaut, wenn ich an diesen Treffer in der 89. Minute denke. Das war das allerletzte unvergeßlich geile Erlebnis mit dem FC Sachsen. Hab seitdem keinen Block mehr so in Extase erlebt. Woaah! Ist der das?
Make Chemie great again!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:12.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Merseburg 99
« Antwort #25 am: 22. November 2016, 14:23 »
Hab grad gesehen, daß Stephan Neigenfink Kapitän der Merseburger ist und am Sonnabend im AKS auf dem Platz stand.
Ist das DER Neigenfink vom Siegtreffer gegen Rattenball im Sommer 2010? Ich krieg heute noch Gänsehaut, wenn ich an diesen Treffer in der 89. Minute denke. Das war das allerletzte unvergeßlich geile Erlebnis mit dem FC Sachsen. Hab seitdem keinen Block mehr so in Extase erlebt. Woaah! Ist der das?

Klar ist der das ... soooo oft gibts den Namen ja nicht.  :rolleyes:

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:12.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Merseburg 99
« Antwort #26 am: 22. November 2016, 16:28 »
Hab grad gesehen, daß Stephan Neigenfink Kapitän der Merseburger ist und am Sonnabend im AKS auf dem Platz stand.
Ist das DER Neigenfink vom Siegtreffer gegen Rattenball im Sommer 2010? Ich krieg heute noch Gänsehaut, wenn ich an diesen Treffer in der 89. Minute denke. Das war das allerletzte unvergeßlich geile Erlebnis mit dem FC Sachsen. Hab seitdem keinen Block mehr so in Extase erlebt. Woaah! Ist der das?

https://www.youtube.com/watch?v=2JXSFtZMjgA

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 770
    • Profil anzeigen
Antw:12.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Merseburg 99
« Antwort #27 am: 22. November 2016, 19:32 »
Hab grad gesehen, daß Stephan Neigenfink Kapitän der Merseburger ist und am Sonnabend im AKS auf dem Platz stand.
Ist das DER Neigenfink vom Siegtreffer gegen Rattenball im Sommer 2010? Ich krieg heute noch Gänsehaut, wenn ich an diesen Treffer in der 89. Minute denke. Das war das allerletzte unvergeßlich geile Erlebnis mit dem FC Sachsen. Hab seitdem keinen Block mehr so in Extase erlebt. Woaah! Ist der das?

Ein unfreiwilliges Outing: Du hast dir kein Programmheft gekauft!