Autor Thema: Oberliga allgemein  (Gelesen 7376 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Oberliga allgemein
« Antwort #15 am: 24. September 2016, 17:03 »
Man stelle sich vor : Sieg gegen die Einhörner und morgen Sieg gegen Gera und alles ist möglich.
Schön wäre es. :fin

Erstmal in Gera gewinnen.

Auf dem Papier sind die kommenden 3 Gegner alle schlagbar, mit Pokal sogar vier.

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:Oberliga allgemein
« Antwort #16 am: 24. September 2016, 17:22 »
Erstmal in Gera gewinnen.

Auf dem Papier sind die kommenden 3 Gegner alle schlagbar, mit Pokal sogar vier.

man wird wohl noch mal träumen dürfen  :ren
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Oberliga allgemein
« Antwort #17 am: 25. September 2016, 07:46 »
Man stelle sich vor : Sieg gegen die Einhörner und morgen Sieg gegen Gera und alles ist möglich.
Schön wäre es. :fin

Bitte ruhig bleiben! Nie wieder Schnellboote!!!! Die Jungs machen das richtig gut bisher und es macht Riesenspass, der Mannschaft zuzushen. Aber ein guter Platz im oberen Tabellenmittelfeld (4-8) waere ein nicht verachtender Erfolg.
In diesem Sinne: 1 Punkt bei saustarken Geraern und ich freue mich. Gegen dieTiefensee-Migrationsschwindler muss einSieg her, weil das eine Frage der Ehre ist.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:Oberliga allgemein
« Antwort #18 am: 25. September 2016, 11:02 »
Bitte ruhig bleiben! Nie wieder Schnellboote!!!! Die Jungs machen das richtig gut bisher und es macht Riesenspass, der Mannschaft zuzushen. Aber ein guter Platz im oberen Tabellenmittelfeld (4-8) waere ein nicht verachtender Erfolg.
In diesem Sinne: 1 Punkt bei saustarken Geraern und ich freue mich. Gegen dieTiefensee-Migrationsschwindler muss einSieg her, weil das eine Frage der Ehre ist.

hast ja soooooooooooo recht  :str3
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.